Ich habe an: Zwei paar schwarze T-Shirts mit nem lusten Muster drauf und blaue Baggies. Dazu ein Hauch von einer Kette, welche ich immer trage und eine Kreole, welche ebenfalls zu meinem Equipment gehört.
Ich höre: Immer noch Maybe Tomorrow is a better Day von den Poets of the Fall
Ich spiele: schon wieder an mir selbst rum ._.
Ich esse: Bin gerade mit meinen zwei Cheeseburgern fertig geworden
Ich trinke: den Rest meiner zwei-Tage-Limo
Ich trage als Frisur: irgendwas Totes o.o
Ich liebe: Kuscheln ._.
Ich hasse: den penetranten Geruch von Diesel am Morgen
Ich denke: als bin ich
Ich freue mich auf: die Vollendung des Pixel Contests (das wird diesmal so peinlich... WM? Warum in allerwelt muss das Thema Fußball sein? >.< )
Ich habe für morgen vor: HATTE, mit Byder ins Kino gehen, Scary Movie gucken. Jaja, die Pflicht...
Ich sollte: langsam mal duschen, sonst ist das Bad wieder besetzt
Ich mache allerdings: nichts Interessantes, zumindest jetzt nicht, was nicht erklährt, warum ich diesen Beitrag gerade jetzt schreibe
Ich gucke: nach der Eröffnung des Rollenspiels im QFRAT, welches ich gleich auch nochmal bemängeln gehen werde >:0
Ich werde heut noch machen: Duschen, meine abendliche West-Ice genießen und mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Massenchat eingeladen werden
Ich werde auf Morgen verschieben: Ja, ka, meinen Hund... oder so
Ich wünsche mir für Morgen: eine nigelnagelneue Gitarre mit vergoldeten Saiten (o(
Ich wäre gerne: gerade ganz woanders ._.
Meine Laune: ka, jetzt bin ich irgendwie wieder mit Emos angereichert. Ich hoffe, das legt sich im Laufe des Abends wieder
Wetter momentan: zu warm. Mein linker Zeigefinger hat heute im Bus schon angefangen zu schmelzen