Zitat Zitat von .:Matze:.
Contra wäre zB das man nicht stark genug ist um 10 Gegner hintereinander
zu besiegen, aber diese sind alle auf einer Map. Man will nicht ausweichen weil man
die EP braucht oder man kann nicht ausweichen (Platzmangel etc.).
Nach der hälfte der Gegner muss man dann ins Inn sich aufladen.
Man geht zurück und die Gegner sind wieder da um dann weiter zu kommen
muss man ganz schön lange sich dort aufhalten, was mit der Zeit nervig
werden kann!
Ausweichen geht immer...(Zur Not mit Strg ) Nein mal ehrlich, ich finde Nr3 ist der Beste. Aber ich finde auch, das der Gegner nicht nach dem Verlassen des Dungeons respawnen soll, sondern nach einer gewissen Zeit, bei mir ist es z.B. so, das unterschiedliche Gegner zu unterschiedlischen Zeiten respawnen, z.B. in einer Höhle taucht eine Fledermaus wesentlich schneller wieder auf, als eine dieser seltenen Glut Salamander, weil sich ne "neue" Fledermaus eben schneller in eine dunkle Höhle verirrt als letzteres
Das kann man dann evtl noch mit Tag Nacht usw verbinden...
Also da stehen echt ein paar Möglichkeiten offen und das mit dem direkt wider kämpfen wurde ja schon "gelöst", (Sprung nach hinten usw...)

Greetz Geno