Zitat Zitat von Keaton
naja was heisst regelwidrig... Schritt nach vorne ist eigentlich nicht erlaubt, aber ansonsten darf sich der Torwart auf der Linie bewegen, wie er Bock hat, solange er auf der Linie bleibt
... eben das hat er teilweise nicht getan, zumindest wenn man es genau nimmt.^^ Aber seis drum... der Schiri hats tolleriert und damit ist es Gesetz. >__>
Zitat Zitat von Zappa
Könnte mir jemand vielleicht mal kurz die Tore von Liverpool schildern? >_>
Mal schaun ob mein löchriges Gedächtnis die Bilder aus der Wiederholung noch zusammen bekommt.

54 Minute (1-3): Flanke eines Liverpoolers von halblinks in den Strafraum, Gerrard springt am höchsten und leitet den Ball mit den Kopf ins rechte obere Toreck... unhaltbar.

56 Minute (2-3): Kaum haben die Mailänder den Ball aus dem Netz geholt zappelt er schon wieder drin. °__° Diesmal hat Smicer zugeschlagen. Nach Vorlage von Hamann holt der Tscheche den Hammer raus und nagelt den Ball aus ca.18 Meter aus mittlerer Position unten links ins Eck. Nah... den hätte der Torwart durchaus halten können.

60 Minute (3-3): Wahnsinn! Liverpool ist wieder da. Alonso verwandelt zielsicher einen Foulelfmeter. Aber frag mich jetzt bitte nicht wer da vorher wen umgehauen hat. >_> Auf jeden Fall war es ein berechtigter Elfmeter.^^

Ich hoffe das verschafft dir erstmal einen kleinen Überblick.