mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Ifrit?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich ehrlich bin....Ifrit ist das mit Abstand unbeliebteste Summon, dass sich durch die Serie hindurch zieht ^^v Das liegt wohl ein wenig an meiner Abneigung gegen Feuer und an der Tatsache, das Ifrit einfach immer hässlich aussieht "

[EDIT]:
    Ah, natürlich habe ich gestimmt, ich glaube fpr den FF VIIIer, de FF VIIer und den FFXer.
    Der aus Teil VII hat den Bonus, dass er die erste Ifrit-Version war, wo ich je beschworen habe, der aus VIII sieht ihmho einfach elektrisch aus und der aus FF X finde ich hübsch mit seinemn Kettchen...und wie er auf's Feld kommt
    Geändert von Sunnchen (29.05.2005 um 15:46 Uhr)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Mogfelix
    Vielleicht wäre es mal ganz nützlich, die Summons-Spells aufzulisten, für die es schon eine Umfrage gab, für die, die noch nicht so lange im Forum angemeldet sind.
    Mach ich beim nächsten Mal.
    Zitat Zitat von OmeganX
    Wie von Evechen bereits erwähnt, wäre ein ultimate Summon Voting toll.
    Zitat Zitat von Kamui
    Dem würde ich mich anschließen...da imo der Rest von den "gewöhnlichen" Summon nicht mehr wirklich interessant ist. o_O
    Och, die Idee mit dem Ultimativen Summon Voting hatte ich auch schon, sollten wir aber imho erst ganz am Ende machen. Bis dahin gibt es noch sechs Summons, die mindestens in sechs Teilen vorkamen, damit sich eine Umfrage überhaupt lohnt. Und die finde ich ganz und gar nicht uninteressant :P
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Wenn ich ehrlich bin....Ifrit ist das mit Abstand unbeliebteste Summon, dass sich durch die Serie hindurch zieht ^^v Das liegt wohl ein wenig an meiner Abneigung gegen Feuer und an der Tatsache, das Ifrit einfach immer hässlich aussieht "
    Das war jetzt aber nicht besonders aussagekräftig ... also hast du überhaupt nicht abgestimmt, weil deiner Meinung nach alle doof sind, oder wie ^^ ?