mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Froschvampir Gast
    Ausschlafen, PS spielen, im Garten helfen, Manga lesen, DS spielen, Makergames downloaden und spielen, japanische Ressourcenseiten suchen und finden, Makern... Ja, das ist mein Programm...

Joaa...
    also heute Abend erstmal an den See und ein aufs gute Wetter heben.
    Morgen dann zu meinen Großeltern und was futtern. Ansonsten hab ich noch nichts geplant... glaub ich .

um auf meinen sommer nochmla genauer einzugehen, ich fahre vermutlich ins schwimmbad... obwohl ich nicht weiß, ob das so gut für meinen neulich operierten fuß is.

man... mir is schwindelig...
    ich bin dagegen

Heute ... PARTY bei mir
    Morgen .. Grilllen und dann PARTY bei mir (mit 3 LLL)
    Sonntag... Alle Rausschmeissen und dann .. Aufräumen XD

Kurz gesagt Mini-CT

Heute Biergarten
    Morgen Biergarten
    Übermorgen Mathelernen dann Biergarten wenn Wetter noch gut

Freitag:
    Heute Geburtstagsfeier von nem Freund. Er wird 16 und es kommen ungefähr 25 Leute. Also Feiern und Trinken. Wenn alle aufhören zu Feiern, geh ich mit ein paar Leuten zu uns in Garten und pennen in der Gartenhütte.
    Samstag:
    Erstmal lange schlafen. Wird am Freitag wahrscheinlich ein wenig länger. Was ich später mach, weiß ich noch nicht. Vielleicht wieder irgendwo Feiern.
    Sonntag:
    Wahrscheinlich am Abend an den Strand und da nochmal Feiern.
    Montag:
    Ja, Montag hab ich auch frei. Vielleicht in Star Wars 3 gehen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich Montag oder Dienstag gehe.
    Dienstag:
    Vom Wochenende erholen. Ja, am Dienstag hab ich auch frei.

Freitag abend bis Sonntag abend zocken bis zum umfallen, was besseres hab ich eh nicht zu tun ^^" Und bloss nicht an die Sonne, sonst könnt ich noch braun werden oO
    Dazu natürlich im Dauerlauf geiler Metal, manchmal etwas Hip Hop... Und in Gedanken irgendwo in den Tiefsten Abgründen meines Verstandes herumirren um meinen Wahn zu erweitern...
    Naja, ich glaub mal das wärs im grossen und ganzen.
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

^^
    Gestern Praktikum,und Ärzte!
    Heute bisher fein gemacht und nachher nach Düsseldorf zum Japantag!
    zum Schluss das schöne Feuerwerk angucken und dann wieder nach Hause fahr!
    Sonntag auschlafen und am Praktikumsbericht arbeiten!

Normal treffe ich mich am We mit Freunden und momentan ist auch mein Praktikumsbericht ein großer Punkt!

Das Wochenende wird verbracht mit Lernen für die nächste Prüfung in 1,5 Wochen an der Leiche, noch den gesamten Magen-Darm-Kanal und ansonsten irgendwie nur der gnadenlos coolen wärme ausgesetzt sein, die deine synapsen zu brei schmelzen lassen und am ende eh nix von dem wissen hängenbleibt. ansonsten wollen meine mitbewohnerin und ich am so abend zur elbe, weil da die toten hosen auf nem dampfer auftreten und wir wollten mal schauen, vielleicht fahren sie vorbei und wir hören was....und bisschen bier nehmen wir mit...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

bäääh... 30°C... das schmerzt umso mehr ;_;

joa ich werd genau das gleiche tun wie die letzten 2 tage... die ganze zeit bei nem freund in der nähe abhängen mit n paar anderen leuten, viel zu laut musik (dort) hören, maybe star wars IV auf dvd ansehen, zwischendurch was essen, ne menge spaß haben, online und im lokalen netzwerk games zocken, abends sich wieder ins koma saufen xD

Also ich treffe mich meistens mit Freunden oder sitz vorm PC

Analysis 3 für Ingenieure.(konformer Abbildungen, Laurentreihen und Resuidenansatz.)
    Und letztes Wochenende Werkstofftechnik 2/Fertigungstechnik Vordiplomklausur..

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Nach Straßburg fahren. Ein Katana kaufen. Aus dem Autofenster ODIIIIN! brüllen. Mit der Kernclique Secret of Mana durchzocken (per Adapter -> 3 Spieler-Modus). Chung Hao trinken. Gopaldhara trinken. Secret of Mana-Kostüme schneidern.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Neues Wochenende, neue Pläne.
    Zuers mal ausschlafen (ich war zwar die halbe Woche krank, und hab reichlich geschlafen aber na ja) danach wohl ein wenig lesen für die Schule (der Richter und sein Henker ) und zuguterletzt vorbereiten auf das größte Event das im Forum wohl derzeit stattfindent: Die GT4 Challenge *etwas Werbung mach*
    Am Sonntag wird das erste Rennen freigegeben, und obwohl ne Woche Zeit iss, werd ich wohl den ganzen Tag lang durchzocken. 8)

Ich freu mich schon riesig auf dieses WE.. endlich is es so weit.. R.E.M. konzert in graz ^__^

ansonsten hab ich am we nix vor^^
    aba ich denk ich werd noch bei freunden und freundinnen vorbei schauen

Ich bin bei einer Freundin eingeladen... Ihr Freund ist nicht zuhause und so.... (den Rest könnt ihr euch ja denken.) Außerdem plane ich einen Abend mit echten Kärntnern...

Zitat Zitat von Blade_ss
    Lernen, Vordiplomarbeit schreiben, Konzepte für Job ausarbeiten (bin letzte Woche "befördert" worden und hab jetzt noch viel mehr Verantwortung -__-; )
    ^^
    *seufz*
    xD

Freitag: Grillen bei einer Freundin, wir sind sicher an die 20 Mann und 2, 50 für Essen und trinken muss ich auch noch mitbringen
    Samstag: Ordentlich besaufen auf Sommerfest in Wusterhausen.Hoffe das wird so toll wie letztes Jahr, am Dosswall ins Wasser fallen \o/
    Und dann noch zelten gehen und mit nassen Sachen pennen.\o/
    Keine Zahnbürste nix dabei, nur Geld für Suff und Brötchen \o/
    Sonntag: Faulenzen und den Kater auskurieren, vllt was pixeln \o/

mfg \o/
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ih gehe mit meinen kumpels an nen see und spann erst mal richtig aus!!!!!