mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Ifrit?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Welcher ist der schönste Ifrit?

Ja, ich weiß, wir sind spät dran, ich war nunmal ziemlich beschäftigt ^^

Diesesmal geht es um den Meister des Feuers! Regeln wie gehabt, Mehrfachauswahl möglich und klickt auf die Namen, um euch an das jeweilige Aussehen zu erinnern. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch schonmal Gedanken darüber macht, welcher Summon als nächstes dran kommt.

Ich denke es ist okay, wenn wir die Zeit der Abstimmung etwas verkürzen - ein Monat sollte eigentlich genügen.

Also dann, viel Spaß beim Voten !
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Also ich habe für FFXI und FFX gestimmt weil Ifrit im 9.Teil am imposantesten ausschaut under 10. am besten ausmodeliert ist. cool find ich dass er in teil 8 auch spricht, aber er schaut mies aus
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Ich habe mich auch für die aus FF IX und X entschieden. Wobei ich den aus FF X etwas bevorzuge, weil er zum einen Grafisch besser ist, zum anderen weil ich sein wolfartiges Design gut finde. Außerdem finde ich das seine Ekstase der Hammer ist.

Mein Vorschlag für die nächste Umfrage wäre Odin, auch wenn ich mir darüber im klaren bin das bei dem die Unterschiede nicht so riesig sind.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Lol?

Der "hübscheste" Ifrit ist definitiv der aus Final Fantasy VIII, in den anderen schaut er um Welten hässlicher aus, auch im 10.ten Teil.

Der im 10ten Teil sieht am genialsten aus, besonders wenn er seine Ekstase ausführt, hab für diesen gevotet

Also ich hab den Ifrit aus 8, 10 und 11 gewählt, weil die eben alle ziemlich stylisch aussehen. Alllerdings liegt der aus X. doch etwas hinten bei mir.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat von Enkidu
    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch schonmal Gedanken darüber macht, welcher Summon als nächstes dran kommt.
    Leviathan?

Hier wird's schwierig, ich finde den aus VIII, IX, X und XI schön, und auch den aus III, der hat grüne Hörner

Zitat Zitat von Akito
    Leviathan?
    wir könnten auch mal den besten ultimativen aufruf bestimmen (rdr, eden, arche etc.).

bei ifrit hab ich einfach mal den aus X gewählt (obwohl mir dante eigentlich lieber wär ). er wirkt nicht so mickrig wie der aus VIII, aber auch nicht so 'hässlich' wie der aus VII. und den aus IX kann man ja gleich gegen die wand schlagen. >_> der aus VI ist zu undetailliert und den rest kenn ich nicht. :P
    außerdem find ich die brennenden körperteile so genial. °____°

Hab mich für Ifrit aus X und VII entschieden.
    Der Ifrit aus X sieht am besten aus und verkörpert seinen Namen am besten finde ich.
    Bei Ifrit aus VII gefällt mir seine Beschwörungsanimation und sein bestialisches Geschrei
    Aber ein paar andere Ifrits sehen auch nicht gerade schlecht, wie denn auch wenn alle Ähnlichkeiten miteinander haben^^

Zitat Zitat von Akito
    Leviathan?
    Dito, was sonst?

Ich denke Bahamut ist eine der beliebtesten Summon-Spells. Es bietet sich doch an ihn als Nächsten, wenn er denn noch nicht dran war.

Und zu Ifrit:
    Der aus Teil X sieht ohne Zweifel am besten aus, besonders sein Gehörn und sein Schmuck. Auch als Schwarze Bestia macht er eine gute Figur. Allerdings finde ich den Aufrufeffekt in FF VIII etwas schöner.

@ Akito:
    Ja, okay. Man kann ja auch nicht alles wissen . Vielleicht wäre es mal ganz nützlich, die Summons-Spells aufzulisten, für die es schon eine Umfrage gab, für die, die noch nicht so lange im Forum angemeldet sind.
    Geändert von Mogfelix (26.05.2005 um 12:28 Uhr)

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Zitat Zitat von Mogfelix
    Ich denke Bahamut ist eine der beliebtesten Summon-Spells. Es bietet sich doch an ihn als Nächsten, wenn er denn noch nicht dran war.
    Der war aber schon dran

Wow, der Ifrit aus XI gefällt mir auch ausgesprochen gut.O_o

Außerdem natürlich den aus VIII, allein die Beschwörungsanimation ist mir 100 Punkte wert, im Gegensatz zu der aus IX, welche ich bis heute irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann.
    Und beim FFX-Ifrit darf das Hackchen natürlich auch nicht fehlen... der war irgendwie knuffig.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch schonmal Gedanken darüber macht, welcher Summon als nächstes dran kommt.
    Wie von Evechen bereits erwähnt, wäre ein ultimate Summon Voting toll.
    Ansonsten würde mir nur noch einfallen, vielleicht mal für den "schönsten" dark lord zu voten (Diabolos-VIII, Anima-X, Hades-VII, usw.).

Ich habe denn ifrit aus FF7 gewählt weil das das erste FF game gewersen ist den ich habe.
    Hab fast 2 Jahre gebraucht um FF7 durchzuspielen weil ich auf der 2 Disk nicht mehr weitergewust habe.
    Und heute gibt es für mich nichts schöneres aus hin und wieder FF 7 zu zocken.

FSC XI2550
    -Intel Core 2 Dou T8300 2.40 GHz
    -3GB RAM
    -640 HDD
    -ATI Radeon HD 2700

Mir gefallen die beiden auf V und VI am besten.
    VII ist mit abstand der häßlichste, aber das waren alle Summons aus dem Spiel. o_o
    So aufgebretzelt sieht er auch nicht grade toll aus.

Kann man bei Ifrit wirklich noch nach Kriterien, wie Schönheit, gehen?
    Nunja...ich hab einfach mal für den aus FFVIII gestimmt, da dieser mich als ich ihn das erste Mal in Aktion erlebte doch am meisten beeindruckt hat. o_Ô
    Zitat Zitat von OmeganX
    Wie von Evechen bereits erwähnt, wäre ein ultimate Summon Voting toll.
    Dem würde ich mich anschließen...da imo der Rest von den "gewöhnlichen" Summon nicht mehr wirklich interessant ist. o_O Es sei denn wir wählen das nutzloseste Summon! °___°

9 und 7 find ich überhaupt nicht ansprechend
    ^^

besonders gefallen mir 8 und 11...
    10 is zwar recht hübsch, aber doch etwas zu "hunde"- artig

Aus FF8 und FF10 war Ifrit am schönsten ( irgendwie finde ich nur aus diesen beiden Teilen alle schön O_o )

Als nächstets sollte Leviathan, oder wie Evanescence schon sagte, die Ultimativen kommen, oder soetwas wo war die schönste mit den angriffs Element Donner, waren auch fast immer verschiedene!

Ich habe für die aus V, VI, VIII und XI gestimmt.
    Und erst bei dieser Umfrage ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen. Nicht nur hat der Ifrit-Summon im Laufe der Serie wie kaum ein anderer eine Wandlung durchgemacht, ich hatte auch gar nicht gemerkt, wie hässlich er zeitweise aussah *fg*

Diese Fratze aus FFIII kann ich überhaupt nicht leiden ... das ist btw. wie immer in FFIII nur eine Farbvariante, da es drei verschiedene Attacken und daher auch drei verschiedenfarbige Ifrits sind - ich habe nur das Bild von dem genommen, der imho farblich am ehesten zu den Ifrits der späteren Teile passt.
    Der aus IV geht so aber ist imho nichts Besonderes.
    Den aus V habe ich gewählt, weil ich die Pose doch sehr stylish finde und der Summon in diesem Teil irgendwie etwas Mystisches, fast schon Unheimliches hat - jedenfalls für den Bruchteil einer Sekunde, in dem er auftaucht ^^
    Der FFVI-Ifrit war auch toll, da er eben eine Esper war, in der Story vorkam und afair auch ein wenig gesprochen hat. Aber mir gefällt auch einfach dieses kräftige Grün. Das gezeigte Bild ist btw. nicht von dem Aufruf, sondern aus dem Bosskampf gegen ihn. Hier noch ein Bild von dem Summon-Spell ^^
    Auch der aus VII war imho nichts Spektakuläres. Dieses verstrahlte, schmutzige Grün hat mich auch immer eher an Hulk oder so etwas in der Richtung erinnert, als an den legendären Feuer-Djinn. Ich hab ihn in dem Spiel nicht oft benutzt und bis vor einiger Zeit, als ich zufällig mal wieder einen Screenshot von ihm gesehen habe, fiel mir auf, dass ich ihn viel schöner in Erinnerung hatte ... Auf diesem Bild kann man ihn nochmal als Ganzes betrachten.
    Für den aus VIII habe ich mich ebenfalls entschieden. Schaut euch doch nochmal das Artwork an. Er hat in diesem Teil irgendwie etwas von einem Löwen mit dieser feurigen Mähne, ist aber auch nicht irgendein Tier, sondern bekommt alleine schon durch die goldenen Armreifen und die Ohrringe etwas Anspruchsvolles und Elegantes - trotz all der geballten rohen Kraft, die in seiner Attacke steckt, die ich im Übrigen sehr gemocht habe.
    Ifrit aus IX fand ich nicht schlecht, war mal etwas Anderes, aber viel mehr auch nicht. Ich habe den irgendwie so zombiehaft in Erinnerung, die Bewegungen von ihm waren so seltsam schwerfällig. Ich weiß noch, wie damals alle diesen Ifrit geradezu gehasst haben. So schlimm fand ich ihn nun nicht, auch wenn etwas Ifrit-untypisch, mal sehen ob sich da inzwischen was geändert hat ...
    Der aus X hat mir nicht sonderlich gefallen. Nicht, dass ich ihn wirklich schlecht fand, gerade in der damals neuen Grafik sah das schon alles sehr beeindruckend aus. Nur bin ich der Ansicht, dass Ifrit hier nicht wie ein Djinn, sondern wie ein Hund herüberkommt und das passt nicht wirklich zu meinem Bild dieses Summons. Wie eine genau genommen schlechte Kopie des Ifrits aus FFVIII, nur eben auf Hundeform getrimmt, ein Höllenköter wenn man so will *fg*
    Der aus FFT sieht ganz nett aus, aber habe ich ehrlich gesagt noch nicht in Aktion gesehen und den aus FFTA werde ich wohl erst dann gut finden, wenn er in seiner ganzen, dreidimensionalen Pracht in FFXII zu bewundern ist.

Da fehlt doch noch irgendwas? Richtig! Am absolut besten von allen Ifrits finde ich den aus FFXI. Von diesen steinern wirkenden Krallen an Händen und Füßen über die wie erkaltetes Magma aussehenden Oberschenkel und Schultern sowie den Armen, die nur ein wenig an dichtes Fell erinnern als vielmehr an kristallenes Feuer bis hin zu dem Schlund, aus dem das Innerste dieser direkt den Tiefen der Hölle entsprungen zu sein scheinenden Kreatur noch brodelt und leuchtet. Auch die Hörner, nicht mehr so spitz und lang wie bei seinen Vorgängern, wirken bedrohlich und schön zugleich. Er strahlt - im Gegensatz zu so manch anderem Ifrit - eine unheimlich große Macht aus. Darüber hinaus gefällt es mir sehr, dass, nachdem erst in FFVIII der Übergang von dieser Haut mit Gelb- und Grüntönen hin zu braunem Fell gewagt wurde, jetzt mit XI noch ein Schritt weitergegangen wird und als Grundfarbe Pechschwarz benutzt, Ifrit nicht mehr wie ein Tier und auch nicht mehr ganz wie ein orientalischer Djinn, sondern wie ein vulkanischer Dämon dargestellt wird.

Wenn ich ehrlich bin....Ifrit ist das mit Abstand unbeliebteste Summon, dass sich durch die Serie hindurch zieht ^^v Das liegt wohl ein wenig an meiner Abneigung gegen Feuer und an der Tatsache, das Ifrit einfach immer hässlich aussieht "

[EDIT]:
    Ah, natürlich habe ich gestimmt, ich glaube fpr den FF VIIIer, de FF VIIer und den FFXer.
    Der aus Teil VII hat den Bonus, dass er die erste Ifrit-Version war, wo ich je beschworen habe, der aus VIII sieht ihmho einfach elektrisch aus und der aus FF X finde ich hübsch mit seinemn Kettchen...und wie er auf's Feld kommt
    Geändert von Sunnchen (29.05.2005 um 15:46 Uhr)
    Ich, die Erde.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von stephyboy
    Also ich habe für FFXI und FFX gestimmt weil Ifrit im 9.Teil am imposantesten ausschaut under 10. am besten ausmodeliert ist. cool find ich dass er in teil 8 auch spricht, aber er schaut mies aus
    Also bitte ich finde , dass der aus FFX die Reinkarnation von dem ifrit aus Teil 8 ist schau dir nochmal die screens oben an ^ Außer , dass ifrit im 10. teil natührlich die schönere Ps2 grafik hat.. davon lassen sich irgendwie viele blenden und ansonsten ist sein gesicht einfach nur schmaler und länglicher.

Fand den in FFVIII am besten , ich finde die ekstase schlägt die in FFX auf jedenfall und dazu dieses kräftige gebrüll.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Wenn ich ehrlich bin....Ifrit ist das mit Abstand unbeliebteste Summon, dass sich durch die Serie hindurch zieht ^^v Das liegt wohl ein wenig an meiner Abneigung gegen Feuer und an der Tatsache, das Ifrit einfach immer hässlich aussieht "

Ich find ifrit gehört genau wie shiva einfach dazu. sowas wie Ying und Yang das muss einfach sein wobei mein fave auch immer shiva war