Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Neue Wege, neuer Held(Eroberung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich freu mich auch schon, hab mir auch mal vorgenommen das ich mal alle
    Spiele von dir in der richtigen Reihenfolge Spiel (Helden, Eroberung, FuM oder?).
    Aber irgendwie bleib ich immer irgendwo hängen

Also die Grafk ist vielleicht nicht die beste (Chip/Charset) aber dafür das sie selbstgezeichnet sind, sind sie gut.

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Also ich freu mich auch schon, hab mir auch mal vorgenommen das ich mal alle
    Spiele von dir in der richtigen Reihenfolge Spiel (Helden, Eroberung, FuM oder?).
    Aber irgendwie bleib ich immer irgendwo hängen

Also die Grafk ist vielleicht nicht die beste (Chip/Charset) aber dafür das sie selbstgezeichnet sind, sind sie gut.
    Die richtige Reihenfolge aber wäre: Helden, Fum und dann erst Eroberung.
    Schon mal danke für die ersten Reaktionen. Würde aber gerne wissen was ihr manche hier unter "komische chipsets" verstehen?
    BTW: Natürlich ist vieles selbst gemacht. Nur die Wände und das Gras und einige Objekte die nur editiert worden sind stammen nicht direkt von mir. Alles andere ist Made by Missy.

Zitat Zitat von Mysterylady
    Oh hab gedacht mich daran erinnert zu haben das ich irgendwo gelesen hab das
    anderst, aber du wirst es ja wissen.

Zitat Zitat von Mysterylady
    Schon mal danke für die ersten Reaktionen. Würde aber gerne wissen was ihr manche hier unter "komische chipsets" verstehen?
    BTW: Natürlich ist vieles selbst gemacht. Nur die Wände und das Gras und einige Objekte die nur editiert worden sind stammen nicht direkt von mir. Alles andere ist Made by Missy.
    Naja die Chipsets sehen halt einfach so "komisch" aus. Kanns jetzt nich erklären warum, aber mir gefallen sie nicht ( is halt nich so mein geschmack).

Aber eins kann ich sagen, ich find die Farben so ... so dreckig. Anders kann ichs nicht beschreiben.