mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schönste Ifrit?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe für Ifrit aus Teil VIII, X und XI gestimmt, den irgendwie sehen die alle drei einfach genial aus. Ich frage mich aber was sich SquareEnix bei FFTA gedacht hat, das Ding sieht ja total hässlich aus. Zum Glück habe ich bis heute mein FFTA noch nicht mal angerührt. Drecksgame!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also mein lieblings Ifrit ist der aus FFX.
    Gefällt mir irgendwie am besten sieht ja entfernt aus wie eine art Wolf (oder ein Schoßhündchen ).

Hab für den Ifrit aus FFX gestimmt.
    Dieses wölfische Design sagt mir irgendwie zu ^^

Huh, ist mein letzter Post lange her ...

Ich habe für den Ifrit vom VIIIer gestimmt da er für mich am besten ausschaut

Der vom Xer sagt mir überhaupt nicht zu 4 Hörner sind zu viel und dann dieses Gesicht *kotz*

Zitat Zitat von Mogfelix
    Vielleicht wäre es mal ganz nützlich, die Summons-Spells aufzulisten, für die es schon eine Umfrage gab, für die, die noch nicht so lange im Forum angemeldet sind.
    Mach ich beim nächsten Mal.
    Zitat Zitat von OmeganX
    Wie von Evechen bereits erwähnt, wäre ein ultimate Summon Voting toll.
    Zitat Zitat von Kamui
    Dem würde ich mich anschließen...da imo der Rest von den "gewöhnlichen" Summon nicht mehr wirklich interessant ist. o_O
    Och, die Idee mit dem Ultimativen Summon Voting hatte ich auch schon, sollten wir aber imho erst ganz am Ende machen. Bis dahin gibt es noch sechs Summons, die mindestens in sechs Teilen vorkamen, damit sich eine Umfrage überhaupt lohnt. Und die finde ich ganz und gar nicht uninteressant :P
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Wenn ich ehrlich bin....Ifrit ist das mit Abstand unbeliebteste Summon, dass sich durch die Serie hindurch zieht ^^v Das liegt wohl ein wenig an meiner Abneigung gegen Feuer und an der Tatsache, das Ifrit einfach immer hässlich aussieht "
    Das war jetzt aber nicht besonders aussagekräftig ... also hast du überhaupt nicht abgestimmt, weil deiner Meinung nach alle doof sind, oder wie ^^ ?

Also ich hab mal für den IFrit aus 5,8,10,11 und T gestimmt. 11 kannt ich zwar nich aber das Bild gefiel mir besser als etwa das 7er.

Zitat Zitat von Lord Enkidu
    Och, die Idee mit dem Ultimativen Summon Voting hatte ich auch schon, sollten wir aber imho erst ganz am Ende machen. Bis dahin gibt es noch sechs Summons, die mindestens in sechs Teilen vorkamen, damit sich eine Umfrage überhaupt lohnt. Und die finde ich ganz und gar nicht uninteressant :P
    Also kommen jetz Carbunkel und Ramuh. Weis nich, wer noch in 6 Tielen vorkommt. Aber ich müsste jetz schonmal überlegen wen ich von den sträksen Summons hohlen würd. Übrigens, wenn sichs einrichten lässt, könntes du doch von allen mal ne Sequenz statt nur ein Bild zur Verfügung stellen. Wäre hilfreicher bei der Entschiedung als nur ein Bild, denn die Sequenz spielt da für die meisten auch ne große Rolle. Ich weis es wäre schwer zu machen, aber hilfreich

Ich habe mich für den FF8 Ifrit entschieden - der FFXer sieht einfach zu sehr nach einem Hund aus und zu wenig nach einem ehrfurchgebietendem Dschinn.

