mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dudek von Liverpool hampelt rum, und verwirrt so 2 Torschützen komplett, genia
    Ich hab immer gedacht der Torwart muss beim Elfmeter auf der Linie stehen bleiben?!?
    Bei dem 2. hat er sogar nen Schritt nach vorne gemacht.
    Ich bin verwirrt.

Allerdings haben die Milanos ziemlich halbherzig auf Tor geschossen.
    Was hat sich Shevcenko(ich wisst wer gemeint ist) bei dem Elfer bloss gedacht? Den hät auch meine kleine Schwester gehalten.

Zitat Zitat von Toney
    Ich hab immer gedacht der Torwart muss beim Elfmeter auf der Linie stehen bleiben?!?
    Bei dem 2. hat er sogar nen Schritt nach vorne gemacht.
    Ich bin verwirrt.
    Im Grunde ist das schon regelwiedrig was Dudek da gemacht hat. (auch wenns genial aussah ) Doch es liegt nunmal im Ermessen des Schiedsrichter ob er sowas ahndet oder nicht.^^ Da hilft dann auch kein Protest mehr.

Ansonsten muss ich sagen... geniales Spiel. .__. Wobei ich mir noch immer in den Hintern beißen könnte, dass ich zu Halbzeit umgeschaltet habe. >__> Als ich dann in der 70 Minute wieder eingeschaltet habe wollt ich kaum meinen Augen trauen. Was dann kam war nur noch Kampf pur. °___° ... und diese unmenschliche Parade von Dudek in der 120 Minute gege Shevchenko werde ich auch sicher nicht so schnell vergessen.

Ich gönne Liverpool auf jeden Fall den Sieg.^^

Zu schade, dass zur Zeit die deutschen Mannschaften auf internationalen Boden nicht fähig sind solche Leistungen abzurufen. >__>

Zitat Zitat von Kamui
    Wobei ich mir noch immer in den Hintern beißen könnte, dass ich zu Halbzeit umgeschaltet habe. >__> Als ich dann in der 70 Minute wieder eingeschaltet habe wollt ich kaum meinen Augen trauen.
    Jau, ein Leidensgenosse! Verdammtes O.C. California!

Das, was ich von dem Spiel gesehen habe war jedenfalls extrem stark und für mich vorallem eine Entschädigung für dieses verkackte Finale vom letzten Jahr. Beide Mannschaften haben alles gegeben und am Ende hat auch noch mein Favourit [von den beiden versteht sich (Bayern 4 Life)] auch noch gewonnen.

Könnte mir jemand vielleicht mal kurz die Tore von Liverpool schildern? >_>
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.