Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: picture patch probleme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab heute mal meinen sozialen tag,

entpacke einfach diese exe in dein projekt, und du hast 40 bilder, und keypatch,
    ehm, noch ein bissel näheres hierzu, hier handelt es sich um eine 2k3.exe von der version 1.04, eine 2k3 version, die noch auf die harmony.dll zugriff, und somit keypatch tauglich ist, afaik kannst du, wenn du sie benutzt, nicht mehr das makerlevelsystem nutzen, ebenso fallen menü und ks weg, da du es aber selber erstellen willst, sollte es imo kein problem ergeben, näheres hierzu solltest du imo im ebook finden, bei eben dem schon mehrfachbeschriebenden bau dir deinen eigenen picturepatch,

http://www.speedsurf.to/HarvestMoon/RPG_RT.rar

achja, wieso einen von gnaf gepatche 2k3 exe nutzen, wenn enterbrain den 2k durch ne neue version aufgemotzt hat, die jez dem 2k alle funktionen des 2k3 gibt, im bezug auf picture anzahl, passwortabfrage etc. k, der eigentliche maker ist japanisch, aber die exe sollte sich imo problemlos austauschen sollen,

k, aber genug von mir

Zitat Zitat
    Der sogenannte "Picturepatch" ist nichts weiter als die Exe des 2003ers. Da ist nix mit Patch, der Herausgeber ist ein Faker wenn er sich als Autor oder Patcher der Exe ausgibt.
    Und in Alzheims E-Book wird afaik genau diese standard Methode zum 50pix erhalten beschrieben. Nämlich die Exen tauschen und fertig. Dafür braucht es keinen "Picturepatch".
    ehm, spielst du auf gnafs patch an?

Geändert von DR_Zeph (27.05.2005 um 01:49 Uhr)