Also mir war das schon von Anfang an klar ^^ Ich habe die Summons und insbesondere die Totemas aus FFTA sehr gemocht, zum Teil schon vor Erscheinen des Spiels, und freue mich deshalb auch ganz besonders auf FFXII. Die Artworks sind alle so toll, auch das zu Ramuh oder Maduin.Zitat von Skie
Sicher, und das wird ihr bei der letzten Umfrage ja auch einen gewissen Vorteil verschafft haben. Haben ja durchaus ein paar Leute eine Stimme an sie abgegeben ^^Zitat
Najaa ... das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ob man die eigene Vorstellungskraft mit einbezieht mein ich. Man erkennt ja schon, dass der Ifrit im Spiel der auf dem Artwork sein soll (man beachte die Hörner und das Gesicht!), die Macher hatten nur nicht die technischen Möglichkeiten ihn so umzusetzen.Zitat von Tonkra
Jop! Besonders cool find ich, dass er nur einen Freund zur Unterstützung dabei und nicht vorher für viel Gil eine Party bestehend aus High-Level-Japanern angeworben hatZitat von theundertacker2
Aber vorsichtig ... das Spiel kann hochgradig abhängig machen, wenn man nicht aufpasst -_^Zitat