Der hässlichste Ifrit komt bei FF9 vor ...meine Güte, dem mussten die Eltern bestimmt nen Kotlett an die Backe kleben, damit zumindest die hunde mit ihm spielen. xD
    Zitat Zitat von Enkidu
    Diesesmal geht es um den Meister des Feuers! Regeln wie gehabt, ....
    Wollt ihr damit andeuten, dass es nochmehr solcher Thread gibt?
    Wieso wird sowas nicht in den ComNews erwähnt?
    Geändert von Soheil (26.05.2005 um 23:30 Uhr)

Pik Gast
    Ich habe für den Ifrit aus V, VIII und X gestimmt.
    Der Ifrit aus III erinnert mich mehr an einen Kobold mit langen Hörnern als einen eine mächtige Gestalt des Feuers.
    Der aus dem vierten Teil sieht mir etwas zu menschlich aus. Irgendwie erinnert er mich an Zangief O_o
    Der aus FF V gefällt mir gut. Die Pose passt irgendwie zu ihm. Zudem ist er das erste mal nicht so kauernd/gehockt dargestellt und farblich gibt es auch nichts auszusetzen.
    In FF VI hat er zwar in der Magitech Research Facility (wenn ich mich richtig an den Namen erinnere) gesprochen, aber was Besonderes sehe ich nicht in ihm.
    Der Ifrit aus FF VII ist mir zu detaillos ^^"
    In FF VIII hat er wieder gesprochen und und sich gefreut, als er Shiva wiedergesehen hat *g*. Bis auf das GF Portrait im Menü gefällt mir dieser Ifrit wirklich gut.
    Zu dem aus FF IX kann ich eigentlich garnichts sagen, ich sehen ihn zum ersten mal O_o. Genauso, wie ich die Shiva aus FF IX beim der Umfrage zum ersten mal sah. Wirklich verblüffend, die "belanglosen" "Bestia" () sind mir im neunten Teil alle bekannt, nur nicht die bekannten. Wie dem auch sei, auf dem Bild gefällt er mir jedenfalls nicht ^^
    Einen Hund würde ich in dem aus X zwar nicht sehen (nun gut, die "Schnauze" ist etwas hundemäßig geformt/-drückt) aber alles in allem gefällt er mir auch.
    Der aus XI gefällt mir überhaupt nicht. Keine Anzeichen von Feuer und es sieht aus, als hätte man Ifrit mit 'nem schuppigen Bergtroll gekreuzt.
    Die restlichen beiden gefallen mir auch nicht besonders (wobei letzterer nicht wirklich nach Ifrit aussieht).

Als nächstes wäre ich für Siren

Zitat Zitat von Soheil
    Wollt ihr damit andeuten, dass es nochmehr solcher Thread gibt? Wieso wird sowas nicht in den ComNews erwähnt?
    Weil du den Skors nicht genug Feuer unter'm Hintern machst

Zitat Zitat von Diomedes
    Übrigens, wenn sichs einrichten lässt, könntes du doch von allen mal ne Sequenz statt nur ein Bild zur Verfügung stellen. Wäre hilfreicher bei der Entschiedung als nur ein Bild, denn die Sequenz spielt da für die meisten auch ne große Rolle.
    Sonst noch Wünsche o_O ? Nee, im Ernst: Im Netz findet man so etwas nicht zu einem Summon aus allen Teilen, in denen er vorkam, wenn überhaupt. Und selbst wenn ich dann über das ein oder andere kleine Video stolpern würde, so wäre es nicht okay, das einzusetzen, da es dem Summon aus dem jeweiligen Spiel dann ggf. einen Vorteil verschafft gegenüber all denen, die nur ein Bild hätten. Ich hab auch nicht die Ausrüstung, um irgendwelche Videocaptures zu machen und falls ich sie hätte wäre mir der Aufwand viel zu groß für so eine einfache Umfrage. Letztenendes sind die Bilder ja auch nur als Erinnerungshilfe gedacht, man sollte sich nicht alleine daran orientieren.
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich habe mich für den FF8 Ifrit entschieden - der FFXer sieht einfach zu sehr nach einem Hund aus und zu wenig nach einem ehrfurchgebietendem Dschinn.

