mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den schönsten Avatar?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dante

28 23,93%
  • Kati

8 6,84%
  • Wohanski

12 10,26%
  • Serpico

9 7,69%
  • Dingsi

10 8,55%
  • adikt

8 6,84%
  • Galuf

2 1,71%
  • NPC Fighter

28 23,93%
  • Akito

9 7,69%
  • Dhan

3 2,56%
    Dieses Mal bin ich Chancenlos aber beim nächsten Mal hab ich wieder mein alten Ava ..d.ann sieht die Sache gleich wieder anders aus *har har har *

Bleach. \o/
    Geändert von Dingsi (27.05.2005 um 21:39 Uhr)
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dante
    @Skie, bist ja nur knatschig, weil du nicht dabei bist Hättest halt gestern in der Zeit von zwanzig nach Elf bis 12 hier sein müssen ^^.

Wenn man mich wählen könnte hättest du keine Chance zu gewinnen, sei also froh. :3

@²Dante: Rate mal für wenn ich aber trotzdem abgestimmt habe...

EDIT²Galuf: Jesus im Himmel...
    Geändert von Nevis (26.05.2005 um 23:30 Uhr)

Selbst wenn ich keine Stimme haben sollte, werde ich mein Ava trotzdem behalten bis ich 2000 Postings habe :

Javier,alles andere spricht mich nicht an,kann schon lange keine Videospiel/Anime Avas mehr sehen.

Zitat Zitat von Drakon
    Javier,alles andere spricht mich nicht an,kann schon lange keine Videospiel/Anime Avas mehr sehen.
    Alexis Bledel ist keine Anime-/Videospiel-Figur. ;_;!
    Geändert von Dingsi (27.05.2005 um 21:39 Uhr)
    Abwesend.

NPC-Fighter!
    Monkey Island is teh ruleZZ !!!!!!!11 lolololol

Dingsi!!!
    Mir gefällt soweit keines, da hab ich den Ava genommen, der mir am weiblichsten aussah

Zitat Zitat von Dingsi
    Alexis Bledel ist keine Anime-/Videospiel-Figur. ;_;!
    Spricht mich trotzdem nicht an.

Zitat Zitat von Drakon
    Uneingeschränktes DITO.

Zitat Zitat von Zareen
    Zitat Zitat von Drakon
    Uneingeschränktes DITO.
    Das wollte ich auch sagen! ;__;
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Dingsi ist eine Sexgöttin!

Dingsi weiß schon was ich damit mein
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Zappa
    Das wollte ich auch sagen! ;__;
    es zwingt euch ja keiner, hier mitzumachen. Man muß ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben, lasst den Leutz hier doch ihren Spaß.
    Btw, jemand, der sein in Szene gesetztes Pickelgesicht zur Schau stellt, dem ist doch auch jeder Sinn für Ästhetik verloren gegangen.

Zitat Zitat
    es zwingt euch ja keiner, hier mitzumachen. Man muß ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben, lasst den Leutz hier doch ihren Spaß.
    Btw, jemand, der sein in Szene gesetztes Pickelgesicht zur Schau stellt, dem ist doch auch jeder Sinn für Ästhetik verloren gegangen.
    Bist du nicht gerade der einzige hier, der beleidigend wird?
    Wessen "Pickelgesicht" überhaupt o_O

Hab für Javier gestimmt.
    Wohans wäre mit roten Augen ganz cool.
    Den Rest finde ich eher langweilig.
    Auch wenn Javiers nicht den gipfel der Kreativität darstellt ist er auf jeden fall besser als die ganzen *Drakon Zitat reindenken* .

(Und ja, dingsi, Alexis...aber ey, sie hat einfach ein langweiliges Gesicht )

Meine Stimme geht an Nr. 10, da Dhan außerdem ja immer mal was neues hat und die auch besser sind als der Momentane, den ich auch ganz witzig fine

Zitat Zitat von Wohanski
    Dieses Mal bin ich Chancenlos aber beim nächsten Mal hab ich wieder mein alten Ava ..d.ann sieht die Sache gleich wieder anders aus *har har har *
    Hab dich trotzdem gewählt, da dein Ava meinen momentanen Gemütszustand wieder spiegelt! ....Fußball.......ah Hilfe....bitte nicht......fußball

Zitat Zitat von es
    Bist du nicht gerade der einzige hier, der beleidigend wird?
    Wessen "Pickelgesicht" überhaupt o_O
    weil ich ein Videogame-Ava hab? nö, ich fühl mich aber nicht beleidigt, es war ja lediglich seine Meinung, kein Urteil. Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum sich jemand, der das Foto eines verblichenen Idols als Ava benutzt, oder aus lauter Narzismus sein eigenes, sich über Videogamesavas beklagt. Ich persönlich mag auch keine Schilder-Avas oder wasweißichnichtfüwelche, es gibt ne ganze Menge Ava-Styles, die ich nicht so toll finde, das ist aber für mich kein Grund, das an die große Glocke zu hängen, es sei denn, im Ava-Bewertungsthread fragt einer nach Kritik.
    Und da man bekanntlich über Geschmäcker nicht streiten kann,oder jedenfalls kein Ergebnis erzielen kann, brauch man mit so einer Diskussion auch nicht weiterzumachen

Zitat Zitat von Nero Angelo
    weil ich ein Videogame-Ava hab? nö, ich fühl mich aber nicht beleidigt, es war ja lediglich seine Meinung, kein Urteil. Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum sich jemand, der das Foto eines verblichenen Idols als Ava benutzt, oder aus lauter Narzismus sein eigenes, sich über Videogamesavas beklagt. Ich persönlich mag auch keine Schilder-Avas oder wasweißichnichtfüwelche, es gibt ne ganze Menge Ava-Styles, die ich nicht so toll finde, das ist aber für mich kein Grund, das an die große Glocke zu hängen, es sei denn, im Ava-Bewertungsthread fragt einer nach Kritik.
    Und da man bekanntlich über Geschmäcker nicht streiten kann,oder jedenfalls kein Ergebnis erzielen kann, brauch man mit so einer Diskussion auch nicht weiterzumachen
    Dann schließen wir doch gleich noch diesen Thread, indem es ja darum geht, welcher ava einem am besten gefällt
    Ausserdem: lern lesen. ich hab nicht geschrieben, das du beleidigt wirst, sondern beleidigend.

Zitat Zitat
    indem es ja darum geht, welcher ava einem am besten gefällt
    eben, am besten und nicht am schlechtesten
    und sry, hab mich tatsächlich verlesen.