Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Small-vs-Tall

Wie schon erwähnt hab ich mich für Tall entschieden...
    Das mit den chip-sets bekomm ich schon hin...muss hald n weilchen auf Seiten rumstöbern.
    Nunja, ich hab die beiden charas nun ganz umgesetzt und noch etwas editiert. Hier das Ergebniss, ich hoffe es mag gefallen finden

@Hard.Drug: Eigentlich sind Talls um einiges Proportionierter als Smalls. Schau dir bei smalls mal den Kopf an und im Vergleich den Körper...öhm das sagt wohl alles. Aber ich weis was du meinst, als ich das erste Tall game gespielt hab fand ichs auch erstmal scheise aber ich glaub das ist gewöhnungssache...wer von anfang an nur Tall spiele spielt findet warscheinlich die small charas ungewohnt und schlecht.
    @Dhan: Klar, wenn ich chars von dir verwende bekommst natürlich n Creditseintrag

Wow , deine Talls sind ganzschön gut ! Also was du verbessern solltest ist von dem Mann die nach vornige geh animation , die beine sind viel zu weit ausseinander .

In der Tat. Du solltest ein paar Tallcharas für die Com anfertigen und uppen... Brauch nähmlich auch noch welche... ^^
    MfG, Oburi