-
General
Ich habe an: Same as always: schwarzes T-shirt, schwarzes Hemd (diesma mit nem Totenschädelmon drauf), praktische schwarze Cargohose (vorallendingen wegen der zusätlichen Innentasche \o/) und für Jackie James einen String Tanga und obenrum viel Luft. ôO''
Ich höre: Den Eiswwagen, meinen Magen, Piepen im Ohr und Blind Guardian - Time Stands Still (At The Iron Hill) --> Taake - Bjoergvin Part V --> Children of Bodom - Follow The Reaper (
)
Ich spiele: Mit dem Gedanken, schnell die letzte Schularbeit "des Jahres" zu machen. .___.
Ich esse: Smacks mit Honig, Milch, Zucker, Zimt, Kakao, Bananen, Vanilleeis und Weissweinsauce. *__* Dazu die leckeren zungenverbrennenden libanesischen Chillynüsse.
Ich trinke: Ablativsaft/-Schorle -> Johannisbeerchemiegepansche mit Selter gestreckt.
Ich trage als Frisur: Frisur? oO Luftgetrockneter Dusch-look... der beste Grund nicht in den Spiegel zu schauen. ._.
Ich liebe: All die Leute, die mich erwarten, vermissen, über deren Anblick ich mich freuen kann und mir dieses Schuljahr zum schönsten Erlebnis gemacht haben, was ich mit dem Wort Schule verbinden kann. 
Ich hasse: Den Rest, vorallendingen den Verschluss dieser verdammten Apfelsaftpackung, die nicht perforiert ist, und meinen Armen eine unglaubliche Herausforderung bietet, naaaarrrfgh. 
Ich denke: Daran, wann die Geburtstagsparty von einer Freundin von mir sein könnte und ob ich hin kann. :/
Ich freue mich auf: Die Party. \o/ Und auf die 6 Wochen in Malmö, die ich in einer Villa wohnen darf. 
Ich habe für morgen vor: Arbeiten abgeben, ausspannen, chillen, relaxen, weitere kuhle Sünonühme für entspannen finden.
Ich sollte: Chemie und Physik in Ordnung bringen.
Ich mache allerdings: Nicht viel. Schlagzeug und Tastatur hauen (Ja, gleichzeitig)
Ich Gucke: Durch meine Brille auf den Bildschirm, die Tastatur, auf den interessanten Text über Schneefall auf der Milchtüte und noch viel mehr. Ah jo, in der Schule hab ich Texas Chainsaw Massacre gesehen. Billiger Film. ._.''
Ich werde heut noch machen: KA, Schularbeiten machen?
Ich Wünsche mir für Morgen: Ein Reh an meiner Seite.
Ich wäre gerne: Ein Reh im Wald.
Meine Laune: Noch gut, wird sich aber garantiert innerhalb der nächsten 15 min ändern. -.-
Wetter Momentan: Kühl und nass. \o/
Geändert von Icetongue (06.04.2006 um 17:42 Uhr)