Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: >>>Seltsamer Fehler<<<

  1. #1

    >>>Seltsamer Fehler<<<


    Was ist das, hilft mir!
    Der Fehler tritt mitten im Spiel auf!

  2. #2
    Ich glaube da wurde eine Datei des Spieles gelöscht...................

  3. #3
    Zitat Zitat von G.F.
    Ich glaube da wurde eine Datei des Spieles gelöscht...................
    Aber warum?
    Kann es sein das sie sich von alleine gelöscht hat?
    Das kann nicht sein, ich hab nichts gemacht, ich wollte nur das Intro mit Fraps aufnehmen*heul*

  4. #4
    Was genau hast du kurz vorher gemacht, bzw. nach welchen Aktionen tritt der Fehler genau auf?
    Liegt ja vll. auch an Fraps??

  5. #5
    Das wäre wieder was für mein Fehlerthread hier im Forum. Also wenn einer die Lösung weiß, bitte in beiden Threads posten...
    MfG, Oburi

  6. #6
    Danke für die furchtbar detailierte Aussage und Beschreibung.

    Kannst du das Spiel noch starten?
    Hast du mal den Maker neuinstalliert?
    Die RPG_RT ausgetauscht, an ders vielleicht liegen könnte, weil ihr Name in der Meldung auftaucht?


    Btw, Dateien löschen sich für gewöhnlich nicht von selbst. Oô

  7. #7
    es gibt auch irgendnen proggi des dir errors entschlüsseln kann aber mir fällt grad der name nicth mehr ein.

  8. #8
    Also bei mir kam so ein ähnlicher Fehler wenn ich z.B im Text eine Pause wollte /./././ , irgendwie kann dass der Maker nicht deshalb muss man es umstelen /././. !

  9. #9
    Auszug aus E-Book:

    ????? RPG_RT.EXE [...] Reading ?????

    Ursache:
    Ihr seid im Standard-Inventar und habt versucht, euch die Fertigkeiten oder getragene Ausrüstung eurer Helden anzeigen zu lassen, doch in eurer Heldentruppe ist kein Held...
    Problemlösung:
    Ihr müsst nun euer Projekt durchsuchen, wo genau die Heldentruppe aufgelöst wird. Wenn ihr diese Stelle gefunden habt, macht euch auf die Suche nach dem Ereignis, das die Heldentruppe wieder zusammensetzt.
    Einstufung der Fehlermeldung:
    Sie bringt, wie jede Maker-Fehlermeldung während des Testspiels, selbiges zum Absturz. Je nach Spielgröße kann der Suchaufwand nach dem Fehler immens sein, da jedes Ereignis der Übeltäter sein könnte. Sucht gezielt nach Ereignissen, die an der Heldentruppe etwas verändern, um das Problem zu lösen.
    _________________________
    Ist genau dein Fehler.
    Minduril

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •