Ich habe an: Dünnes, grünes Hemd (sieht aber chic aus ), ne Sporthose (nicht ganz so chic, aber ich gehe auch nicht mehr raus), eine Baseballmütze von Jack Daniels (normalerweise trage ich die Dinger nie, aber ich hab sie gerade geschenkt bekommen. )
Ich höre: Wohlstandskinder: Einer von Millionen. Erinnert mich immer wieder an einen meiner Lieblingsmenschen.
Ich spiele: Eigentlich nur FlyFF, allerdings nicht sehr intensiv.
Ich esse: Nischt.
Ich trinke: Früchtetee mit Aprikosengeschmack. Nicht mein Lieblingstee, aber ganz okay.
Ich trage als Frisur: Ich hab leider keine richtige Frisur, weil meine Haare kacke sind. Daher auch die Mütze.
Ich liebe: Gute Musik
Ich hasse: Die Tatsache, dass ich ne Mütze namens Jack aufziehen muss, um mich nicht über meine Haare ärgern zu müssen.
Ich denke: Viel nach.
Ich freue mich auf:
Morgen. Da gehts endlich mal wieder zu Freunden. Dumme Semesterferien. Echt ätzend.
Ich habe für morgen vor: Uni, nach einer neuen Jacke suchen, Sport, Filme gucken. Möglichst alles mit meinen Leuten zusammen.
Ich sollte: Mich endlich mal wieder um meine Pflichten kümmern, ich faule Sau.
Ich mache allerdings: Mich völlig sinnlos um Mitternacht in Foren herumtreiben, danach spazieren gehen und danach etwas Training.
Ich gucke: Gerade Werbung
Ich werde heut noch machen: Habe ich ja schon eben geschrieben. ;o
Ich wünsche mir für Morgen: Viel zu tun.
Ich wäre gerne: Geheim! O_O
Meine Laune: Momentan in Ordnung.
Wetter momentan: Nachts ists kälter als draußen. Und dunkel.