-
[Eure Daenigkeit]
Ich habe an: Gepflegte, halblegere normale KLeidung mit einem Hauch Staub, weil ich einige staubbedeckte Rechner umgebaut habe.
Ich höre: Das monotone Tuckern vieler Truckermotoren, die vor unserer Spedition stehen, ihre Kühlaggregate anhaben und auf ihre Abfertigung warten + ein paar vereinzelte Möwenschreie + das Branden der Wellen und vereinzelt einen Dampfer tuten.
Ich spiele: Mit meinem Leben, weil ich das hier schreibe, anstatt zu arbeiten 
Ich esse: Nichts, aber heute Abend gibt es lecker Auflauf und zwei Wurstbrötchen mussten vorher beim Frühstück von uns gehen.
Ich trinke: Apfelschorle
Ich trage als Frisur: meine Löwenmähne wie 99% aller Zeiten zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Ich liebe: meinen Schatz
Ich hasse: eigentlich nichts, aber manche Kollegen verkraften ihren jüngsten Umzug nicht und terrorisieren ihre Umgebung
Ich denke: Rechner einrichten, Telefon patchen, Sex, heute Abend vielleicht Wow, Sex, Adminpasswort: idefix, Sex ... (hey, man muss ja Klischees erfüllen...)
Ich freue mich auf: morgen BCT, früher Arbeit aus, heute Abend mit meinem Schatz den Abend verbringen
Ich habe für morgen vor: Arbeiten, Wohnung aufräumen, einkaufen, meine Ebay-Einkäufe von der Post holen und am Abend...tja...mal sehen 
Ich sollte:
Chefin Meier: SOFORT alle Supportfälle lösen!
Laut Herr Kirchhoff: Ihm eine Currywurst mitbringen
Laut Frau Badziong: Ihm den schnellsten und geilsten Rechner der Firma geben
Laut Lastwagenfahrer: Ihm seigen wo Seubenstrasche funf
Laut Herr Hasselder: Ihm Laptop ins Netzwerk bringen, wo keine Netzwerkbuchsen sind
Laut Ärztin Grabski: Mich mehr schonen
Ich: Ähm....mich mehr schonen 
Ich Gucke: auf mehrere PC's
Ich werde heut noch machen: entweder schön makern am Abend oder den neuen WoW-Patch angucken und auf der Arbeit 2 PC's einrichten und aufbauen.
Ich Wünsche mir für Morgen: lang ausschlafen, wenig Stress in der Arbeit und viel Spaß auf dem BCT