Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Singt ihr unter der Dusche?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich Singe offt in der Dusche/Badezimmer

Wobei meinst Fantersie lieder die ich in 2 Sekunden geschrieben habe ^^

Die sind auch garnett so schlecht laut meinem Bruder

Das einzige Problemist nach dem baden ist irgentwie das lied weg -.-'''

Ich singe immer Eternal Flame im Bad...
    Nein, jetzt mal echt! Und wie ich singe. Ich frag mich warum das so ist?
    Wenn ich im Badezimmer Musik hätte, würde ich nur noch hören und die Anlage übertönen.

Ich singe jedes mal unter der Dusche. Dabei singe ich zurzeit meistens von
    Poets of the Fall : Late Goodbye

oder von

Green Day : Boulevard of Broken Dreams

Regulär singe ich aber Sachen von Fire in Paradise unter der Dusche.

Oder das Lied aus der Erdinger-Weißbier Werbung.....

Ich hatte ne Zeit lang den Tick "I'm singing in the rain" unter der Dusche zu "singen". Das hat dann allerdings dazu geführt das sich meine Internatsgenossen massiv über diese "Versauung des ohnehin schon schlechten Morgens" beschwert haben, also habe ich mich mal auf das Summen begrenzt...
    Früher hat meine Mum immer nach dem Duschen gesagt das ihr mein Konzert sehr gefallen hätte, aber ich konnte mich nie dran erinnern gesungen zu haben...
    Naja...

Greetz Geno

Ich hab ein Dusch-Radio und hau jeden Morgen Rock-Antenne rein und sing richtig mit xD
    Nervt meine Eltern tierisch... aber mir ist das egal!

Also ich persönlich singe nicht unter der Dusche. Keine Ahnung, wüsste auch nicht, was ich konkret singen sollte. Die Lieder, die im Radio kommen, singe ich lieber nicht selbst, ansonsten kommt nur noch irgendein Elternteil ins Bad und haut mir eine runter ^_-
    Also lass' ichs dann lieber.
    So, und wenn ich wirklich mal einen meiner Ausnahmetage hab' und doch mal singe, dann eher nur summen, weil singen... nee... >_<

Joa, ich "singe" unter der Dusche, zwar nicht laut, aber ich erwische mich schon öfters dabei. Also wenn ich jetzt im Freibad dusch oder meine Mutter nebenan im Schlafzimmer pennen will, dann eher nicht, aber normalerweise schon. Was? Egal, geile Lieder. Mir fällt immer was ein o_O.

ich singe eigentlich ziemlich oft und gern..oder sagen wir dass ich das zumdinest früher immer getan habe.
    und da habe ich natürlich auch schon unter dusche gesungen
    irgendwelche richtig schönen lieder ( meist balladen)oder irgendwelch Kultlieder singen is was herrliches
    ich kann auch einigermaßen den Ton halten *gg*

nur die Tage die ich im fitnessstudio dusche singe ich net, muss ja net die ganze Menschheit damit nerven *gg*