Ja, dann hab ich wohl gewonnen. ;_;
Dank geht an Repko und Monkey Island 2. ;_;
*hust und sich wieder verdrückt*
Dante
Kati
Wohanski
Serpico
Dingsi
adikt
Galuf
NPC Fighter
Akito
Dhan
Ja, dann hab ich wohl gewonnen. ;_;
Dank geht an Repko und Monkey Island 2. ;_;
*hust und sich wieder verdrückt*
Ich habe für den Ava von adikt gestimmt. Ich finde, dieser Ava ist von allen Teilnehmern hier der Außergewöhnlichste (für mich zumindestens). Ich finde, er hat irgendwas... irgendwas... beruhigendes und schönes. Auf jeden Fall gefällt er mir ^_-
^^ Cooler AVA adikt.
Btw. läuft die Umfrage schon eine Woche.
Fertig? ^^
hmm scheint wohl erst kurz nach abschluss der umfrage geschehen zu sein aber dante und npc haben es noch auf gleich viele stimmen gebracht (27)scheinbar kamen ein paar dante wähler nur etwas spät xD
Die Umfrage läuft doch noch.
Hm... sagen wir,ich mach die dann 22 Uhr zu.![]()
wie, die läuft noch???![]()
na dann haut mal rein, Mädels und wählt Dante![]()
tjaha...dmc-Fans scheinen etwas langsamer zu sein, aber der Monkey hat auch noch eine abbekommen ^^
und wer bekommt die Stimmen von Wohanski? der der zuerst gefragt hat? :3
Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise
Zitat von Nero Angelo
Was heißt hier "Wählt Dante"?! Die Umfrage müsste nach dem Regelwerk schon geschlossen und mein Gewinn rechtlich sein! =O
Schiebung! =O
hehe das hab ich auch gedacht aber die umfrage läuft noch und es ist schon wieder ein ausgleich erzielt worden (wahrscheinlich hat sich dante 5 weitere accounts angelegtZitat von NPC Fighter
)
aber zu gewinnen gibts ja eh nichts und in einer woche ist der thread auch schon wieder verschwunden und vergessen![]()
*lol* is nich wahr oder?![]()
wer macht denn nen Neuen auf?
Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise
Pffffaaaaa!
NPC ist Sieger der Herzen!
Nach Punkt 7 Tagen war er vorne!
Egal, mich freuts, dass einer meiner Avas letzten Endes vorne war und erfreue mich solange daran, bis ichs wieder vergessen habe.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.