Wie lang geht eigentlich die Wahl noch![]()
Dante
Kati
Wohanski
Serpico
Dingsi
adikt
Galuf
NPC Fighter
Akito
Dhan
jep, daher mein Verdacht ^^. Nagut, dann ist es halt nicht deine eigene PickelfresseZitat
![]()
ui, wer ist denn jetzt voreilig, ich hab ganz brav in meinem EA abgestimmt, jahaa :3, aber wenn ichs mir recht überlege...ich hab ja noch zwei AccountsZitat
![]()
@Wohanski, insgesamt eine Woche
@Goddess.... .___. das trifft...
Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise
Na zum Glück stand die Begründung nicht schon da und ich habe klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ich derselben Meinung bin. Warum sollt ich es nochmal hinschreiben?Zitat von Nero Angelo
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
tjoa hab für Dante gevotet weil DMC ein cooles spiel ist und der ava recht stylish aussieht... Monkey Island is zwar auch ne kultige spielereihe aber ich bewerte die avatare auch nach ihrem aussehen und die restlichen avas sehen nicht so überragend gut aus...
Akito rulez!
Sein Ava sieht sehr sehr schick aus, er guckt so als würde er sagen: "Probier es doch mal und du bekommst eins auf die Fresse", darum hat er meine Stimme bekommen.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Wohan!
Hatte zwar schon bessere, aber das aktuelle find ich auch zimelich klasse. Sorry Dante, aber ich bin kein DMC -Fan ^^
Sieht aus, als würde NPC es noch packen ^^
Naja, es iss noch nichts vorbei.
Deine Bescheidenheit ist nich mehr zu toppenZitat von Dante
![]()
Danke 8) . Vielleicht lass ich mich bei der nächsten Wahl aufstellen.Zitat
![]()
Aber ich persönlich würd auch Konsum dazu raten.
wie schon gesagt, es zwingt euch keiner, hier mitzumachenZitat von DJ n
immer diese Spammer, die jede Gelegenheit ergreifen, irgendwo reinzuposten, und sich dann auch noch über mangelnden Unterhaltungswert beklagen um die Stimmung zu drücken...da fällt mir nix mehr zu ein
ich weißZitat
aber ich seh hier einige, die sich durchaus zur nächtesn Wahl eignen würden *zu Skie schielt*
Kosnis Kombi ist natürlich auch recht schick, aber Engel machen mich immer so nervös o_O
Mwuhahahaaa, scharfes Kopf an Kopf Rennen. ^__^
Was ich eigentlich fragen wollt, wann ist der Contest eigentlich vorbei? Man, ich muss eventuell sonst noch mein Ava tauschen und dann würde ich disqualifiziert.
Yes, this Post contains a message.
wählt michZitat von NPC Fighter
![]()
du weißt ja, daß diese unterschwelligen Botschaften Teufelszeug sind, da solltest du als guter Christ lieber die Finger von lassen
Aber ich kann dich beruhigen, selbst wenn dich auf den letzten Metern die Kraft verlässt, und du deinen Ava wechseln möchtest, fühl dich frei, tu wozu du lustig bist, sonst bekommst du eines Tages Magengeschwüre, glaub mir, ich weiß wovon ich rede![]()
Und das hier ist ja nur ein unwichtiges Spiel, Preise gibt es auch keine zu gewinnen...also was solls ^^...
vlt sollte ich ein Wahlplakat entwerfen![]()
Ob nun die Wahl hier fertig ist oder nicht ...ich werde heut Abend mein Ava wechseln für die anstehende Forenhochzeit und werde somit in dem Zeitraum in der sie läuft somit ein anderes Ava haben ......wenn ihr mich disqualifizieren wollte , bitte tut euch kein Zwang an![]()
sieht aus, als würde NPC Fighter das Rennen machen, bis sheute abend wird sich wohl nicht mehr viel tun, also dann, viel Spass mit der Waschmschine, Alter und herzlichen Glückwunsch
@wohanski, hättest den Ava gehabt, hätt ich dich gewählt![]()
och wie schade Dante/nero hat verloren >_> ein monkey island ava ist zwar nicht schön aber kultig, ein unfairer vorteil![]()
tjo schonmal vorweg gratz @npc![]()