Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Neue Wege, neuer Held(Eroberung)

Neue Wege, neuer Held(Eroberung)

Tja, ich habe es endlich wieder geschafft an meinen Spiel Eroberung weiterzubasteln. Wer es nicht weiss, Eroberung ist die Fortsetzung von Helden(gab schon 2 Demos) und ich überlege mir vielleicht noch eine weitere Demo im Sommer zu veröffentlichen ehe es zum Endszenario übergeht. Aber das kann noch dauern weil das Spiel am Ende wohl so 30 Spielstunden haben wird und erst etwa 30% (ca 350 Maps)davon fertig sind.
    Nachdem beim letzten Demoende(achtung kleiner spoiler^^) die Hauptheldin entführt wurde braucht es nun einen neuen Ausgangspunkt wo die Geschichte fortgeführt werden kann. Wie man unschwer an den unteren Bildern erkennen kann wird man ab nun einen jungen(oder eigentlich sehr alten)Mann(denn er ist über 95 Jahre alt) spielen der vor kurzen noch wie im letzten Bild aussah.
    Die weiteren Screens zeigen dann Teile aus Tempestia, der Stadt in der er sich zu anfangs befindet. Dort geht er auch einigen Beschäftigungen, auch Jobs genannt, nach wie Holz fällen, Post ausliefern und Fische fangen(mit den Händen selbstverständlich^^).

Achja, der Name des Haupthelden lautet Atrik. Ich habe seine gesamten charsets nochmal überarbeitet und glaubt mir das war recht viel Arbeit.
    Weitere Bilder poste ich noch am Wochende.

Hi,
    Sieht docj alles schon einmal wieder sehr gut aus, respekt. Freue mich auf die nächste Demo.
    See you
    Ryudo

Hi,

ich freu mich auch schon auf die Fertigstellung oder eine neue Demo von Helden 2.
    Deine Games haben einen eigenen Stil, sodass man gleich erkennt das Missy am Werk war.
    Die Screens schauen alle mal wieder gut aus. Ist der Baum auf dem 3. Screen selbstgezeichnet?
    Das schaut so danach aus.^^ Die Charsets schauen auch toll aus. Da merkt man auch das sie von dir selbst gemacht sind.

Silence²

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Die Screens mit deinem unverkennbaren Stil sehen wieder sehr interessant aus. Die Brille von Atrik finde ich übrigens echt sehr stylish. ^^

*klaschtklascht* das haste wieder super hin gekriegt, ein dickes lob für deine tolle Arbeit, vor allem das Face von dem Held find ich klasse.

mfg swordman

Ich mag den Chipset stil nicht!Aber wenn das Spiel gut
    wird macht das nicht so viel ...Das sieht so künstlich aus .... die besten RPG's sind die mit den goilen Chips xD und wehe jemand hackt jetzt darauf rum ...das ist meine MEINUNG ´muhihihih

Einzigartiger, unverkennbarer Stil, gut aussehende Screens, coole Facesets, was will man mehr!?
    Freue mich schon auf die Demo!

Ich finde, dass die Bilder gut aussehen. Finde es nur nicht so gut, dass die Objekte leicht umrahmt sind und die Wände (z.B. beim Haus) so verbleicht wirken. Vielleicht würde es noch besser aussehen, wenn du dort ebenfalls den Rand erstellen würdest.

Zitat Zitat von Blade
    die besten RPG's sind die mit den goilen Chips xD und wehe jemand hackt jetzt darauf rum ...das ist meine MEINUNG ´muhihihih
    Hat mir rumhacken wenig zu tun. Abgesehen davon, dass diese Aussage sehr oberflächlich wirkt: Was sind denn diese "goilen" Chips?

