Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Neue Wege, neuer Held(Eroberung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Reihe ist eigentlich korrekt. Helden fängt in der Vergangenheit an, dann kommt Fum, das auf einer anderen Welt angesiedelt ist und schliesslich kommt Eroberung welches eben 12 Jahre danach,wobei Fum dazwischen spielt.
    Weitere Screens zeig ich morgen noch.

Abend!^^

Yo... Jetzt ist schon morgen, und ich sehe leider noch keine Screens..

Naja... Da ich jetzt auch leider off muss, werd ich mich dann ma bis morgen gedulden müssen!

~Mfg~

Abend!^^

Zu Screen 1:

Ich find das Zimmer ganz hübch. Es ist gut hergerichtet worden, nur finde ich eins im Zimmer komisch: links, unten, bevor die Textbox anfängt, ist da ein Regal... Diese Linien daran passen irendwie nicht... Ich weiß nciht, aber ich find da sind die Farben doch ein bisschen zu stark und unpassend den anderen dagegen.

Zu Screen 2:

Sieht auch ganz okay aus, nur finde ich, dass alle Schwerter irgendwie zu geordnet aussehen. Man bedenke hierbei auch: Geordnete Schwerter, aber schmutzige Ecke, mit einem Spinnennetz bedeckt, rechts an der Zimmerdecke.

Zu Screen 3:

Yo, du hast es schon gesagt, es ist etwas zu leer. Dabei möchte ich auch sagen, dass das linke Klassenzimmer viel zu schmal und gar klein ist. Außerdem ist der Schrank irgendwie zur Tafel gerückt und das sieht etwas merkwürdig aus. Aber cool finde ich es schon, dass die Klassenzimmer in dieser Schule wohl diese auch mit Teppische ausstatten!^^

Achja! Hätte ich doch tatsächlich beinahe vergessen: Roannes neues Face ist cool, nur das eine Blatt von ihrem Haarkranz kann man noch etwas ausbessern. Mir kommts etwas so vor, als wär es etwas zu glatt... Aber das Gesicht ist echt süß!^^

~Mfg~