Sorry diesen Threadfluss mal kurz zu unterbrechen, aber mir ist dies auch schon in anderen Threads aufgefallen:Zitat von Marissa
@Marissa: Ein Thread ist kein offener Chat für alle, gerade in Threads wie in diesem, wo eigentlich nach einem bestimmten Schema gepostet wird, sind solch sinnlose Einzeiler - auch SPAM - genannt absolut unangebracht.
Wenn Du also nichts zum Thema beitragen kannst, lass es sein! Man muss hier keine Markierungen à la "Ich war hier und habe irgendwelche Buchstaben hinterlassen" setzen, damit machst Du Dich langfristig auch nicht gerade beliebt.
In diesem Sinne also noch die halbwegs freundliche Bitte, diese sinnlose Spammerei sein zu lassen - andernfalls werden andere Register aufgezogen!
Dies bedeutet im Übrigen auch, dass Du jetzt besser in diesem Thread nicht meinen Posts auseinander frimelst und dazu wieder Deinen Senf kurz abgibt. Wenn Du darauf eingehen möchtest, bitte per PN!
Danke und an alle anderen... äh: Weitermachen! (Ach ja, und wenn ich schon aus der Liste den einen oder anderen Tippfehler korrigiere, übernehmt doch dann auch die korrigierte Liste).