Zitat Zitat von Diomedes
Übrigens, wenn sichs einrichten lässt, könntes du doch von allen mal ne Sequenz statt nur ein Bild zur Verfügung stellen. Wäre hilfreicher bei der Entschiedung als nur ein Bild, denn die Sequenz spielt da für die meisten auch ne große Rolle.
Sonst noch Wünsche o_O ? Nee, im Ernst: Im Netz findet man so etwas nicht zu einem Summon aus allen Teilen, in denen er vorkam, wenn überhaupt. Und selbst wenn ich dann über das ein oder andere kleine Video stolpern würde, so wäre es nicht okay, das einzusetzen, da es dem Summon aus dem jeweiligen Spiel dann ggf. einen Vorteil verschafft gegenüber all denen, die nur ein Bild hätten. Ich hab auch nicht die Ausrüstung, um irgendwelche Videocaptures zu machen und falls ich sie hätte wäre mir der Aufwand viel zu groß für so eine einfache Umfrage. Letztenendes sind die Bilder ja auch nur als Erinnerungshilfe gedacht, man sollte sich nicht alleine daran orientieren.
Zitat Zitat von Soheil
Ich habe mich für den FF8 Ifrit entschieden - der FFXer sieht einfach zu sehr nach einem Hund aus und zu wenig nach einem ehrfurchgebietendem Dschinn.

Der hässlichste Ifrit komt bei FF9 vor ...meine Güte, dem mussten die Eltern bestimmt nen Kotlett an die Backe kleben, damit zumindest die hunde mit ihm spielen. xD
Ah, sehr schön! Ich war schon kurz davor, dir ne PN zu schreiben, ob du dir nicht mal diesen Thread anschauen möchtest. Geht schließlich um deinen Liebling -_^
Zitat Zitat
Wollt ihr damit andeuten, dass es nochmehr solcher Thread gibt?
Wieso wird sowas nicht in den ComNews erwähnt?
Über den ersten wurde noch geschrieben, aber der über Shiva wurde irgendwie verpennt ^^
Zitat Zitat von Pik
Der aus XI gefällt mir überhaupt nicht. Keine Anzeichen von Feuer
Also du kannst ihm ja alles mögliche vorwerfen, aber ... keine Anzeichen von Feuer o_O? Was erwartest du? Dass Ifrit komplett in Flammen steht? Rein äußerlich tut das keiner von ihnen. Und wenn du mir jetzt von orangenen Haaren erzählen willst - denn es ist wirklich nicht mehr - dann weist das doch höchstens ebensosehr auf Feuer hin wie die speziellen Charakteristika des Ifrits aus FFXI. Nicht zu vergessen sein feurig glühender Rachen!
Und von den Attacken an sich was die "Anzeichen von Feuer" angeht reden wir hier ja nicht. Denn wenn du den aus XI in Aktion gesehen hast, dann wirst du wissen, dass er in Sachen Flammen tanzen lassen seinen Kollegen in nichts nachsteht -_^
Zitat Zitat
Als nächstes wäre ich für Siren
Uhm ... das wäre glaube ich eine ziemlich langweilige Umfrage ^^° Worüber willst du da überhaupt abstimmen lassen? Siren gibts doch nur in FFVI und VIII, wobei der Pixelbrei wohl keine Chance gegen den sexy 3D-Aufruf hätte.