mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Ifrit?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Olle Grafik Fetischisten
    FFX ist meiner meinung nach fast der schlechteste teil schlechthin der serie .
    Na ok da es hier um den ifrit geht ... aber ich denke trotzdem , dass er nur vorne liegt nur weil es ps2 grafik ist ich finds bescheiden sagen wir mal..

Zitat Zitat von Pik
    Es ist nicht nur die fehlende Mähne, die meines erachtens doch fehlt, sondern auch dieser bullige und schwerfällige Körperbau. Ich weiß zwar nicht, wie er sich im Spiel bewegt, aber er wirkt als würde er das recht schwefällig tun, was zum Feuer, welches imo eher dynamisch ist nicht passt.
    Ich weiß nicht ... aber eigendlich ist der aus FFX auch sehr sehr schwerfällig , sei es wie er sich am anfang auf den boden plumpsen lässt , sei es die gebückte abstützende haltung oder sei es die schwerfällige animation , wenn er zauber ablässt..

Ich find den eher undynamisch .. ansonsten warum sollte er auch. Ich finde der aus FFXI versprüht jedenfalls die aura eines wahren demons als ob er der hölle selbst entsprungen wäre . seine fetten hörner seine rote schuppige haut erinnert mich an eine teufelskreatur. Das er , weil er fürs feuer steht , dynamisch und flink sein muss finde ich eigendlich überhaupt nicht^ naja ist assoziationssache . wobei ich das ein bisl einfach gehalten finde , feuer ist gewand -> also muss ifrit auch flink wie nen fuchs sein.
    Ich denke so eine wahre bestie bringt die brodelnde hitze genauso gut rüber.
    Geändert von Tonkra (27.05.2005 um 21:27 Uhr)