Der hässlichste Ifrit komt bei FF9 vor ...meine Güte, dem mussten die Eltern bestimmt nen Kotlett an die Backe kleben, damit zumindest die hunde mit ihm spielen. xD
    Ah, sehr schön! Ich war schon kurz davor, dir ne PN zu schreiben, ob du dir nicht mal diesen Thread anschauen möchtest. Geht schließlich um deinen Liebling -_^
    Zitat Zitat
    Wollt ihr damit andeuten, dass es nochmehr solcher Thread gibt?
    Wieso wird sowas nicht in den ComNews erwähnt?
    Über den ersten wurde noch geschrieben, aber der über Shiva wurde irgendwie verpennt ^^
    Zitat Zitat von Pik
    Der aus XI gefällt mir überhaupt nicht. Keine Anzeichen von Feuer
    Also du kannst ihm ja alles mögliche vorwerfen, aber ... keine Anzeichen von Feuer o_O? Was erwartest du? Dass Ifrit komplett in Flammen steht? Rein äußerlich tut das keiner von ihnen. Und wenn du mir jetzt von orangenen Haaren erzählen willst - denn es ist wirklich nicht mehr - dann weist das doch höchstens ebensosehr auf Feuer hin wie die speziellen Charakteristika des Ifrits aus FFXI. Nicht zu vergessen sein feurig glühender Rachen!
    Und von den Attacken an sich was die "Anzeichen von Feuer" angeht reden wir hier ja nicht. Denn wenn du den aus XI in Aktion gesehen hast, dann wirst du wissen, dass er in Sachen Flammen tanzen lassen seinen Kollegen in nichts nachsteht -_^
    Zitat Zitat
    Als nächstes wäre ich für Siren
    Uhm ... das wäre glaube ich eine ziemlich langweilige Umfrage ^^° Worüber willst du da überhaupt abstimmen lassen? Siren gibts doch nur in FFVI und VIII, wobei der Pixelbrei wohl keine Chance gegen den sexy 3D-Aufruf hätte.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Users Awaiting Email Confirmation

Carbuncle *g*

Zitat Zitat von Pik
    Der aus XI gefällt mir überhaupt nicht. Keine Anzeichen von Feuer und es sieht aus, als hätte man Ifrit mit 'nem schuppigen Bergtroll gekreuzt.
    Sorry das find ich ja nun auch nichtmal , wenn einer anzeichen von feuer hat isses ifrit aus FFXI , seine komplette schuppige haut ist rötlich , sein rachen und die glühende aura die ihm umgibt .Für mich sieht er direkt aus als ob er höchst persöhnlich dem Tartaros entsprungen ist ^

Oder willst du mir erählen der hund mit dem braunen Fell sieht feuriger aus? also bitte^
    Ich find der FFXI ifrit sieht nach einen feurigen Demon aus.
    Geändert von Tonkra (27.05.2005 um 07:40 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Enkidu
    Also du kannst ihm ja alles mögliche vorwerfen, aber ... keine Anzeichen von Feuer o_O? Was erwartest du? Dass Ifrit komplett in Flammen steht? Rein äußerlich tut das keiner von ihnen. Und wenn du mir jetzt von orangenen Haaren erzählen willst - denn es ist wirklich nicht mehr - dann weist das doch höchstens ebensosehr auf Feuer hin wie die speziellen Charakteristika des Ifrits aus FFXI. Nicht zu vergessen sein feurig glühender Rachen!
    Und von den Attacken an sich was die "Anzeichen von Feuer" angeht reden wir hier ja nicht. Denn wenn du den aus XI in Aktion gesehen hast, dann wirst du wissen, dass er in Sachen Flammen tanzen lassen seinen Kollegen in nichts nachsteht -_^
    Es ist nicht nur die fehlende Mähne, die meines erachtens doch fehlt, sondern auch dieser bullige und schwerfällige Körperbau. Ich weiß zwar nicht, wie er sich im Spiel bewegt, aber er wirkt als würde er das recht schwefällig tun, was zum Feuer, welches imo eher dynamisch ist nicht passt.
    Vieleicht liegt es auch an der doch relativ großen Abweichung zu den anderen Ifrits, die ihn für mich so erscheinen läßt ^^

Zitat Zitat von Enkidu
    Uhm ... das wäre glaube ich eine ziemlich langweilige Umfrage ^^° Worüber willst du da überhaupt abstimmen lassen? Siren gibts doch nur in FFVI und VIII, wobei der Pixelbrei wohl keine Chance gegen den sexy 3D-Aufruf hätte.
    Wie es nun wohl offensichtlich ist habe ich mich nicht informiert, in wievielen Teilen sie auftaucht. Ich dachte ein paar von den früheren enthielten sie auch, aber da hab ich mich wohl getäuscht ^^"
    In diesem Fall bin ich für Odin und diesmal hab ich nachgesehen.

