Zitat Zitat von Nero Angelo
es zwingt euch ja keiner, hier mitzumachen. Man muß ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben, lasst den Leutz hier doch ihren Spaß.
...hmm, sie haben mit dieser (wenn auch kurzen) aussage erklärt, warum sie ihre wahl so getroffen haben: da darf man auch sagen, warum man die anderen schlecht findet - das nennt sich dann begründung - grundlos den senf hinzugeben und anderen den spaß nehmen, tust du, aber vermutlich bist du einfach dumm, du niedlicher kleiner racker

Zitat Zitat
Btw, jemand, der sein in Szene gesetztes Pickelgesicht zur Schau stellt, dem ist doch auch jeder Sinn für Ästhetik verloren gegangen.
ey, •••• nicht mit mir, denn ••••st du mit mir, dann ••••st du dich, du kleines ••••gesicht, mich ••••st du nicht! (du brauchst dich jetzt nicht zu rechtfertigen)

Zitat Zitat
ich fands einfach nur blöd, daß hier einer ankommt und erzählt, daß er den Großteil der Avas nicht mehr sehen kann, und gleich zwei hinterschreien, ich auch nicht, denn das ist ja nicht unbedingt der Sinn des Contests.
...hmm, also sollte man lieber wie du gezielt minderheiten anvisieren und nicht nur ihren ava, sondern auch sie selber angreifen? - stimmt, wo ich so darüber nachdenke, ist das der sinn des contests

...ich habe für mich gestimmt, weil ich meine unästhetische pickelfresse ziemlich hervorragend im feld der bewerber finde

...thx (an die musikhörenden)