Ich habe für den Ifrit aus V, VIII und X gestimmt.
Der Ifrit aus III erinnert mich mehr an einen Kobold mit langen Hörnern als einen eine mächtige Gestalt des Feuers.
Der aus dem vierten Teil sieht mir etwas zu menschlich aus. Irgendwie erinnert er mich an Zangief O_o
Der aus FF V gefällt mir gut. Die Pose passt irgendwie zu ihm. Zudem ist er das erste mal nicht so kauernd/gehockt dargestellt und farblich gibt es auch nichts auszusetzen.
In FF VI hat er zwar in der Magitech Research Facility (wenn ich mich richtig an den Namen erinnere) gesprochen, aber was Besonderes sehe ich nicht in ihm.
Der Ifrit aus FF VII ist mir zu detaillos ^^"
In FF VIII hat er wieder gesprochen und und sich gefreut, als er Shiva wiedergesehen hat *g*. Bis auf das GF Portrait im Menü gefällt mir dieser Ifrit wirklich gut.
Zu dem aus FF IX kann ich eigentlich garnichts sagen, ich sehen ihn zum ersten mal O_o. Genauso, wie ich die Shiva aus FF IX beim der Umfrage zum ersten mal sah. Wirklich verblüffend, die "belanglosen" "Bestia" () sind mir im neunten Teil alle bekannt, nur nicht die bekannten. Wie dem auch sei, auf dem Bild gefällt er mir jedenfalls nicht ^^
Einen Hund würde ich in dem aus X zwar nicht sehen (nun gut, die "Schnauze" ist etwas hundemäßig geformt/-drückt) aber alles in allem gefällt er mir auch.
Der aus XI gefällt mir überhaupt nicht. Keine Anzeichen von Feuer und es sieht aus, als hätte man Ifrit mit 'nem schuppigen Bergtroll gekreuzt.
Die restlichen beiden gefallen mir auch nicht besonders (wobei letzterer nicht wirklich nach Ifrit aussieht).
Als nächstes wäre ich für Siren
Weil du den Skors nicht genug Feuer unter'm Hintern machstZitat von Soheil
![]()