Zitat Zitat von Tonkra
    Oder willst du mir erählen der hund mit dem braunen Fell sieht feuriger aus?
    Natürlich

ifrit aus FFVIII, FFIX und FFX find ich am schönsten, im 10. teil sind seine bewegungen etwas anders was ich eigentlich ok sehe ich den aus 8 als wahren (3d) ifrit an (den gabs halt schon vorher und es war der erste FF teil den ich gezockt hab, der in 7 is ja leider nich so schön)

Zitat Zitat von Pik
    Es ist nicht nur die fehlende Mähne, die meines erachtens doch fehlt, sondern auch dieser bullige und schwerfällige Körperbau. Ich weiß zwar nicht, wie er sich im Spiel bewegt, aber er wirkt als würde er das recht schwefällig tun, was zum Feuer, welches imo eher dynamisch ist nicht passt.
    Nunja, besonders dynamisch ist er tatsächlich nicht, wobei es trotzdem im Spiel ganz anders wirkt als nur auf dem Bild, dafür lässt ihn diese Körperform viel mächtiger erscheinen. Es gibt auch keine Ifrit-Kriterien, die darüber entscheiden, wann so eine Figur wie ein Ifrit aussieht und wann nicht ^^ Nur die Verbindung zum Feuer sollte schon da sein, und die ist hier ganz klar gegeben.
    Was die Mähne angeht: die gibt es eigentlich nur in FFVIII bis X, allenfalls noch 6 dabei, aber genau erkennen kann man es dort nicht. Auch die Haare selbst waren nicht immer feuerrot oder orange.
    Und in seiner Bewegung ist der Ifrit aus FFIX weit schwerfälliger als der XIer.
    Zitat Zitat
    Vieleicht liegt es auch an der doch relativ großen Abweichung zu den anderen Ifrits, die ihn für mich so erscheinen läßt ^^
    Soo groß ist die Abweichung nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, was für große Veränderungen der Summon im Laufe der Zeit und von Teil zu Teil durchgemacht hat. Ich meine: Ifrit war mal ein grüner Mann mit Hörnern! Dazu kommt, dass ich mich darüber freue, wenn mal größere Abweichungen ausprobiert werden, das ist mal etwas anderes, das bringt Abwechslung. Schließlich wäre es sonst ja auch nicht zu deinem mitunter Lieblings-Ifrit aus VIII gekommen, der sich ja selbst stark von allen seinen Vorgängern unterscheidet.
    Wer weiß, vielleicht gibt es noch einen Ifrit, der uns beiden viel besser gefallen würde als alle bisherigen! Nur werden wir das nie herausfinden können, wenn Square Enix auf ewig an der Machart aus VIII und X hängen bleibt -_^

Ich habe für Ifrit aus FFIX und FFX gestimmt. Obwohl der aus FFVIII auch nicht schlecht war.

Users Awaiting Email Confirmation

Olle Grafik Fetischisten
    FFX ist meiner meinung nach fast der schlechteste teil schlechthin der serie .
    Na ok da es hier um den ifrit geht ... aber ich denke trotzdem , dass er nur vorne liegt nur weil es ps2 grafik ist ich finds bescheiden sagen wir mal..

Zitat Zitat von Pik
    Ich weiß nicht ... aber eigendlich ist der aus FFX auch sehr sehr schwerfällig , sei es wie er sich am anfang auf den boden plumpsen lässt , sei es die gebückte abstützende haltung oder sei es die schwerfällige animation , wenn er zauber ablässt..

