mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Ifrit?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
    meiner meinung nach ist 8 und 11 recht ansehnlich,
    deswegen habe ich auch für sie gestimmt!
    Final Fantasy 7 is the best game!!!!

[FONT=Symbol]Final Fantasy ist echt eine geile Serie!
    Besonders FF 7 ist sehr geil![/FONT]

Name: Hansi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Froschvampir Gast
    Meiner Meinung nach ist der aus FFXI der schönste Ifrit. Ich habe FFXI war nicht aber im Bild gefällt es mir einfach, wie er hinter dem Mädchen steht. Das Bild wirkt sehr düster und Ifrit hat auch schöne Texturen. Der aus IX ist auch nicht schlecht aber zu pixelig...
    Gabs Quezacotle schon einmal?

Frosch

Ifrit aus FFX, genau WEIL er einem Hund ähnelt. ^_~

Wenn ich das Artwork aus Enkidu's Post so betrachte, muss ich wirklich zugeben das dieser Ifrit mir sehr gut gefällt, besser als der aus FFVIII. Das hätte ich nicht gedacht, da ich mir sicher war das alle Summons (oder Totemas) aus FFTA am miserabelsten gesignt wurden.

Auch Shiva besitzt ihren Reiz, statt einer freizügen Tänzerin oder halbnackten Novizen-Gottheit macht sie als eiskalte Ritterin eine gute Figur.

Shiva aus FFTA

Hier noch ein paar Ifrit-FFXI-Bilder:

Das Concept-Artwork
    Schöner Screenshot auf einem Berg ^^
    In the HEAT of Battle -_^
    Mutiger kleiner Kerl will ein neues Spielzeug haben ... und muss es dazu erstmal bezwingen
    Noch ein schöner Screenshot
    Auch nicht schlecht *g*
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Gabs Quezacotle schon einmal?
    Quezacoatl gab es nur in FFVIII und war als Donnerelementar so eine Art Ramuh-Ersatz für das Spiel.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja ich find artwork ist artwork ingame ist ingame.
    Artworks können das schon sehr verfälschen , denn wenn ich den ingame screenshot sehe find ich den nicht so berauschend , und vor allem diese grünanteile .

Davon abgesehen , dass ich den hier jetzt auf dme artwork auch nicht soo toll finde.
    Alles auf den Tactics Teil bezogen.

Zitat Zitat von Enkidu
    ^^ das ist der Hammer

Hab mir das XIer heute bei ebay nagelelneu um 8€ gekauft juhu da wirds dann wieder schlaflose nächte in den Ferien geben

@topic der vom IXer ist mit abstand (meiner Meinung nach) der schirchste/gräßlichste was auch immer

Zitat Zitat von Skie
    Wenn ich das Artwork aus Enkidu's Post so betrachte, muss ich wirklich zugeben das dieser Ifrit mir sehr gut gefällt, besser als der aus FFVIII. Das hätte ich nicht gedacht, da ich mir sicher war das alle Summons (oder Totemas) aus FFTA am miserabelsten gesignt wurden.
    Also mir war das schon von Anfang an klar ^^ Ich habe die Summons und insbesondere die Totemas aus FFTA sehr gemocht, zum Teil schon vor Erscheinen des Spiels, und freue mich deshalb auch ganz besonders auf FFXII. Die Artworks sind alle so toll, auch das zu Ramuh oder Maduin.
    Zitat Zitat
    Auch Shiva besitzt ihren Reiz, statt einer freizügen Tänzerin oder halbnackten Novizen-Gottheit macht sie als eiskalte Ritterin eine gute Figur.
    Sicher, und das wird ihr bei der letzten Umfrage ja auch einen gewissen Vorteil verschafft haben. Haben ja durchaus ein paar Leute eine Stimme an sie abgegeben ^^
    Zitat Zitat von Tonkra
    Naja ich find artwork ist artwork ingame ist ingame.
    Najaa ... das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ob man die eigene Vorstellungskraft mit einbezieht mein ich. Man erkennt ja schon, dass der Ifrit im Spiel der auf dem Artwork sein soll (man beachte die Hörner und das Gesicht!), die Macher hatten nur nicht die technischen Möglichkeiten ihn so umzusetzen.
    Zitat Zitat von theundertacker2
    ^^ das ist der Hammer
    Jop! Besonders cool find ich, dass er nur einen Freund zur Unterstützung dabei und nicht vorher für viel Gil eine Party bestehend aus High-Level-Japanern angeworben hat
    Zitat Zitat
    Hab mir das XIer heute bei ebay nagelelneu um 8€ gekauft juhu da wirds dann wieder schlaflose nächte in den Ferien geben
    Aber vorsichtig ... das Spiel kann hochgradig abhängig machen, wenn man nicht aufpasst -_^

