Ich habe für den Ifrit aus Teil X gevotet.
Auch wenn die Schnauze etwas nach einem Hund aussieht, gefällt mir doch sehr dieses prächtige "Geweih" und auch die Animation

Dagegen gefallen mir jene aus Teil 3, 4, 5, 6 und TA überhaupt nicht
Das liegt nicht an der im Vergleich zu den anderen Teilen schlechteren Grafik, sondern einfach, was 4 - 6 betrifft, an der Farbe - sieht echt aus wie Hulk mit Hörnern.
Bei 3 hat man den Eindruck, man hat es mit einem alten Kobold zu tun, der im Wald verzweifelt nach Pilzen sucht, aber keine findet, da er die Brille nicht aufhat
Und TA - na ja, alleine dieses zweifarbige Gesicht ist relativ unschön.

Der aus FF7 ist IMO eher Mittelmaß.
Ich finde die Feuerbarriere, mit der er auf seine Gegner zubraust, ganz beeindruckend, aber Ifrit an sich ist etwas zu detailarm geworden.

Die Ifrits aus 9 und 11 machen mir noch den grauenhaftesten Eindruck - jedoch sieht das Gesicht bei 9 mit diesen Beiserchen ein bisl zu affig aus...11 erinnert mich irgendwie mit diesen Pranken etwas an einen der Tyrannen aus Resident Evil...und auch die gefleckten Beine sagen mir nicht sonderlich zu.

Ifrit aus 8 ist auch recht gut gelungen, kommt bei mir an zweiter Stelle, aber bei Umfragen gebe ich meistens nur eine Stimme ab.