mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den schönsten Avatar?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dante

28 23,93%
  • Kati

8 6,84%
  • Wohanski

12 10,26%
  • Serpico

9 7,69%
  • Dingsi

10 8,55%
  • adikt

8 6,84%
  • Galuf

2 1,71%
  • NPC Fighter

28 23,93%
  • Akito

9 7,69%
  • Dhan

3 2,56%

Katii Gast
    HEY ich gewinne x.x von hinten... ne mal echt der ava sieht auf schwarzen grund etwas größer viel besser aus siehe Hier

aber im Endeffekt ist auch egal, man muss auch verlieren können

Froschvampir Gast
    Ich nehme Kati, ihr Ava ist einfach geil, ich mag Amano ^^

Frosch

Irgendwie gefällt mir keiner der Avatare- ist ja auch nirgendwo Jessica Alba drauf.XD
    Egal, NPC Fighter hat durch Monkey Island den Sympathie/Nostalgie Bonus.

Ich hab für Wohanski gestimmt, weil ich seinen einfach am knuffigsten finde!

Ich hab Dante meine Stimme gegeben, weil mir sein Avatar am besten gefällt

Hab für Dante gevotet, der sieht stylisch aus.
    Ist Devil May Cry oder? Das spiel ist geil.

ich stimm für adikt. der ava wäre zwar noch geiler, wenn ein schwarzer rand drum wär, aber ich mag diese art von ava... (siehe fler. ich weiß allerdings nicht, ob er seinen nach hat...)
    ich bin dagegen

Hab für Dingsi gestimmt. Für mich fast der einzigste, den ich gut fand.

ist doch klar NPC-Fighter wer denn sonst?..LOL

Zitat Zitat von Layana
    Ich hab für Wohanski gestimmt, weil ich seinen einfach am knuffigsten finde!
    Dito
    Wobei ich auch fast Kati genommen hätte, aber Wohanskis war einfach besser XD

Akitos Ava hat irgendetwas ...perfektes. 360° und so. Dhans Ava hat Stil, den Grund, nicht für Serpico gestimmt zu haben, kenne ich nicht. Dingsi will seinen Ava bumsen, und die anderen stechen einfach nicht heraus.
    Und NPC Fighter verdient den Sieg nicht, weil ... der Ava fast zu groß und nicht von ihm ist. Außerdem steht er auf meiner Ignorelist, und ich will die Seite nicht für ihn neu laden.

Zitat Zitat von Seiken
    Hab für Dingsi gestimmt. Für mich fast der einzigste, den ich gut fand.
    Dito. Sieht wirklich am besten aus. <3

Zitat Zitat von Nero Angelo
    es zwingt euch ja keiner, hier mitzumachen. Man muß ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben, lasst den Leutz hier doch ihren Spaß.
    Man darf doch nochmal seine Meinung sagen, wobei ich auch noch produktiv war und jemanden gewählt habe, nämlich meinen Favouriten, wie das hier jeder andere auch getan hat. Ich hab dabei lediglich begründet, warum ich mich für ihn entschieden habe, was soll daran verkehrt sein?

Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum sich jemand, der das Foto eines verblichenen Idols als Ava benutzt, oder aus lauter Narzismus sein eigenes, sich über Videogamesavas beklagt.
    Also ich sehe hier erheblich mehr Manga/Anime/Videospiel Avas als welche mit Musikern oder sogar eigene Bilder von sich selbst, aber vielleicht hab ich auch nur was mit den Augen. Das wird wohl daran liegen, dass dies hier in erster Line ein Videospiel Forum ist und das kann eben auf die Dauer manchmal langweilig werden.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Zappa
    Das wollte ich auch sagen! ;__;
    jep, sehr ausführliche Begründung
    Ich hab doch garnichts gegen eure Avas, solange man sich damit wohlfühlt, ist es jedem selbst überlassen, mit was er sich schmückt, ich fands einfach nur blöd, daß hier einer ankommt und erzählt, daß er den Großteil der Avas nicht mehr sehen kann, und gleich zwei hinterschreien, ich auch nicht, denn das ist ja nicht unbedingt der Sinn des Contests.
    Wenns euch so unter den Nägeln brennt, euch über langweile Avas auszulassen, dann macht doch mal nen Ava-Style-Diskussionsthread auf , wär doch mal was, der hätte sicher tausendmal mehr Hits, als dieser hier^^.
    Btw, ich mag Zappa auch von Zeit zu Zeit, Hendriks allerdings überhaupt nicht ^^ .