Ich find den eher undynamisch .. ansonsten warum sollte er auch. Ich finde der aus FFXI versprüht jedenfalls die aura eines wahren demons als ob er der hölle selbst entsprungen wäre . seine fetten hörner seine rote schuppige haut erinnert mich an eine teufelskreatur. Das er , weil er fürs feuer steht , dynamisch und flink sein muss finde ich eigendlich überhaupt nicht^ naja ist assoziationssache . wobei ich das ein bisl einfach gehalten finde , feuer ist gewand -> also muss ifrit auch flink wie nen fuchs sein.
    Ich denke so eine wahre bestie bringt die brodelnde hitze genauso gut rüber.
    Geändert von Tonkra (27.05.2005 um 21:27 Uhr)

Ich habe für den Ifrit aus Teil X gevotet.
    Auch wenn die Schnauze etwas nach einem Hund aussieht, gefällt mir doch sehr dieses prächtige "Geweih" und auch die Animation

Dagegen gefallen mir jene aus Teil 3, 4, 5, 6 und TA überhaupt nicht
    Das liegt nicht an der im Vergleich zu den anderen Teilen schlechteren Grafik, sondern einfach, was 4 - 6 betrifft, an der Farbe - sieht echt aus wie Hulk mit Hörnern.
    Bei 3 hat man den Eindruck, man hat es mit einem alten Kobold zu tun, der im Wald verzweifelt nach Pilzen sucht, aber keine findet, da er die Brille nicht aufhat
    Und TA - na ja, alleine dieses zweifarbige Gesicht ist relativ unschön.

Der aus FF7 ist IMO eher Mittelmaß.
    Ich finde die Feuerbarriere, mit der er auf seine Gegner zubraust, ganz beeindruckend, aber Ifrit an sich ist etwas zu detailarm geworden.

Die Ifrits aus 9 und 11 machen mir noch den grauenhaftesten Eindruck - jedoch sieht das Gesicht bei 9 mit diesen Beiserchen ein bisl zu affig aus...11 erinnert mich irgendwie mit diesen Pranken etwas an einen der Tyrannen aus Resident Evil...und auch die gefleckten Beine sagen mir nicht sonderlich zu.

Ifrit aus 8 ist auch recht gut gelungen, kommt bei mir an zweiter Stelle, aber bei Umfragen gebe ich meistens nur eine Stimme ab.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.

Viele von euch mögen ja denken, dass der Ifrit aus FFTA (zur Erinnerung) ihnen so überhaupt gar nichts sagt.
    Jedoch existiert genau wie bei Shiva ein Artwork des Summons aus dem Spiel, dass einem einerseits zeigt, wie man sich Ifrit in FFTA eigentlich vorzustellen hat, andererseits aber auch ein Vorgeschmack auf den Ifrit aus FFXII ist, der aller Wahrscheinlichkeit nach so oder so ähnlich aussehen wird - eben wie er in FFTA gemeint war, nur mit den nötigen technischen Mitteln der PS2 -_^

Das hier ist es: http://www.ffworld.com/images/news/23_12_02/ifrit.jpg

... und nochmal den oberen Teil in groß als Wallpaper: http://ffta.nintendo.com/adv/_img/do...ta_wp4_800.jpg

Und ich muss euch ganz ehrlich sagen, sollten sie den nächsten Ifrit nach allen Regeln der Kunst möglichst genau so wie auf diesem Artwork in 3D auf der PS2 umsetzen, so wäre das für mich der mit signifikantem Abstand beste Ifrit aller Zeiten!
    Zieht euch doch nur mal diese Liebe zum Detail rein - davon kann der Köter aus FFX nur träumen -_^ ! Alleine schon diese Hörner, die nicht wie bisher natürlich gewachsen aussehen, sondern erstens rot, zweitens kunstvoll geschwungen und drittens auch noch mit einem seltsamen Muster verziert sind. Und diese Hörner gehen dann in das Gesicht über, das wie eine Maske gebaut ist, aus der zwei kleine weiße Augen schauen, als hätten sie die Jahrtausende überdauert und könnten nun davon erzählen. Eine Mähne hat er auch, aber keine offensichtlich feurige, sondern eine, die ihn genau genommen noch viel wilder und ungebändigter erscheinen lässt, genau wie seine tierischen und von Ringen durchstoßenen Ohren. Um seinen Hals eine metallene Kette mit spitzen herausragenden Teilen daran; über Schultern, Arme und Hände ziehen sich starke aber konventionell wirkende und darüber hinaus ebenso verzierte Rüstungsteile, als seien sie dazu da, diesen Ifrit vor sich selbst zu schützen und um die von ihm verkörperte Urgewalt einigermaßen im Zaum zu halten, wobei sie ihm auch etwas minimal Menschliches und damit Ritterliches gibt. Unterhalb des Felles kann man nur noch ein paar der kräftigen Muskeln sehen, bevor an dem eng zulaufenden Körper die überdimensionalen Ziegenbeine und schließlich -hufe anfangen, die deutlicher als alle seine Vorgänger zeigen, dass diese Kreatur direkt aus den heißen Abgründen der Unterwelt emporgestiegen ist!

