Trotzdem ist es peinlich.Zitat von Mr. Becknacktoman
Und ich werds jetzt spielen >.< >_<
Ich habe zu viel Respekt, um die Demo zu spielen, deshalb bewerte ich mal die Screens:
Screen 1: Ein wundervolles Mapping gepaart mit einem klasse Chipset. Riesiger Detailreichtum erweckt diesen Screen regelrecht zum Leben. Auch diese NPCs sind wunderhübsch in Szene gesetzt.
Screen 2: An diesem Screen bekommen wir anschaulich gezeigt, dass dein Projekt ernsthaft und reif ist, ich find ihn super. Der Nebel in dem Raum lässt das ganze gleich noch enorm realistischer werden.
Screen 3: Wie beim Vorgänger, allerdings verdienen diese Kamele (die ganz bestimmt einen tieferen Sinn haben) nochmal ein extra Lob. Wun-der-hübsch! Und die Uhr erst...
Screen 4: Ein tolles KS. Der Gegner kommt mir auch gar nicht bekannt vor, hab ich noch nie gesehen. Ist das KS selbstgescriptet?
Screen 5: Das Titelbild. Ich finde es wirklich sehr schön, denn es strahlt vor Informationen und Details, ist dir wirklich enorm gelungen!
Achtung! Beiträge des User NPC Fighter könnten unter Umständen hohe Konzentrationen von Ironie beinhalten. Stellen sie sie immer an einen für Kinder unzugänglichen Ort und lesen sie sie nicht, wenn sie schwanger sind.
Ihr seid gemein! Macht den Armen nicht so fertig!![]()
Er muss halt noch etwas üben, dann wird das schon noch!
Ich werde dazu jetzt nicht sonderlich viel sagen außer das das Spiel einen nicht gerade vom Hocker haut.
Lad dir Mal ein paar andere Spiele runter. Es gibt hier viele Humor-Spiele die 1000 Mal besser sind. Da kannst du dir was abgucken(Aber ja nichts klauen ohne zu fragen!).
Also meiner meinung nach habt ihr alle nur was auszusetzen an dem Spiel... Das find ich echt schade, weil das speil wenigsten ''einfallsreich'' ist! Machts erstmal besser!![]()
--
LOOOOLZitat von Nefeltari
WO
IST
DAS
EINFALLSREICH?!
Meinst du das so,das niemand auf die idee kommt,sowas lustig zu fridnen und solche ,,gags'' als lustig zu bezeichnen?
Also, ich fand das ehrlich gesagt nicht lustig, dass die alle Im Dorf von Drogen abhängig sind. Lustiger wäre es doch gewesen, wenn die von der Teletubby-Sendung abhängig sind und irgendjemand hat bei allen Leuten die Satellitenschüssel zerstört. Dann können sie keine Teletubbys mehr gucken und der Held muss für alle eine neue besorgen.![]()
Ich finde ne Hauptperson mit nem Bärtchen eines Naziführers...und nen typischen "ich will witzig sein..ich bau drogen ein..." nicht sehr einfallsreich...außerdem ist deine Sig noch größer als vorher...
Natürlich ist das einfallsreich!! In welchem Spiel muss man schon Dönerfleisch suchen??
Und das mit den Drogen ist auch nich all zu schlimm... Ist zwar harter humor, aber man kann (oder ich kann) drüber lachen!
--
Zitat von Nefeltari
Entschuldigung, aber das ist überhaupt nicht einfallsreich. Es ist dumm und stupide, aber nicht einfallsreich. Sorry, fühl dich nicht irgendwie persönlich verletzt, aber das Spiel ist... naja... schlecht. Oô
Zitat von NPC Fighter
Die Drogen haben eigendlich außerdem überhaupt nichts zu sagen! Und welches speil ist denn jetzt einfallschreicher? Die Abenteuer des Fink, oder Skippi der Allmächtige?
--
Naja für mich ist das nicht lustig sondern eher..naja albern...wenn ihr so nen humor mögt spielt es und freut euch daran...sieht so aus als ob die meissten leute hier auf höheren humor oder niedrigeren humor stehen^^
nee aber trozdem
Aber hier noch was wo ihr euch drüber aufregen könnt:
Der Tag beginnt mit Kokain, soo viel Aroma, nur einmal durch die Nase ziehn, das geht ins Blut!
Und weiter gehts mit Hanf, das macht mir Dampf, nur einmal kurz dran ziehn, wie bei Heroin!
![]()
--
Wenn jedes 0 Eifnallsreichtum-punkte hat,kann man es halt shclecht bewerten.Zitat von Nefeltari
Wie alt bist du?Zitat
[QUOTE=NPC Fighter]Ich habe zu viel Respekt, um die Demo zu spielen, deshalb bewerte ich mal die Screens:
Ja mach aus dem Scheiss Chipset erstmal ne bessere Wüste!Zitat von NPC Fighter
Ja und leben in der Wüste![]()
Und wie soll ich die NPCs denn in Szene setzen?
Die Laufen aber das sieht man auf dem Screen ja nicht logisch oder?
Ich könnte die ja auch rennend machen aber das mach ich nicht!
Aber an einem Screen kann man doch nicht sehen ob das Projekt ernsthaft und reif ist!Zitat von NPC Fighter
![]()
Und ohne Nebel wär das unrealistischer weil
Achtung!Nicht lesen wenn man sich über das Ganze Drogenzeug aufregt!
Ja die Kamele und die Uhr haben einen Sinn nämlich:Zitat von NPC Fighter
Falls man sich das Spiel durchspielen will und sich nicht die Spannung verderben will bitte nicht lesen!
Ja wie hast du das nur erraten?Zitat von NPC Fighter
Das hab ich alles selbst geskriptet und den Gegner hab ich selbst gezeichnet mit Paint!
Und dass das KS toll ist da stimm ich dir zu!
Ja soll da stehen:Zitat von NPC Fighter
Die Abenteuer des Fink
Es geht um Drogen und zwar nur um Drogen um nichts anderes!
Da soll es auch nicht Detailreich sein und auch keine Informationen!
Das ist gelogen!Zitat von Byder
Überall gibt es einfallsreichtum auch wenn es noch so shclecht ist!
Achtung! Rauchen kann lebendig sein!
Sorry, dass ich doch noch was sage aber das muss einfach sein...du beschwerst dich, dass du aus dem chipset keine ordentliche wüste machen kannst?..wie wäre es mit zusammenschnippeln und/editieren? in der Wüste gibt es sehr wohl leben...skorpione..geier...schlangen..all sowas...und der rest ist hoffe ich nur selbstironie von dir...
Wow, bist du lustig. Ich glaube, du hattest noch nie mit Drogenabhängigen zu tun. Ich schon, und das ist eigentlich alles andere als witzig. Schonmal von Fungames gehört, in denen es nicht nur um Drogen geht? Können auch ganz witzig sein.
All > Deine Ironie.
Edit: Und wieder mal zu spät.Ich sag zu dem ganzen Gedönz jetzt aber eh nix mehr, das is mir echt zu doof. -.-