Zitat Zitat von Enkidu
Also du kannst ihm ja alles mögliche vorwerfen, aber ... keine Anzeichen von Feuer o_O? Was erwartest du? Dass Ifrit komplett in Flammen steht? Rein äußerlich tut das keiner von ihnen. Und wenn du mir jetzt von orangenen Haaren erzählen willst - denn es ist wirklich nicht mehr - dann weist das doch höchstens ebensosehr auf Feuer hin wie die speziellen Charakteristika des Ifrits aus FFXI. Nicht zu vergessen sein feurig glühender Rachen!
Und von den Attacken an sich was die "Anzeichen von Feuer" angeht reden wir hier ja nicht. Denn wenn du den aus XI in Aktion gesehen hast, dann wirst du wissen, dass er in Sachen Flammen tanzen lassen seinen Kollegen in nichts nachsteht -_^
Es ist nicht nur die fehlende Mähne, die meines erachtens doch fehlt, sondern auch dieser bullige und schwerfällige Körperbau. Ich weiß zwar nicht, wie er sich im Spiel bewegt, aber er wirkt als würde er das recht schwefällig tun, was zum Feuer, welches imo eher dynamisch ist nicht passt.
Vieleicht liegt es auch an der doch relativ großen Abweichung zu den anderen Ifrits, die ihn für mich so erscheinen läßt ^^

Zitat Zitat von Enkidu
Uhm ... das wäre glaube ich eine ziemlich langweilige Umfrage ^^° Worüber willst du da überhaupt abstimmen lassen? Siren gibts doch nur in FFVI und VIII, wobei der Pixelbrei wohl keine Chance gegen den sexy 3D-Aufruf hätte.
Wie es nun wohl offensichtlich ist habe ich mich nicht informiert, in wievielen Teilen sie auftaucht. Ich dachte ein paar von den früheren enthielten sie auch, aber da hab ich mich wohl getäuscht ^^"
In diesem Fall bin ich für Odin und diesmal hab ich nachgesehen.

Zitat Zitat von Tonkra
Oder willst du mir erählen der hund mit dem braunen Fell sieht feuriger aus?
Natürlich