-
General
Also ich Singe offt in der Dusche/Badezimmer
Wobei meinst Fantersie lieder die ich in 2 Sekunden geschrieben habe ^^
Die sind auch garnett so schlecht laut meinem Bruder
Das einzige Problemist nach dem baden ist irgentwie das lied weg -.-'''
-
Ehrengarde
-
Kämpfer
Ich singe jedes mal unter der Dusche. Dabei singe ich zurzeit meistens von
Poets of the Fall : Late Goodbye
oder von
Green Day : Boulevard of Broken Dreams
Regulär singe ich aber Sachen von Fire in Paradise unter der Dusche.
Oder das Lied aus der Erdinger-Weißbier Werbung.....
--....life is but a dream
-
Veteran
Ich hatte ne Zeit lang den Tick "I'm singing in the rain" unter der Dusche zu "singen". Das hat dann allerdings dazu geführt das sich meine Internatsgenossen massiv über diese "Versauung des ohnehin schon schlechten Morgens" beschwert haben, also habe ich mich mal auf das Summen begrenzt...
Früher hat meine Mum immer nach dem Duschen gesagt das ihr mein Konzert sehr gefallen hätte, aber ich konnte mich nie dran erinnern gesungen zu haben...
Naja...
Greetz Geno
-
Ritter
Ich hab ein Dusch-Radio und hau jeden Morgen Rock-Antenne rein und sing richtig mit xD
Nervt meine Eltern tierisch... aber mir ist das egal!
-
General
Also ich persönlich singe nicht unter der Dusche. Keine Ahnung, wüsste auch nicht, was ich konkret singen sollte. Die Lieder, die im Radio kommen, singe ich lieber nicht selbst, ansonsten kommt nur noch irgendein Elternteil ins Bad und haut mir eine runter ^_-
Also lass' ichs dann lieber.
So, und wenn ich wirklich mal einen meiner Ausnahmetage hab' und doch mal singe, dann eher nur summen, weil singen... nee... >_<
-
Krieger
Joa, ich "singe" unter der Dusche, zwar nicht laut, aber ich erwische mich schon öfters dabei. Also wenn ich jetzt im Freibad dusch oder meine Mutter nebenan im Schlafzimmer pennen will, dann eher nicht, aber normalerweise schon. Was? Egal, geile Lieder. Mir fällt immer was ein o_O.
-
Horst Fetischist