Ich habe an: Jeans und Pulli
Ich höre: James Blunt (warum auch immer >_>)
Ich spiele: grad nix, hab aber ff2 noch hier angefangen rumliegen und diverse andere Spiele, aber naja, FH macht mir da nen Strich durch die Rechnung
Ich esse: gleich meine letzten Marzipan-Ostereier
Ich trinke:Kakao
Ich trage als Frisur: nix wirklich, aufgestanden, gekämt und gut is
Ich liebe: zur Zeit nichts wirklich, jedenfalls fällt mir selbst mit kurzem überlegen nix ein O_o
Ich hasse: den ganzen Kram, den ich für die FH machen muss
Ich denke: dass ich gern mehr Zeit für meine Website hätte ._.
Ich freue mich auf: den Sommer, wenn das Semester rum ist und auf die Tage, wo ich meine Freunde sehen kann![]()
Ich habe für morgen vor: ausschlafen und meine Hausarbeit weiterschreiben :-/
Ich sollte: Aufräumen, mein Referat vorbereiten und sonstige Hausaufgaben machen
Ich mache allerdings: rumsitzen und mich versuchen zu motivieren, was aber eher in selbstablenkung umschlägt
Ich gucke: nichts, werd aber später wohl mal Love Hina weitergucken und mir Saw zu gemüte führen
Ich werde heut noch machen: gammeln, versuchen mich sinnvoll zu betätigen
Ich wünsche mir für Morgen: dass ich was schaffe und somit für andere Tage Zeit rausholen kann
Ich wäre gerne: irgendwo im Urlaub, wo ich einfach nur schlafen und entspannen kann
Meine Laune: geht so, meine Laune ist seit einigen Tagen nicht sonderlich gut, war aber auch schonmal schlimmer
Wetter momentan: draußen scheint weder die Sonne, noch sieht es nach Regen aus![]()

Kontrollzentrum

), ne Sporthose (nicht ganz so chic, aber ich gehe auch nicht mehr raus), eine Baseballmütze von Jack Daniels (normalerweise trage ich die Dinger nie, aber ich hab sie gerade geschenkt bekommen. 

)