mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dark-Bahamut
    Aber nur rennen - stehen bleiben - wieder rennen - ... geht sicher nicht
    funktioniert in keinem teil. es ist ein random encounter. da werden keine schritte gezählt... da wird einfach gekloppt, wann das system lustig ist (natürlich mit einem gewissen eingestellten toleranzbereich).

das "unvermeidliche" kann man jedenfalls nicht hinauszögern. o_O (mal davon abgesehen, dass man nach 2 stunden ruckel-durch-die-kante-gelatsche total meschugge wäre und wieder von allein anfängt zu kämpfen ).

Pik Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    funktioniert in keinem teil. es ist ein random encounter. da werden keine schritte gezählt... da wird einfach gekloppt, wann das system lustig ist
    Du glaubst auch alles, was man dir vorsetzt ^^. Diesbezüglich habe ich eine interessante Entdeckung in FF V gemacht:
    Ich speicherte (per Emu) und aufgrund eines verlorenen Kampfes mußte ich neuladen. Genau an auf dem gleichen Feld kam wieder ein Kampf. Das Ganze habe ich mehrere male getestet und im Endeffekt wurde der Kampf immer nach derselben Schrittanzahl, die ich von der Speicherung an tätigte, ausgelöst.
    Im Übrigen erinnere ich mich daran, daß Wargod ebenfalls das von Irvine beschriebene System einmal bemerkt hat.

Zitat Zitat von Pik
    Im Übrigen erinnere ich mich daran, daß Wargod ebenfalls das von Irvine beschriebene System einmal bemerkt hat.
    fadammt >_>

bei FF VI funktioniert der mist aber nicht... bei X und X-2 definitiv nicht und bei VII - IX konnte ich nichts wirkliches in der richtung feststellen (und da hab ich es AFAIR auch mal probiert).
    was interessieren mich diese krümelvorgänger.