Hab für den Ifrit in FF8, FF11 und FFT gestimmt.
    Der ifrit in FF8 sieht "IMO" von den standardmäßig designten Ifrits am besten aus. Nicht so ein Köter wie in FF10, sieht auch nicht so komisch aus wie in FF9 und ist auch kein Hulkverschnitt wie in FF7. Er ist einfach perfekt.
    Die Bilder aus dieser Umfrage sind die ersten, die ich über den Ifrit von FF11 gesehen habe und sie sind fantastisch. Mal was anderes als die Ifrits davor sieht er aus, wie direkt aus der tiefsten Ebenen der Hölle entsprungen, mit einer fetten Panzerung, die ihn etwas so aussehen lässt wie Bahamut(bzw. Drachen) Er sieht für mich sehr viel mächtiger aus, als die Ifrits davor.
    Einfach göt...teuflisch
    Der Ifrit in FFT hat mir auch gut gefallen. Er hat auch wie Ifrit(11) eine gewisse Aura des Bösen. Bei ihm ist es aber nicht das mächtige Auftreten mit dicker Panzerung etc. sondern das dunkle Gesicht mit den leuchtenden Augen, das Misteriöse.

Zitat Zitat von Enkidu
    >.< konnte das nicht etwas früher kommen. Wenn ich gewußt hätte, wie das Artwork aussieht, hätte ich den auch genommen. Naja...beim nächsten Mal

Nächste Umfrage wäre ich für Ramuh, Titan oder Odin.

Bin deiner Meinung, Enkidu.

Schon als ich Ultima in einem der ersten Videos zu FFXII gesehen habe machte mein Herz freudensprünge, ich bin mir sicher das der (wahrscheinlich) letzte Teil auf der PS2 ein Feuerwerk an grafischer Perfektion und bombastischen Auftreten bei den Beschwörungen wird. ^^

Hmm...hab eich das richtig mitbekommen? es gibt Bilchen zu den Summons aus FF XII? Wo? *Bis jetz noch gar nischts gesehen hat, ausser dieser grünen Frau*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Hmm...hab eich das richtig mitbekommen? es gibt Bilchen zu den Summons aus FF XII? Wo? *Bis jetz noch gar nischts gesehen hat, ausser dieser grünen Frau*
    Videos, aber von mir aus Bildchen...
    In einem Clip, wenn Ashe mit ein wenig wackelnder Kamera ihre Faust kraftvoll ballt wird kurz darauf Ultima gezeigt, dir durch ihren Rock (?) gleisende Strahlen auf den Gegner schießt.

Müsste den Clip noch auf einer DVD haben, mal schauen ob ich ihn finde.

Edit: Wah, ich kann es nicht hochladen. Auf jedenfall ist die Szene in meherern Trailern zu sehen, schau einfach mal im Internet, Sunn.
    Geändert von Nevis (29.05.2005 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta
    Naja...beim nächsten Mal
    Das machen wir aber erst dann, wenn es einen neuen Ifrit bzw. ein neues FF-Spiel mit den Traditionssummons gibt, was dann aller Wahrscheinlichkeit nach FFXII wäre, und wie gerade wir beide ja wissen, wird das noch eine &/§(°!"§`?)(%§=$§ lange Weile dauern ^^
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Naja, es gibt sowohl Bilder als auch Videoausschnitte aus FFXII von den Totemas aus FFTA, die relativ genau so umgesetzt wurden wie auf den dazugehörigen Artworks aus dem GBA-Spiel. In FFTA waren die Totemas ja eher schon so etwas wie Charaktere und die Patrone der einzelnen Rassen, gleichzeitig aber die mitunter mächtigsten Attacken aus dem Spiel. Viel stärker als jeder Summon (und mit einer viel geileren Beschwörungssequenz ^^). Auch konnten sie von jedem Angehörigen der entsprechenden Rasse aufgerufen werden, wenn dieser vorher genug RP gesammelt hatte. Nicht wie die Summons ausschließlich von Summonern.
    Aber es ist nicht ganz klar, wie sie in FFXII auftauchen werden. Vielleicht werden sie ja zu den Summons gezählt, sind dann eben nur die stärksten, was ich aber nicht glaube. Jedenfalls dachte ich mir, dass, wenn schon alles so auffällig aus FFTA kopiert wird (Rassen, Charaktere, Orte, Totemas), das doch auch für die Summons gelten müsste, die wie wir gesehen haben auf den Artworks fantastisch detailliert sind, ohne dass das auf dem GBA nur ansatzweise so genial aussehen könnte - auf der PS2 bei einem unheimlich verwandten Spiel aber schon -_^
    Ich bin mir nicht sicher, was wir für Wesen in den Videos gesehen haben. Die waren zumeist abgefilmt und nicht gut zu erkennen. Ich meine aber, es sind Ultima (da dürfen wir uns völlig sicher sein), Mateus, Adrammelech (in einem neueren Trailer und relativ gut zu erkennen, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde) und Exodus gewesen, was dann auch schon vier von fünf Totemas wären. Fehlt nur noch Famfrit, und der kommt bestimmt vor, weil Ivalice voll von Moogles ist
    Btw., das ist ja schon an sich ein Mysterium: wir haben bis heute noch kein Bild von einem Nu Mou aus FFXII gesehen, aber ihr Totema Ultima war mit das erste, was auch noch ganz deutlich gezeigt wurde. Die Seeq hingegen sind eine neue Rasse, scheinen aber kein eigenes Totema zu haben. Und es wird wohl kaum von den Nu Mou auf sie übertragen worden zu sein, denn Ultima verkörpert das Wesen ihrer Rasse: weise und edel. Das trifft wohl kein bisschen auf die Seeq zu ^^

