-
Ehrengarde
Ich habe an: Schlafsachen, sprich: dunkelblaue Sporthose und abgetragenes, ein paar Nummern zu großes Shirt mit seit Jahren undentifizierbarer Aufschrift und viel zu langen Ärmeln
Ich höre: wie sich meine Tante im Hintergrund für die Arbeit fertig macht; das Rauschen des Laptops; das klacken der Tastatur; Vögelgezwitscher von draußen; wie sich die beiden Katzen quer durchs Wohnzimmer jagen; meinen Atem; meinen Herzschag
Ich spiele: Sims2 (ok - ich erstell eigenlich nur skins) ; leidenschaftlich gerne Karten; viel zu viel am Computer herum obwohl ich anderes zu tun hätte
Ich esse: hab grad eine Orange, zwei Knusperbrotscheiben mit Honig, 1/4Ananas und einen Joghurt mit Unmengen von Zimt hinter mir
Ich trinke: wahrscheinlich so um die 5 Liter am Tag
Ich trage als Frisur: ein blondes undefinierbares Etwas, tallienlang, dass vor ein paar Stunden noch sowas wie ein französischer Zopf war (meine Schlaffrisur); kürzere Strähnen sowie ein kinnlanger Pony haben erfolgreich gegen sämtliche Spangen rebelliert und stehen wirr in alle Richtungen ab - wie man halt so nach dem Schlafen aussieht
Ich liebe: keine Fernbeziehungen
meine Freunde
die Freiheit (die ich mir hart erkämpft habe)
Ich denke: dank letzter Frage an meinen Ex;
wie froh ich bin, dass Frühling ist!
dass das letzte jahr verdammt hart war
dass ich in Bremen wohnen bleiben sollte
"Hört mal auf euch zu kloppen, dahinten"
Ich freue mich auf: das Bremer CT!!!
Ich habe für morgen vor: nichts - bin auf dem CT und es lebe die Spontanität
Ich sollte: eigentlich zur Schule gehen, echt mal auf Toilette...
Ich gucke: auf den Bildschirm und nach draußen, wie sich der Himmel verfärbt...
Ich werde heut noch machen: meine Sims mit selbstgemachten Skins versorgen, Sachen fürs CT packen, zum CT gehen... und dann mal sehen...
Ich wünsche mir für morgen: viel Spaß und Energie
Ich wäre jetzt gerne: bei jemandem an den ich gar nicht zu viel denken sollte
schon auf dem Weg zum CT
beim Skins erstellen (wird das nächste sein, was ich tue)
auf Klo (werd ich wohl doch mal zuerst...
- scheiße, wenn man nicht vom PC wegkommt)
Geändert von Ty Ni (31.03.2006 um 07:53 Uhr)