mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Freitag werde ich von 15uhr bis ca 20 uhr fußball spielen, schön auf´m kunstrasen. geul geul. danach mit mein kumpel ab in die disse n bissel feiern gehen.
    samstag von 12 - ca 20 uhr fußball spielen, natürlich wieder auf n kunstrasen. danach n parr stunden PSX/PS2/PC zocken.
    Sonntag spielen auf n originalen feld fußball von 14- 17 uhr danach werd ich wieder irgendwas zocken...

oh man ohman, das ganze wochenende schon wieder verplant.

Ich hab das Gefühl meine WE's sind immer so Ein tönig XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    Heute ... PARTY bei mir
    Morgen ..PARTY bei mir (mit 3 LLL)
    Sonntag... Alle Rausschmeissen und dann .. Aufräumen XD

[Freitag] ~ Ich arbeite noch bis etwa 1700 Uhr. .__. Dann tiger ich kurz bei meinen Eltern vorbei um was zu futtern abzustauben. Wenn ich mich vollgefressen hab begeb ich mich nach Hause in meine Höhle, schnapp mir nen Bier und machs mir vor dem PC und dem TV gemütlich.. bis ich einfach wegpenn.
    [Samstag] ~ Wenn ich denn mal ausgeschlafen hab werd ich zu meiner Oma fahren und dort mit meiner kompletten Sippe Mittagessen zelebrieren. ^^ Dann.. mal schaun wie lang mich die Fam wieder fesselt.. werd ich mich noch mit Freunden treffen. Njo, des geht denn open end.
    [Sonntag] ~ Nachdem ich wieder ausgeschlafen habe wird es wohl Zeit sich ein bisschen Stoff für die Klausur in Programmieren am Montag anzugucken. ^^ Joa. Und bisschen gezockt wird noch. Dann geh ich früh ins Bett damit ich am Montag nicht verschlafe.

Nach dem vergangenen Wochenende brauch ich so schnell nicht mehr Feiern.. 4 Tage nonstop auf dem Strohhutfest. ^^
    but coming up: Strandbadfest \o/

Alle Angaben ohne Gewähr auf Änderungen. ^^

Meine Wochenenden gestalten sich in nächster Zeit ein wenig einseitig:
    Dieses Wochenende: Lernen für's Abi
    Nächstes Wochenende: Lernen für's Abi
    Übernächstes Wochenende: Saufen und feiern, das ich das Abi hinteer mir habe
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Heute (freitag): mit Phillip in die stadt gehen, gitarre spielen, makern.
    Morgen(samstag): in die gemeinde zum d&d-spielen fahrn (kunstprojekt nicht vergessen!!!), an meinem metallturm für kunst weiterbasteln, schlafen.
    Übermorgen(sonntag): in die kirche gehen (JA!), makern, kunstprojekten (verb), mal schaun, was sich so anbietet, chillen, gitarre spielen.
    überübermorgen(montag): schule, makern, THE BLED IM O25 IN FRANKFURT (ÖÖÖÖÖH!!!) *froi* (konzert), spat nach hause kommen.
    dienstag: ausschlafen, da hab ich frei.
    ich bin dagegen

Joar dieses we werd ich kaum zuhause sein XD
    Freitag: Erst geh ich mit einer Freundin essen, wo wir dann nochmal unser Abitur feiern ( hab heute erfahren, dass ich es bestanden habe ) später geh ich dann noch ins Kino ^___^
    Samstag: Geh ich mit einer anderen Freundin weg und feiern abermals mein Abi
    Sonntag: Wenn ich nicht von Samstag tot bin, werde ich dort anfangen meine Deutschsachen rauszupacken ( mach eine Freiwillige Prüfung ) aber ansonsten werde ich vielelicht mienen Bruder in Aachen besuchen fahren, weiß ich aber noch nicht, da er noch nicht weiß, ob er frei bekommt!

Und die folgenen Wochen werd eich dann anfangen mit den anderen unsere Abifeier zu planen

Hmm irgendwie sind meine Wochenenden genauso langweilig und eintönig wie die von Rick
    Zitat Zitat von Murasame
    Heute Biergarten
    Morgen Biergarten
    Übermorgen Mathelernen dann Biergarten wenn Wetter noch gut
    Nur muss ich dieses Wochenende nicht Mathe lernen sondern Latein und Englisch ^^