Fantastisch! Ich bin begeistert! Dass die FFTA-Artworks genial sind, das war mir schon lange klar. Auch hatte ich dieses Bild vor längerer Zeit schonmal gesehen und natürlich hat es mir da schon sehr zugesagt. Aber wie klasse es wirklich ist, das fällt doch erst im Vergleich zu den anderen Ifrits und eben in diesem Thread auf, jedenfalls imho.
    Alle anderen sind doch nur irgendwelche Summons, aber dieser ist haargenau so, wie ich mir diese Bestien immer vorgestellt habe: als ein nicht eindeutig identifizierbares, mystisches Wesen aus einer anderen Welt. Etwas, das eine skurrile Anziehungskraft ausstrahlt, das beim bloßen Anblick unsere Neugierde durch seine Ungewöhnlichkeit und Fremdheit wach rüttelt.

Und dabei entfernt er sich immerhin stark von allen bisherigen Konzepten, es wird etwas gänzlich Neues ausprobiert, was meiner Meinung nach gut so ist und auch sein muss.

Vielleicht kann ja den ein oder anderen alleine dieses Artwork noch überzeugen, sodass der Ifrit aus FFTA doch noch die ein oder andere Stimme erhält. Hätte ich mich doch bloß eher daran erinnert ... würde ich jetzt nochmal wählen können, wüsste ich, zu wessen Gunsten -_^

Hier nochmal ein Bild von ihm aus dem Spiel, auf dem man ihn besser in Aktion sehen kann: http://www.ffworld.com/images/news/23_12_02/ifrit3.jpg

So, ich glaube, das musste ich unbedingt loswerden
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Oh mann hättest du das Artwork wirklich früher reingehaut dann hätt ich auch für den von FFTA gestimmt (hätten wohl viele )

Ach ja dieser link geht nicht http://www.ffworld.com/images/news/23_12_02/ifrit.jpg

Zitat Zitat von theundertacker2
    Oh mann hättest du das Artwork wirklich früher reingehaut dann hätt ich auch für den von FFTA gestimmt (hätten wohl viele )
    Naja, ich kann halt nicht an alles denken ^^! Das Artwork war nur noch nebelumwölbt in meinen Erinnerungen vorhanden ... war auch gar nicht so einfach, das im Netz zu finden.
    Zitat Zitat
    Aach, natürlich geht der. Einfach mal URL in Adressleiste kopieren. Bei mir geht es auch so ohne Probleme. Falls es immernoch nicht funktioniert, vielleicht ist dieser Link ja besser: http://www.nintendomaniacs.com/images/ul/FFTA_ifrit.jpg
    Das ist doch gerade das geniale Artwork - auf dem Wallpaper, das ich zur Verdeutlichung gepostet habe, fehlen ja drei Viertel -_^

Und wo wir gerade dabei sind, hier noch ein Artwork von dem Ifrit aus FFIX: http://gallery.ffonline.it/albums/ar...artbook119.jpg
    So hässlich finde ich ihn gar nicht, aber er sieht zugegebenermaßen recht gewöhnungsbedürftig aus, besonders dieses dämliche Gesicht. Verglichen mit dem oben angepriesenen Werk aber vollkommen einfallslos.

aus der X natürlich