Hallo ,
Ich glaube das kenne viele von uns oder ?
Ich Persönlich muss darunter leider.
Undzwar sind Schläger in unserem Schulsystem bevorteilt zumindest scheint es so bei uns auf der Schule zu sein.
Ein Junge namen ***** schlägt Regelmässig anderre Kinder zusammen (u.a auch mich)
nunja es siht wie folgt aus , oder nein ich erzähle euch erstmal die Geschichte :
Auf einem ausflugg macht der Junge einen mitschüler an und Schlug ihn
ich lief nebem ihm ich sah wie er den Jungen Verprügelte und die Lehrer sahen es genau so
nach etwa 2 Gesicts schlägen Rastete ich aus und Schlug dem besagten Jungen So in die Fresse wie ich in meinem Leben nochnie geschlagen hatte .Tja nun kommt aber das dicke
ICH bekamm Ärger oO? WTF ? Angeblich sei es kein Grund ihn zu schlagen ? Hallo ? Die Lehrer sahen dabei ZU und tahten nichts sie stritten es ab und ich war der Dumme -.-'
Seid herr hat er mich auf dem Kicka schon dutzende mal hat er mich verprügelt ich Meldete alles immer beinem klassen Lehrer auch die fälle wo er anderre zusammen schlug es sind locker 7 oder 8 Pro Woche.
Doch bis heute geschach NICHTS nach 2 Monaten begann ich sogar mit dem Schuhl Leiter zu reden doch auch das hat nicht garnichts gebracht bis heute (vor 6 Monaten fing es AN !)
Doch das Schlimmste kommt noch Dieser Besagte Junge Kriegt auch noch FOR.
Hallo ?
Er verbrachte seine zeit im Unttericht damit zu Stören und reinzureden.
Er macht während des unterrichtes Leute Fertig u.a auch mich.
kann mir mal jemand diese Gerechtichkeit erklähren ?
Er verbringt jegliche Freie Minute seines Lebens damit Anderre zu schickanieren und wird dafür auch noch belohnt.
Langsamm verlihre ich meinen Glauben an die Gewaltlose welt ich bin jemand der alles Ratzional mit Worten und gedanken löst und nicht mit Fäusten !
Mfg Dadie