Ach übrigens: das Gesicht und das, was vom Körper von Ultima zu sehen ist, ist nicht grün, sondern blau ^^
    Zitat Zitat von Skie
    wird kurz darauf Ultima gezeigt, dir durch ihren Rock (?) gleisende Strahlen auf den Gegner schießt.
    Naja, das kommt nicht aus ihrem Rock, aber sie scheint auf einer Art riesigen goldenen Strahlenkanone zu sitzen, als sei sie wie mit dem alchemistischen Wissen der Nu Mou erbaut worden. Sie hält ihren Rock dabei mit den Händen ... es ist nicht ganz klar, ob diese Kanone Teil ihres Körpers ist oder sie nur darauf sitzt, aber es hat auch was für sich, dass das nicht so eindeutig herausgestellt wird.

Das ist sie in FFTA: http://www.ffcompendium.com/chara/taultima.jpg

Und das in FFXII:
    http://www.fffreak.com/news/uploads/ff12img23.jpg
    http://www.fffreak.com/news/uploads/ff12img24.jpg

Wer mehr über die Totemas und ihr mögliches Auftreten in FFXII wissen möchte, der soll mal die vorangegangenen offiziellen FFXII-Threads durchsuchen, ich habe schon mehrfach etwas darüber geschrieben ^^
    Ansonsten wollte ich zu dem Thema FFTA/FFXII sowieso noch etwas in den aktuellen Thread schreiben, aber dazu später.

Hey! Back to topic, hier geht es um Ifrit!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Der beste Ifrit ist natürlich der aus FF8!!
    Aber ich habe auch für den aus FFTA gestimmt, nachdem ich das geniale Artwork gesehen habe :P Er sieht 1000 mal besser aus, als Shiva aus FFTA, finde ich.

Zitat Zitat von Enkidu
    Ich bin mir nicht sicher, was wir für Wesen in den Videos gesehen haben. Die waren zumeist abgefilmt und nicht gut zu erkennen. Ich meine aber, es sind Ultima (da dürfen wir uns völlig sicher sein), Mateus, Adrammelech (in einem neueren Trailer und relativ gut zu erkennen, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde) und Exodus gewesen, was dann auch schon vier von fünf Totemas wären. Fehlt nur noch Famfrit, und der kommt bestimmt vor, weil Ivalice voll von Moogles ist
    Da muss ich dich korrigieren, Famfrit kam in einem älteren Video schon vor, sogar in sehr guter Qualität und auch länger als Sekundenbruchteile.
    Ergo es ist so oder so gesichert, dass er dabei ist.^^

Zitat Zitat von Gamabunta
    Da muss ich dich korrigieren, Famfrit kam in einem älteren Video schon vor, sogar in sehr guter Qualität und auch länger als Sekundenbruchteile. Ergo es ist so oder so gesichert, dass er dabei ist.^^
    Echt jetzt? Dieser kosmisch-komische Typ mit dem undefinierbaren Kopf und der überdimensionalen Schüssel auf der Schulter o_O? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern ^^°
    Na dann sind die Totemas ja schonmal komplett dabei und dass es Summons geben wird (und Bahamut einer davon ist) wissen wir spätestens seit Itadaki Street Special.

Btw., irgendwie ist dieser Thread verhältnismäßig erfolgreich. Schon nach nichtmal einer Woche mehr Posts als der letzte erst in 1,5 Monaten hatte und bereits die Hälfte der Teilnehmer an der Umfrage

Nah der Ifrit von FF 8 natürlich !!
    Da kann die Grafik von anderen Teilen noch so toll sein der von 8 is immer noch der beste!!

Definitiv aus Teil VIII und X,

Bei 8 war das aufrufen einfach geilo, und bei 10 da sah Ifrit dann richtig gut aus vom Desing und Grafik, auch seine Inferno - Attacke war ein Hammer. Der aus IX sah aber auch ganz gut aus. nur das Aufrufen kamm meiner Meinung nach etwas zu kurz.

@ reaper_18
    Willkommen

so das wars

MFG
    UltimateNova
    Geändert von UltimateNova (30.05.2005 um 15:06 Uhr)

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

FF VII is mein liebling

Ifrit from FFX

mir gefallen einfach alle aeons von FFX! kann auch nur an der grafik liegen...

bussal
    Rikku17

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben