Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Die Abenteuer des Fink

  1. #61
    Mhh.. Ich will hier kein pseudomodding machen, aber findet ihr nicht das wir ihn langsam in Ruhe lassen sollen? Wir müssen ja nichts von ihm Spielen, wegal wieviel er uppt. Und jetzt nur dumm rumzuschreiben und darauf zu warten das ein Mod den Thread closed? Das hier ist jetzt echt kein Pseudomodding, sondern Vernunft und ich appeliere an die Venunft der anderen Member, dem ein Ende zu setzten und den Thread jetzt auf Seite 2 verschwinden zu lassen, genauso wie den über Skippy. Hoffe ihr seht das genauso.
    MfG, Oburi

  2. #62
    Zitat Zitat von Byder
    Hochinteressant .
    1.
    WENN DU das spiel nochnichtmal gut findest,meinst du dann wirklich,andere mögen es dann auch?
    Ich finde das ja gut aber nicht so gut

    Zitat Zitat von NPC Fighter
    ... Unter anderem mit seinem Doppelaccount.
    Das ist meine Kusine

    Und zu den Mapping:
    Ich kenn kein Zeldaspiel mitm Maker das besseres Mapping hat!

    PS: hat jemand ein Zeldahöhlenchipset? aber ein braunes!

  3. #63
    Boah nun hast du dir ein neues Argument zugelegt...zelda ist dagegen um einiges erfolgreicher...warum?..wegen ner besseren Story?..ausserdem find ich bzw. fand ich das Mapping von Zelda immer sehr schön...so nun post ich aber echt nichts mehr hier...ist nicht gut für meine nerven

  4. #64
    also ich hab' mir das teil gestern, trotz der ganzen kritik hier, mal angesehen.
    nunja, prall ist es wirklich nicht. ich werde jetzt aber nicht alles wiederholen, was die anderen schon gesagt haben.

    jedenfalls solltest du für dein nächstes game versuchen etwas eigenes zu entwickeln, denn hier alles sieht nach zelda-abklatsch und kopiert aus. und der drogen-"humor" kommt nicht gut rüber, viel zu einfallslos umgesetzt (wenn es unbedingt von drogen handeln muss, hätte man das auch anders lösen können).

    und am besten nicht versuchen übertrieben lustig zu sein, sondern gags an passenden stellen einsetzen. bestes bsp ist UiD. dieses kommt ernst herüber, sorgt aber oft für den ein oder anderen lacher, weil alles im richtigen moment kommt.

    also mach nächstesmal etwas eigenes, und die allgemeine kritik wird dann sicherlich positiver ausfallen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ich finde das ja gut aber nicht so gut



    Das ist meine Kusine

    Und zu den Mapping:
    Ich kenn kein Zeldaspiel mitm Maker das besseres Mapping hat!

    PS: hat jemand ein Zeldahöhlenchipset? aber ein braunes!
    1.
    ..Und desshalb fidnen es auch andere gut?Wenn du merkst,es ist schrott,was du vorhin zwarn icht gesagt hast,aber leicht angedeutet hast,dann steh dazu auch!
    2.
    Dasm it deienr Kusine glaub ich auch kaum!

  6. #66
    Mmmh, also, das Spiel fand ich nicht wirklich uninteressant. An dem Spiel gefällt mir, dass man nie weiss, wohin man als nächstes kommt . Das hat mich dazu getrieben, immer weiter zu spielen. Ausserdem wäre ich an einem 2. Teil schon etwas interessiert (auch wenn ich vielleicht er einzige bin!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •