Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Die Abenteuer des Fink

Lol.. Das ist echt geil NPC:
    Zitat Zitat
    Ich habe zu viel Respekt, um die Demo zu spielen, deshalb bewerte ich mal die Screens:

Screen 1: Ein wundervolles Mapping gepaart mit einem klasse Chipset. Riesiger Detailreichtum erweckt diesen Screen regelrecht zum Leben. Auch diese NPCs sind wunderhübsch in Szene gesetzt.
    Screen 2: An diesem Screen bekommen wir anschaulich gezeigt, dass dein Projekt ernsthaft und reif ist, ich find ihn super. Der Nebel in dem Raum lässt das ganze gleich noch enorm realistischer werden.
    Screen 3: Wie beim Vorgänger, allerdings verdienen diese Kamele (die ganz bestimmt einen tieferen Sinn haben) nochmal ein extra Lob. Wun-der-hübsch! Und die Uhr erst...
    Screen 4: Ein tolles KS. Der Gegner kommt mir auch gar nicht bekannt vor, hab ich noch nie gesehen. Ist das KS selbstgescriptet?
    Screen 5: Das Titelbild. Ich finde es wirklich sehr schön, denn es strahlt vor Informationen und Details, ist dir wirklich enorm gelungen!

Achtung! Beiträge des User NPC Fighter könnten unter Umständen hohe Konzentrationen von Ironie beinhalten. Stellen sie sie immer an einen für Kinder unzugänglichen Ort und lesen sie sie nicht, wenn sie schwanger sind.
    Dieser Post ist echt genial.... ^^
    Aber was soll man bei einem Spiel über Hitlerbärte und Drogen auch schon anderes sagen? Juhu und ich war der der als erstes seinen Senf zu dem Spiel dazugegeben hat und das mit dem Bart bemerkt hat... ^^
    Huldigt mich. Ich habe euch Stoff zum Diskutieren gegeben was eure Postzahl erhöht... *lach*

MfG, Oburi

Zitat Zitat von Oliii
    Sorry, dass ich doch noch was sage aber das muss einfach sein...du beschwerst dich, dass du aus dem chipset keine ordentliche wüste machen kannst?..wie wäre es mit zusammenschnippeln und/editieren? in der Wüste gibt es sehr wohl leben...skorpione..geier...schlangen..all sowas...und der rest ist hoffe ich nur selbstironie von dir...

Ja das weiss ich auch dass es da Geier usw gibt!
    Ok ich mach da jetzt Skorpione rein und Schatten von Geiern und das die Krähen und ewig lange Kakteen mit 3 Armen und den Rand der Wüste mit Wald und so obwohls das nicht bei Zelda gibt!

Und ausserdem Gibts auch keine besseren Sachen für ne Wüste(bei Zelda)

Zitat Zitat von hab den Namen vergessen
    Dieser Post ist echt genial.... ^^
    Aber was soll man bei einem Spiel über Hitlerbärte und Drogen auch schon anderes sagen? Juhu und ich war der der als erstes seinen Senf zu dem Spiel dazugegeben hat und das mit dem Bart bemerkt hat... ^^
    Huldigt mich. Ich habe euch Stoff zum Diskutieren gegeben was eure Postzahl erhöht... *lach*
    In dem Spiel geht es nicht hauptsächlich um Drogen und Hitlerbärte!

Der Hitlerbart ist unwichtig kapiert?
    Wer den nicht will der muss den ja nicht anziehen!

Und da gehts nur um Drogen am anfang und einmal im Diebesversteck und eimal in der Kirche und einmal bei 2 NPCs und zweimal bei der Goronenhöhle und einmal bei Oscar und am ende im Gefängnis

Geändert von Mr. Becknacktoman (29.05.2005 um 20:21 Uhr)

Zitat:
    Das ist gelogen!
    Überall gibt es einfallsreichtum auch wenn es noch so shclecht ist!

DAS ist gelogen!
    Wenn das Spiel schlecht ist dann ist einem nichts besseres eingefallen. oder irre ich mich da? o_O

Außerdem verstehe ich nicht was an einer Story die sich NUR um Drogen dreht lustig sein soll!?
    Es kann Mal in einem Spiel vorkommen das die einen Joint rauchen aber das ganze Spiel nur um Drogen!? Ich hoffe das man sich nach dem spielen dieses Spieles nicht einen Drogenberater suchen muss!

[Edit] Du musst ja nicht alles wie bei Zelda machen[/Edit].

Zitat Zitat von ex-trinity
    Zitat:
    Das ist gelogen!
    Überall gibt es einfallsreichtum auch wenn es noch so shclecht ist!

DAS ist gelogen!
    Wenn das Spiel schlecht ist dann ist einem nichts besseres eingefallen. oder irre ich mich da? o_O

Außerdem verstehe ich nicht was an einer Story die sich NUR um Drogen dreht lustig sein soll!?
    Es kann Mal in einem Spiel vorkommen das die einen Joint rauchen aber das ganze Spiel nur um Drogen!? Ich hoffe das man sich nach dem spielen dieses Spieles nicht einen Drogenberater suchen muss!

[Edit] Du musst ja nicht alles wie bei Zelda machen[/Edit].

Ich hatte grade alle einfallsreichen sachen aufgeschrieben aber dann ist das hier abgekackt!

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Schonmal von Fungames gehört, in denen es nicht nur um Drogen geht? Können auch ganz witzig sein.
    Ja zum beispiel Skippi der Allmächtige!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ich hatte grade alle einfallsreichen sachen aufgeschrieben aber dann ist das hier abgekackt!

Ja zum beispiel Skippi der Allmächtige!
    Jaklar..sicher...
    Schreib sie nochmal auf,was ,,einfallsreich'' ist .
    Und was ist an skipie der allmächtige lustig?

OMG da is mann mal ein paar Tage nicht im Forum und dann so ein SC**** muss dass wirklich sein? Ich weis dass du und deine Kusine vermutlich keine Großen Makererfahrungen haben aber WARUM ZUM TEUFEL LASST IHR EUCH KEINE RATSCHLÄGE GEBEN??? ich meine gut es ist schon das ein oder andere dabei was beleidigend wirken kann aber IMO muss mann sich ja nicht so darauf verlassen das das Spiel toll ist. <-- Damit meine ich, dass wenn von allen gesagt wird:"das Spiel ist schrott" das mann dann auch einsehen könnte, dass das Spiel wirklich nich so gut ist.

Nochwas wenn ich ne Demo mache dann is diese Spielfertig un mann muss nich noch wie bei dir un Nefeltari hinterher was reineditieren.

Zitat Zitat
    WTF Commander David??????? wie alt bist du?
    Dann ist da noch der Wohl meistumstrittenste Punkt der das meinst du ja wirklich nicht ernst oder? mahja gut ich such jetzt ma nach was positiven c ya
    Teufelsauge

Zitat Zitat von Teufelsauge
    OMG da is mann mal ein paar Tage nicht im Forum und dann so ein SC**** muss dass wirklich sein? Ich weis dass du und deine Kusine vermutlich keine Großen Makererfahrungen haben aber WARUM ZUM TEUFEL LASST IHR EUCH KEINE RATSCHLÄGE GEBEN??? ich meine gut es ist schon das ein oder andere dabei was beleidigend wirken kann aber IMO muss mann sich ja nicht so darauf verlassen das das Spiel toll ist. <-- Damit meine ich, dass wenn von allen gesagt wird:"das Spiel ist schrott" das mann dann auch einsehen könnte, dass das Spiel wirklich nich so gut ist.

Nochwas wenn ich ne Demo mache dann is diese Spielfertig un mann muss nich noch wie bei dir un Nefeltari hinterher was reineditieren.

WTF Commander David??????? wie alt bist du?
    Dann ist da noch der Wohl meistumstrittenste Punkt der das meinst du ja wirklich nicht ernst oder? mahja gut ich such jetzt ma nach was positiven c ya
    Teufelsauge

Der Bart ist unwichtig! Man kann den wenn man den gut findet zur deko machen wenn nicht muss man ja nicht!

Und zu Commander David:
    Denkst du ich finde den gut?
    Ich hab den nur da reingetan aus jux.

Ich lass mir ja auch ratschläge geben aber so schlecht dass man nach 1 minute ausmacht ist das spiel nun auch wieder nicht!

Und eigentlich geht das Spiel auch.
    Das ist ausserdem keine Demo sondern ne Vollversion!
    Man kann ja auch mal was vergessen ist das denn so schlimm?

Ja und man muss auch mal nach den guten dingen gucken und nicht immer ne negative einstellung haben!

Ok hier ich hab jetzt auch gemacht dass man den Bart verkaufen kann:

http://dl1.rapidshare.de/files/20725...805/RPG_RT.zip

Der Bart ist unwichtig! Man kann den wenn man den gut findet zur deko machen wenn nicht muss man ja nicht!

Und zu Commander David:
    Denkst du ich finde den gut?
    Ich hab den nur da reingetan aus jux.

Ich lass mir ja auch ratschläge geben aber so schlecht dass man nach 1 minute ausmacht ist das spiel nun auch wieder nicht!

Und eigentlich geht das Spiel auch.
    Das ist ausserdem keine Demo sondern ne Vollversion!
    Man kann ja auch mal was vergessen ist das denn so schlimm?

Ja und man muss auch mal nach den guten dingen gucken und nicht immer ne negative einstellung haben!

Ok hier ich hab jetzt auch gemacht dass man den Bart verkaufen kann:

http://dl1.rapidshare.de/files/20725...805/RPG_RT.zip
    Wow toll..er ist verkaufbar.
    Ändert das trotzdem was an der tatsache,das er existiert?
    Ne,das Spiel geht nicht.
    Ich langweilie mich zu tode..
    Nb: ich hab nach 10 minuten ausgemacht o.o

Ich suche und suche ja nach guten Sachen...aber tut mir leid...zu geklauten charsets...chipsets...ner albernen Story usw. kann ich nichts gutes sagen...und irgendwie glaube ich auch nicht, dass du dieses spiel ernsthaft gut findest...ich mein jeder der mit dem maker anfängt macht vielleicht mal sowas...also nun nicht von der story oder so...aber von dem mapping und so...aber die, die sowas machen die geben das niemandem zu spielen...weil sie selber merken, dass das spiel nicht spielwert ist...und natürlich kann man mal was vergessen...aber die spieler verlieren die lust am spielen...und es wirkt sehr sehr unprofesionell...aber eins hast du mit deinem spiel erreicht...das mehr leute darüber geredet haben als über spiele die es eher verdient haben...naja...das war das wort zum montag...und achja lüfte doch endlich mal das mysterium um dein alter und ich denke mal jedem wird klarer warum du das spiel so lustig findest...

Sollen wir tippen?
    14 Jahre würd ich sagen... Vlt. auch 13-11...
    Aber ich muss dem lieben Oliii recht geben, das kannst du doch selbst nicht gut finden. Warum hast du dir keine bessere Story einfallen lassen und was besseres als Feature anstatt H****rbärte...? Da muss es doch einen Grund für geben....
    MfG, Oburi

Ich glaube sogar viel jünger als 14.
    Wenn einer in sein Spiel einen

einbaut, dann hatte er das Thema noch nicht in der Schule gehabt und weis eigentlich gar nicht so richtig was da damals geschehen ist und was er da in sein Spiel eingebaut hat.
    So sehen ich das.

Ich tippe, dass er 10 ist.

Und ich tippe ,das er eigentlich garnicht existiert.
    Nur um uns zu verarschen.

Ok ich bin 13

Und ich finde das spiel auch nicht sooo gut weil

da sind ein paar humorlose witze und die kämpfe viel zu leicht und es gibt zu wenig zu entdecken!

Ok ich bin 13

Und ich finde das spiel auch nicht sooo gut weil

da sind ein paar humorlose witze und die kämpfe viel zu leicht und es gibt zu wenig zu entdecken!
    Hochinteressant .
    1.
    WENN DU das spiel nochnichtmal gut findest,meinst du dann wirklich,andere mögen es dann auch?
    2.
    Humorlose witze hast du recht
    Kämpfe viel zu leicht ebenfalls
    wenig zu entdecken haste auch recht
    FAZIT
    Hätteste garnicht uploaden müssen

Warum versuchst du alle zu überzeugen das dein Spiel gut ist wenn du es selber nicht magst??

Wenn du hilfe brauchst helfen dir sicher welche mit denen du dir es noch nicht verschissen hast.Ich z.b. bin dir noch bereit zu helfen.

Mfg. Mr.D 8)

Zitat Zitat von Byder
    FAZIT
    Hätteste garnicht uploaden müssen
    Und ich tippe, dass mindestens die Hälfte der User, die hier gepostet haben 14 sind
    Meine Güte, das war sein erstes Spiel und darauf ist man eben schon stolz. Es ist schon klar, dass es schlechter als andere Makerspiele ist, aber er hat Zeit investiert und nur durch dieses Üben wird man ständig besser.
    Der Humor ist auch eine Geschmackssache, ist eben ziemlich primitiv, aber wenn es einmal deutlich gesagt wurde, dann muss man nicht ständig weiter drauf rumreiten.
    Außerdem ist der Autor wenigstens nie beleidigend geworden sondern versucht nur sich zu verteidigen.

Zitat Zitat von Gismo
    Und ich tippe, dass mindestens die Hälfte der User, die hier gepostet haben 14 sind
    Meine Güte, das war sein erstes Spiel und darauf ist man eben schon stolz. Es ist schon klar, dass es schlechter als andere Makerspiele ist, aber er hat Zeit investiert und nur durch dieses Üben wird man ständig besser.
    Der Humor ist auch eine Geschmackssache, ist eben ziemlich primitiv, aber wenn es einmal deutlich gesagt wurde, dann muss man nicht ständig weiter drauf rumreiten.
    Außerdem ist der Autor wenigstens nie beleidigend geworden sondern versucht nur sich zu verteidigen.

... Unter anderem mit seinem Doppelaccount.

Ich war auf mein erstes Spiel auch stolz. Es war RTP mit M & B gemixt. Ich war stolz, aber als andere gesagt haben, dass es shice ist (was es ja auch war), hab ichs akzeptiert und hingenommen und das kann der Bursche irgendwie nicht. Er ist uneinsichtig. Alter hat nicht unbedingt so viel mit Intelekt zu tun, das Spiel ist schlecht, es wurde ihm gesagt. Wenn sich nun alle damit abfinden und den Thread langsam aber sicher auf Seiten außerhalb der Marke 10 versickern lassen könnten, wäre es wohl das Beste.

~ Da NPC

Ich hab mein erstes Game nichtmal jemanden gezeigt!
    Ehrlich gesagt war mir das zu peinlich. Heute bereue ich das weil ich keine Kritik für das Spiel gekriegt habe und nicht wusste worin meine Fehler lagen.

Auf einer Seite ist es gut das du dein spiel vorgestellt hast. Aber wenn du schon selber sagst das es dir nicht gefällt dann würd ich es lieber sein lassen(Natührlich nur bis du ein Spiel machst das dir selber gefällt).

Ich spile es mal liebel nicht ._.
    Mein erstes Spiel, auf das war ich nicht sehr stolz^^ Ich wollte erstmal irgendeinen Mist machen um danach einen richtigen versuch zu starten. Auf diesen war ichd anbn stolz und habe ihn geuppt. Allerdings war er letzter Dreck(war doch klar, oder)?

Seitdem habe ich festgestellt: ich bin schlecht im Story machen. Somit habe ich mich entschieden ca. 2 Monate über den Hauptplot nachzudenken und dann schaffe ichs chon eine ordentliche Story. Naja, als Probe habe ich dann meine Story in eine Geschichte geschrieben und gezeigt. nach einiger Bearbeitungw ar die Geschichte dann auch ganz gut( waren allerdings nur 9 Wordseiten). Naja, nu denke ichw eiter nach^^. Und irgendwann werde ich halbwegs etwas hinbekommen, wenn ich nur lange genug versuche es zu schaffen

Nur so als frage, hast du dir auch nur ein Kapitel vom E-Book gelsesn?
    Ich persönlich mag ja es ja irgendwleche Scripts auf dem maker zu erstellen, auch wenn sie blöd sind^^. Im e-book kannst du auch sehen was ein
    Feature ist. -.-
    Möglicherweise spiele ich dein game morgen <.<