mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den schönsten Avatar?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dante

28 23,93%
  • Kati

8 6,84%
  • Wohanski

12 10,26%
  • Serpico

9 7,69%
  • Dingsi

10 8,55%
  • adikt

8 6,84%
  • Galuf

2 1,71%
  • NPC Fighter

28 23,93%
  • Akito

9 7,69%
  • Dhan

3 2,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    *für Wohan gestimmt hat*
    ... irgendwie öde, findet ihr nicht auch?

DJ n
    wie schon gesagt, es zwingt euch keiner, hier mitzumachen
    immer diese Spammer, die jede Gelegenheit ergreifen, irgendwo reinzuposten, und sich dann auch noch über mangelnden Unterhaltungswert beklagen um die Stimmung zu drücken...da fällt mir nix mehr zu ein

Zitat Zitat
    Deine Bescheidenheit ist nich mehr zu toppen
    ich weiß
    aber ich seh hier einige, die sich durchaus zur nächtesn Wahl eignen würden *zu Skie schielt*
    Kosnis Kombi ist natürlich auch recht schick, aber Engel machen mich immer so nervös o_O
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise

Ob nun die Wahl hier fertig ist oder nicht ...ich werde heut Abend mein Ava wechseln für die anstehende Forenhochzeit und werde somit in dem Zeitraum in der sie läuft somit ein anderes Ava haben ......wenn ihr mich disqualifizieren wollte , bitte tut euch kein Zwang an

och wie schade Dante/nero hat verloren >_> ein monkey island ava ist zwar nicht schön aber kultig, ein unfairer vorteil

tjo schonmal vorweg gratz @npc

Zitat Zitat von Zappa
    Das wollte ich auch sagen! ;__;
    jep, sehr ausführliche Begründung
    Ich hab doch garnichts gegen eure Avas, solange man sich damit wohlfühlt, ist es jedem selbst überlassen, mit was er sich schmückt, ich fands einfach nur blöd, daß hier einer ankommt und erzählt, daß er den Großteil der Avas nicht mehr sehen kann, und gleich zwei hinterschreien, ich auch nicht, denn das ist ja nicht unbedingt der Sinn des Contests.
    Wenns euch so unter den Nägeln brennt, euch über langweile Avas auszulassen, dann macht doch mal nen Ava-Style-Diskussionsthread auf , wär doch mal was, der hätte sicher tausendmal mehr Hits, als dieser hier^^.
    Btw, ich mag Zappa auch von Zeit zu Zeit, Hendriks allerdings überhaupt nicht ^^ .

Zitat Zitat von Nero Angelo
    jep, sehr ausführliche Begründung
    Na zum Glück stand die Begründung nicht schon da und ich habe klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich derselben Meinung bin. Warum sollt ich es nochmal hinschreiben?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.