Da ich zur Zeit kein fauler Student sondern arbeitender Praktikant bin und dadurch irgendwie immer ziemlich kaputt bin, wurden die letztenden Monate die Wochenenden dafür genutzt, einfach nur faul rumzusitzen, zu schlafen, zu lesen, zu lernen und vorm PC rumzuhängen, um was zu zocken oder zu malen.
Dieses WE wirds aber zum Glück anders. Samstag erstmal ausschlafen, dann ne Fahrrad-tour, an der FH vorbei, um mal zu gucken ob da was ist, dann ein bisschen durch die Gegend, vielleicht zu nem Minigolf-Platz, wenn der schon offen hat, da hätt ich Lust zu.
Dann bin ich hoffentlich am frühen Nachmittag wieder zu hause, kann noch ein bisschen was tun, aufräumen, lernen, malen, entspannen. Abends kommt meine Freundin von der Arbeit nach Hause, wir fahren einkaufen, essen vielleicht was und machen uns dann zum Weggehen fertig \o/ Endlich mal wieder mit ihr allein weg, da freu ich mich drauf. Ich hab meistens nur Spaß, wenn ich mit ihr allein weggehe oder wenn man zu mehreren weggeht, wobei man da mindestens zu 4. sein muss, ansonsten fühl ich mich irgendwie immer etwas außen vor
Sonntag dann nochmal ausschlafen, dann gehts auf ins Aqua-Laatzium (wie auch immer geschrieben, jedenfalls ein Spaßbad bei uns). Natürlich mit Fahrrad, das Wetter ist hoffentlich auch weiterhin schön

Da werden wir dann wohl den hablen Tag verbringen, danach vielleicht noch ein bisschen Fahrrad fahren oder sonstwie Sonne tanken (außer meine Freundin muss noch irgendwas erledigen oder irgendwo hin oder oder oder >_>). Abends gibts dann leckeres Essen (Schweinemedaillons *mjammjam*).
Joa, endlich mal ein tolles WE :-)
...