Für das Stellaview. Ist ne Erweiterung für das Super Nintendo, die es nur in Japan gab (und auch nur dort funktioniert hat, nix mit Importieren). Alle Spieler außerhalb Japans müssen sich mit Emus und Roms behelfen.Zitat
Genau kann ich das jetzt nicht sagen, aber: Das Spiel hat 7 Szenarios (siehe auch meinen Link im ersten Post) von denen das erste das längste (oder zumindest das, wo ich am meisten zu schreiben hatte, Gegnerliste gilt z.B. universal) war. Grob geschätzt würde ich etwa 2/3 sagen.Zitat
Für alle, die sich fragen, wieso es so lange nicht weitergeht:
Erstens muss ich mich in meiner Freizeit zumindest ab und zu auch mit etwas anderem beschäftigen, weil ich sonst noch durchdrehe...
Zweitens muss ich ab und zu auch etwas arbeiten.
Und drittens macht mein Computer gerade Ärger (sonst hätte ich inzwischen wenigsten das 4. Szenario vollständig).
Edit: Was lange währt, wird endlich gut. Oder auch nicht. Auf jeden Fall ist das vierte Szenario jetzt beendet, und ihr seid natürlich wie immer aufgefordert, Verbesserungsvorschläge zu bringen. Und natürlich wird wie immer nichts kommen. Wenn das nicht der Beweis ist, dass ich perfekt bin, weiß ich auch nicht...
Naja, auf jeden Fall folgt demnächst Szenario 5.