Push!

Hat wieder etwas länger gedauert. Schuld sind das schöne Wetter, und mein Computer, der rumzicken musste.
Goblins der Gegnerliste hinzugefügt. Für die teilweise schwer zu erkenneden/unterscheidenden Farben entschuldige ich mich, hab aber einfach mehr Farben gebraucht, als sonst.
Puh, über eine Stunde gebraucht, um das ganze fürs Forum zu formatieren.
Viel Spaß beim Lesen. wie üblich sind Verbesserungsvorschläge herzlich willkommen.
Als nächstes ist der Greif dran. Wahrscheinlich in einen neuen Post, da das Zeichenlimit, glaube ich, bei 75.000 liegt, und der Gegner-Post schon über 69.000 hat.

Edit: Hab mich bezüglich der maximalen Zeichenzahl pro Post geirrt. Das heißt: Der Greif ist im alten Post gelandet.
Diesmal gab's ne Menge Fälle, die zufällig ausgewählt werden. Ich hoffe, man erkennt halbwegs, was zusammengehört.
Als nächstes kommt das Skelett.

Diesmal kommt nicht die Neuigkeit, dass es weiter geht. Statt nämlich weiter zu übersetzen, hab ich das Wochenende genutzt, um mich ein wenig mit Romhacking vertraut zu machen. Hier die Ergebnisse (klicken zum Vergrößern):

Besonders hinweisen möchte ich auf die Umlaute, das ß und die Anführungszeichen unten. Alles neu eingebaut 8) §gott .
Naja, bisher erstreckt sich der Einbau nur auf das Intro, aber ich hoffe, dass ich so vielleicht noch ein paar Neugierige anlocken kann...
Änderungen zur geposteten Übersetzung kommen daher, dass ich die Version hier nicht auf dem neuesten Stand halte.
Im Moment wird aber nicht weiter eingebaut, sondern ich konzentrier mich wieder aufs Übersetzen.