mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe an: T-shirt in hässlichschöner Farbe, das ich zwangsweise in der Stadt gekauft habe, weils mir im Pulli zu heiß geworden ist, zu lange Lieblingsjeans, kaputte Schuhe, die ich wohl noch mal entsorgen werde
    Ich höre: mal wieder "10th Man Down" von Nightwish
    Ich spiele: gegen meinen Willen mit meinen Haaren
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: auch nichts
    Ich trage als Frisur: die gleiche wie gestern und vorgestern und vorvorgestern...
    Ich liebe: das sage ich besser nicht, meine Family glaubt schon ich leide an Geschmacksverirrung, das reicht mir
    Ich hasse: zurzeit das Wetter und die Schule
    Ich denke: ich werde meiner Mutter nicht beichten, dass ich am Montag Kunst geschwänzt habe
    Ich freue mich auf: das Wochenende ... und das Ende des Sommers
    Ich habe für morgen vor: auszuschlafen
    Ich sollte: mein Zimmer aufräumen um die DVDs zu finden, die mein Bruder angeblich schon zurückgegeben hat
    Ich mache allerdings: nur halbe Sachen
    Ich gucke: nebenbei, was ziemlich nervig ist, ein paar Trailer
    Ich werde heut noch machen: schlafen, meinen Bruder mit Musik terrorisieren und den Wecker ausstellen
    Ich werde auf Morgen verschieben: Hausaufgaben machen
    Ich wünsche mir für Morgen: REGEN!!!
    Ich wäre gerne: im Bett oder da, wo ich nie hinkommen werde...
    Meine Laune: mal so, mal so
    Wetter momentan: wieder viel zu heiß

Ich habe an: Zwei paar schwarze T-Shirts mit nem lusten Muster drauf und blaue Baggies. Dazu ein Hauch von einer Kette, welche ich immer trage und eine Kreole, welche ebenfalls zu meinem Equipment gehört.
    Ich höre: Immer noch Maybe Tomorrow is a better Day von den Poets of the Fall
    Ich spiele: schon wieder an mir selbst rum ._.
    Ich esse: Bin gerade mit meinen zwei Cheeseburgern fertig geworden
    Ich trinke: den Rest meiner zwei-Tage-Limo
    Ich trage als Frisur: irgendwas Totes o.o
    Ich liebe: Kuscheln ._.
    Ich hasse: den penetranten Geruch von Diesel am Morgen
    Ich denke: als bin ich
    Ich freue mich auf: die Vollendung des Pixel Contests (das wird diesmal so peinlich... WM? Warum in allerwelt muss das Thema Fußball sein? >.< )
    Ich habe für morgen vor: HATTE, mit Byder ins Kino gehen, Scary Movie gucken. Jaja, die Pflicht...
    Ich sollte: langsam mal duschen, sonst ist das Bad wieder besetzt
    Ich mache allerdings: nichts Interessantes, zumindest jetzt nicht, was nicht erklährt, warum ich diesen Beitrag gerade jetzt schreibe
    Ich gucke: nach der Eröffnung des Rollenspiels im QFRAT, welches ich gleich auch nochmal bemängeln gehen werde >:0
    Ich werde heut noch machen: Duschen, meine abendliche West-Ice genießen und mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Massenchat eingeladen werden
    Ich werde auf Morgen verschieben: Ja, ka, meinen Hund... oder so
    Ich wünsche mir für Morgen: eine nigelnagelneue Gitarre mit vergoldeten Saiten (o(
    Ich wäre gerne: gerade ganz woanders ._.
    Meine Laune: ka, jetzt bin ich irgendwie wieder mit Emos angereichert. Ich hoffe, das legt sich im Laufe des Abends wieder
    Wetter momentan: zu warm. Mein linker Zeigefinger hat heute im Bus schon angefangen zu schmelzen