Tja, ich habe es endlich wieder geschafft an meinen Spiel Eroberung weiterzubasteln. Wer es nicht weiss, Eroberung ist die Fortsetzung von Helden(gab schon 2 Demos) und ich überlege mir vielleicht noch eine weitere Demo im Sommer zu veröffentlichen ehe es zum Endszenario übergeht. Aber das kann noch dauern weil das Spiel am Ende wohl so 30 Spielstunden haben wird und erst etwa 30% (ca 350 Maps)davon fertig sind.
Nachdem beim letzten Demoende(achtung kleiner spoiler^^) die Hauptheldin entführt wurde braucht es nun einen neuen Ausgangspunkt wo die Geschichte fortgeführt werden kann. Wie man unschwer an den unteren Bildern erkennen kann wird man ab nun einen jungen(oder eigentlich sehr alten)Mann(denn er ist über 95 Jahre alt) spielen der vor kurzen noch wie im letzten Bild aussah.
Die weiteren Screens zeigen dann Teile aus Tempestia, der Stadt in der er sich zu anfangs befindet. Dort geht er auch einigen Beschäftigungen, auch Jobs genannt, nach wie Holz fällen, Post ausliefern und Fische fangen(mit den Händen selbstverständlich^^).

Achja, der Name des Haupthelden lautet Atrik. Ich habe seine gesamten charsets nochmal überarbeitet und glaubt mir das war recht viel Arbeit.
Weitere Bilder poste ich noch am Wochende.