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Schwertmeister
Grundsätzlich bin ich immer dafür das grenzenlos viele Gegner vorhanden sind, deshalb schließe ich Typ 2 für mich definitiv aus (es sei denn es gibt spezielle Gebiete, ähnlich wie in BoF3 die man besuchen kann um ein wenig zu kämpfen). Ich tendiere mehr zu Typ 1, vorausgesetzt das System wird ein wenig erweitert. Beispielsweise könnte die Möglichkeiten gegeben werden durch reaktionsschnelles und genaues drücken einer Taste dem Kampf fern zu bleiben oder ähnliches. Es gibt so viele Möglichkeiten alte, angestaubte Dinge zu verbessern. Typ 3 sagt mir auch zu, habe ich nichts gegen zumal sichtbare Gegner auch ganz praktisch zur Füllung der Maps sind. Allerdings ist man eventuell gezwungen die Pfade etwas größer zu machen damit Ausweichmöglichkeiten auch tatsächlich gegeben sind und zu viel Platz schlägt im Endeffekt oftmals auf die Optik. Ich bin also klar für Typ 1 mit eben einer Einschränkung.
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