es zwingt euch ja keiner, hier mitzumachen. Man muß ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben, lasst den Leutz hier doch ihren Spaß.
    ...hmm, sie haben mit dieser (wenn auch kurzen) aussage erklärt, warum sie ihre wahl so getroffen haben: da darf man auch sagen, warum man die anderen schlecht findet - das nennt sich dann begründung - grundlos den senf hinzugeben und anderen den spaß nehmen, tust du, aber vermutlich bist du einfach dumm, du niedlicher kleiner racker

Zitat Zitat
    Btw, jemand, der sein in Szene gesetztes Pickelgesicht zur Schau stellt, dem ist doch auch jeder Sinn für Ästhetik verloren gegangen.
    ey, •••• nicht mit mir, denn ••••st du mit mir, dann ••••st du dich, du kleines ••••gesicht, mich ••••st du nicht! (du brauchst dich jetzt nicht zu rechtfertigen)

Zitat Zitat
    ich fands einfach nur blöd, daß hier einer ankommt und erzählt, daß er den Großteil der Avas nicht mehr sehen kann, und gleich zwei hinterschreien, ich auch nicht, denn das ist ja nicht unbedingt der Sinn des Contests.
    ...hmm, also sollte man lieber wie du gezielt minderheiten anvisieren und nicht nur ihren ava, sondern auch sie selber angreifen? - stimmt, wo ich so darüber nachdenke, ist das der sinn des contests

...ich habe für mich gestimmt, weil ich meine unästhetische pickelfresse ziemlich hervorragend im feld der bewerber finde

...thx (an die musikhörenden)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

So hier kommt auch ncoh einmal ein Wohanski Stimmer!^^

Ich finds einfach total süß!
    Wobei ich Dingsis auch nicht so schlecht fande...
    Schwere Entscheidung aber Wohnaski hat für mich gewonnen!

uhh, da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten^^
    ehrlich, dich hatte ich garnicht gemeint, bei deinem Ava bin ich von irgendeinem Musiker ausgegangen, er gefällt mir übrigens gut
    Zitat Zitat von Serpico
    ...aber vermutlich bist du einfach dumm, du niedlicher kleiner racker
    das wirds sein, du niedliches kleines Pickelgesicht, und wenn du mich schon so nett bittest, ich •••• dich doch gern, wenn ich mich damit auch ••••e, du weißt ja, dumm ••••t gut und doppelt gemoppelt hält besser

ich hab übrigens auch für mich gestimmt

ich hab übrigens auch für mich gestimmt
    ...hrhr, na jetzt muss ich mal versuchen, mich herauszureden ...ich versuch's mal so: sehr nett warst du wirklich nicht und meine einwände imo auch nicht gänzlich aus der luft gegriffen - wenn du hier sagst, pickelfressen, die sich selber in den ava nehmen, fühle ich mich selbstverständlich auf den schlipps getreten, wenn ich hier der einzige mit sich selbst drauf bin (und dann zitiere ich meine lieblingshopper schneller, als man bis drei zählen kann)

...najo, friede und thx

ehrlich, dich hatte ich garnicht gemeint, bei deinem Ava bin ich von irgendeinem Musiker ausgegangen, er gefällt mir übrigens gut
    Meinst du etwa mich?Wenn ja muss ich dich enttaeuschen,ist nicht mein Gesicht.
    Falls du wissen willst wer das ist,geh zur naechsten Videothek,leih dir den Film Donnie Darko aus und schau dir diese Website an,aber schmeiss nicht mit boesen und voreilig gebildeten Kommentaren um dich

Und wie bereits gesagt,meine Aussage war weder boese gemeint noch provokativ,sondern reine Begruendung meiner Entscheidung Javier zu waehlen.

Und mit ZAs fuer sich stimmen ist unfein

Ich hab für Kati gestimmt. Irgendwas hat das Bild, das mich fasziniert. Schön.

Zitat Zitat von Drakon
    Meinst du etwa mich?Wenn ja muss ich dich enttaeuschen,ist nicht mein Gesicht.
    Kannst Du Dich noch an dieses eine Foto von Dir erinnern? Da drauf sahst Du fast genauso wie Donnie Darko aus. Und ich finde Frank, den Hasen immer noch gruselig...