^^ hmm Chips ...ich meine Natürlich die Set's...Chipsets xD ich mag sie eindfach nicht kann ich nicht viel dafür ...mein Feuer um Mitternacht waren sie besser !
    Das soll jetzt keine Diskussion wie bei dadie und Fixxer werden ...das war ja schrecklich ...also ..esssen wir Chips und begraben die Tüte ...
    Ähh natürlich nicht xD

Zitat Zitat von Blade
    Ich mag den Chipset stil nicht!
    Dito sieht irgendwie komisch aus, aber soll mir egal sein.
    Die Innenräume sehen alle so viereckig aus, könnte man ruhig ein paar Wandabstufungen herein bauen. Die Textbox und die Faces gefallen mir sehr gut, sowie die Aussenmaps. <<< Den wollte ich schon immer mal benutzten.

Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung von Eroberung.
    Je eher es fertig ist desto besser.^^

Machst du ausser essen, schlafen und Makern eigentlich noch was anderes??

Ich freue mich wirklich auf die VV

wie schon gesagt wurde, sieht wirklich wieder alles gut aus.
    freue mich auch schon auf die neue demo, da ich dann endlich sehe wie die story weitergeht, denn deine stories sind imo mit die besten.

also fleißig weitermakern

Einfach nur super !!!
    Super Demo, super Chipsets, super Charsets und super Facesets.
    Ich freu mich wirklich schon auf die nächste Demo, und vor allem auf die Vollversion!

LG Henry

Nojo, das einzige was ich gut finde ist das Faceset.
    Denn ich muss Blade zustimme dass die Chipsets ... wie soll man das sagen ... nicht gerade doll aussehen.
    Und die Charsets sind auch nicht gerade wunderbar.

Users Awaiting Email Confirmation

Sehr schöne screenies ^^
    mich stören aber nur 2 Sachen

1.im ersten Pic sieht das etwas komisch aus da mit den 3 Fenstern meiner meinung nach.

2.Deine Textbox oder System set will mir irgenwie nicht gefallen.

sonst sieht alles wirklich sehr gut aus mach weiter so.

-Schmeisser-

Also ich freu mich auch schon, hab mir auch mal vorgenommen das ich mal alle
    Spiele von dir in der richtigen Reihenfolge Spiel (Helden, Eroberung, FuM oder?).
    Aber irgendwie bleib ich immer irgendwo hängen

Also die Grafk ist vielleicht nicht die beste (Chip/Charset) aber dafür das sie selbstgezeichnet sind, sind sie gut.

Helden fand ich noch sehr verbuggt am anfang..habs trotzdem gerne gespielt,weil ich die story echt klasse fand...in der demo von eroberung bin ich dagegen auf keinen Bug gestossen ausser auf einen wo ne datei gefehlt hat bei dem Grab...und die Story fand ich auch klasse...also ich freu mich schon sehr auf die VV und war auch ein bißchen traurig als die Demo zuende war...mir gefällt nicht nur dein chipset style sondern auch deine art zu mappen..schaut immer sehr belebt aus. Also mein Fazit ist wunderschöne Chip und charsets. Bisher tolle Story, die du denke ich auch gut zuende bringst. Du gehörst mit Kelven,Marlex und Grandy zu meinen Lieblingsspiele machern,weil ihr alle ne eigene Art habt ein Spiel zu machen. So also top...mach weiter so..

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Also ich freu mich auch schon, hab mir auch mal vorgenommen das ich mal alle
    Spiele von dir in der richtigen Reihenfolge Spiel (Helden, Eroberung, FuM oder?).
    Aber irgendwie bleib ich immer irgendwo hängen

Also die Grafk ist vielleicht nicht die beste (Chip/Charset) aber dafür das sie selbstgezeichnet sind, sind sie gut.
    Die richtige Reihenfolge aber wäre: Helden, Fum und dann erst Eroberung.
    Schon mal danke für die ersten Reaktionen. Würde aber gerne wissen was ihr manche hier unter "komische chipsets" verstehen?
    BTW: Natürlich ist vieles selbst gemacht. Nur die Wände und das Gras und einige Objekte die nur editiert worden sind stammen nicht direkt von mir. Alles andere ist Made by Missy.

Zitat Zitat von Mysterylady
    Die richtige Reihenfolge aber wäre: Helden, Fum und dann erst Eroberung.
    Oh hab gedacht mich daran erinnert zu haben das ich irgendwo gelesen hab das
    anderst, aber du wirst es ja wissen.