Ok, beginnen wir das ganze mal am freitag.

Freitag:
Nach der Schule erstmal schlafen gehen. so von 15-16/17 uhr, das is ne schöne zeit.
wenn ich mich dann wieder aus dem bett gewuchtet hab, ruf ich n freund an und frag, ob er bock hat mit laura vorbei zu kommen (ja, wirklich jeden freitag oO).
dann schauen wir dvds oder machen sonst irgendwas.
so um 1 oder was lieg ich dann im bett.

Samstag:
Wenn nicht irgendwas besonderes ansteht schlaf ich gerne so bis 11 uhr aus. nach dem frühstück an den pc gesetzt und irgendwas gezockt (gewaschen wird sich nicht \m/ ). solange ich nicht mit dem hund rausmuss, geht das ganze noch bis zum abendessen weiter, oder ich lese was zwischendurch, ansonsten nur pc (im nachhinein irgendwie schrecklich ).
wenn es dann auf 2, 3 uhr zugeht, mach ich mich dann auch auf ins bett.
anders verläuft der samstag, wenn irgendwo ne feier is. aber dann gehts auch so zwischen 3 und 4 ins bett.

Sonntag:
LAAAANGE ausschlafen...ok, eigentlich so bist 12 oder 13 uhr
danach verläuft der tag eigentlich wie sonntags, nur dass man abends vorm fernseher hockt und keinen besuch hat

....dann is montag ;_;
naja, gut, dass diesmal langes WE war (freitag brücktag ), da hab ich diesmal das eigentliche wochenende noch vor mir.
nyo, so verläuft das eigentlich...
wobei bei diesem warmen wetter immer irgendwas kommt, was mich auch samstags aus dem haus holt...
mit dem fahrrad eisessen fahren, schwimmen gehen, grillen....tjaja, der sommer hat da viele freizeitmöglichkeiten