mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Chat für junge Kinder!

Hallo,

ich weiß nicht wo ich nachfragen soll, ich tus einfach mal hier.

Meine kleine Schwester ist in ver. Chats tätig.

sie ist 12 jahre alt, und wurde schon mehrmals blöd angemacht mit ver. perversen anmachsprüchen wie:

"Soll ich mich wieder anziehn, ich bekomm meinen Ständer nicht in die Hose!"

usw. Meine Eltern und ich als großer Bruder machen uns sorgen um sie.

Wir haben sie auch öfters gebeten, nicht mehr zu chatten, ergebnislos.

Also suche ich nach einem Chat, der überwacht wird.
    Ich war früher in so einem Chat selber, aber ich kenne den Namen nicht mehr.
    Deshalb frage ich euch nun, ob irh Diverse Chats kennt, die von Eltern oder so Überwacht werden.

Vielen Dank FabiF.de
    Raian (01:52 PM) : Wegen dem Game, ich hoffe die Community findet ein paar Chipsets
    FabiF.de (01:52 PM) : die community ist GOTT
    Raian (01:52 PM) : löl
    Raian (02:41 PM) : auf schwule alundra chipsetanfragen antworten sie sofort-.-
    FabiF.de (02:41 PM) : ja
    (02:41 PM) FabiF.de: diese blöden götter -.-
    Raian (02:42 PM) : vielleicht hätetst du netter sein sollen...

Zitat Zitat von Guest
    Hallo,

ich weiß nicht wo ich nachfragen soll, ich tus einfach mal hier.

Meine kleine Schwester ist in ver. Chats tätig.

sie ist 12 jahre alt, und wurde schon mehrmals blöd angemacht mit ver. perversen anmachsprüchen wie:

"Soll ich mich wieder anziehn, ich bekomm meinen Ständer nicht in die Hose!"

usw. Meine Eltern und ich als großer Bruder machen uns sorgen um sie.

Wir haben sie auch öfters gebeten, nicht mehr zu chatten, ergebnislos.

Also suche ich nach einem Chat, der überwacht wird.
    Ich war früher in so einem Chat selber, aber ich kenne den Namen nicht mehr.
    Deshalb frage ich euch nun, ob irh Diverse Chats kennt, die von Eltern oder so Überwacht werden.

Vielen Dank FabiF.de
    Junge, wenn man was verbieten wird es reizvoller.
    Da sind deine Eltern aber alte 'konservative'.
    Wann hattest Du den ersten Kontakt zu unredlichen Sprüchen?

Die gabs bei mir in der Grundschule (ab der 3ten Klasse).
    Solange kein Spaken vor der Tür bei Euch hängt ist das ziemlich harmlos.

Du musst Ihr höchsten erklären das sie nicht den Leuten im Internet die Adresse oder den Namen zu geben (ich bin das Live Experiment, trotzt meines Namens und wenigen Klicks (mit der passenden Software) wüsste die halbe Welt wo ich wohne, nagut ich bin ein Junge, soeinen Missbraucht man generell net glaube ich ).

Solange Sie in z.B. Chat4Free rumgammelt ist es ok, solange sie nicht auf eroticchat4free chattet.
    Und ja, im Eroticpart ist man schneller als man denkt, da auch noch Werbung dazu auf der chat4free Seite ist .

Aber glaub mir:
    Je Verbotener, desto reizvoller.

Und sie hat bestimmt schon 'FriendZ' in ihrem Chat indem sie haust.

Dennis der olle Spammer
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Vielleicht solltest du weniger einen von eltern überwachten Chat suchen, als dich mit deinen Eltern mal mit deiner Schwester zu beschäftigen. Wär evtl. besser. Für deine Schwester, dich, und auch das RPG-Ding.

Und wenn sie auf solche Chats steht, dann lass sie doch. Dir machts ja schließlich auch nichts, von deinen Klassenkammeraden in Büsche geschmissen zu werden

-Epsylon

Zitat Zitat von Epsylon
    Dir machts ja schließlich auch nichts, von deinen Klassenkammeraden in Büsche geschmissen zu werden
    ... denn er kann makern! Und die NICHT!
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat von Epsylon
    Vielleicht solltest du weniger einen von eltern überwachten Chat suchen, als dich mit deinen Eltern mal mit deiner Schwester zu beschäftigen. Wär evtl. besser. Für deine Schwester, dich, und auch das RPG-Ding.

Und wenn sie auf solche Chats steht, dann lass sie doch. Dir machts ja schließlich auch nichts, von deinen Klassenkammeraden in Büsche geschmissen zu werden

-Epsylon

Epsylon, du bist so fies. xD

Ne, mal ernsthaft, er hat recht. Reden sollte da eigentlich am meisten helfen. Und wenn sie nicht auf ein Chatverbot hören will -> Netzstecker raus, nach drei Tagen wieder rein (auf Bewährung).

naja, sie ist in den Chat gelangt durch Klassenkamaraden.

Wir sagen ihr imme, sie soll nicht sagen wie sie heißt wo sieh wohn e..c. auch nicht ihre Handy nummer, doch glaubt ihr sie hört auf uns, sie ist eh total stur...

MFG FabiF.de
    Raian (01:52 PM) : Wegen dem Game, ich hoffe die Community findet ein paar Chipsets

www.knuddels.de

www.mirc.com -> Runterladen. Server-Einstellungen: "irc.euirc.net". Verbinden. "/join #rpgmaker" Eingeben. Chatten.

P.S. DU machst DIR sorgen um DEINE Schwester? o.o
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    www.knuddels.de

www.mirc.com -> Runterladen. Server-Einstellungen: "irc.euirc.net". Verbinden. "/join #rpgmaker" Eingeben. Chatten.

Rofl:
    knuddels ist afaik ein Chat für Singles und dort gefundene Paare (so hats mir meine Ex erklärt Oo) und man bekommt punkte fürs *knuddeln* *kitzel* xD

Mirc kostet Geld >__>
    Auserdem #rpgmaker ist doof, da da Chuck ist!
    Bzw. was soll das Mädchen mit 12 Jahren bei den Freaks die mit dem Maker arbeiten?

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Gar nicht. O_o

Rofl:
    knuddels ist afaik ein Chat für Singles und dort gefundene Paare (so hats mir meine Ex erklärt Oo) und man bekommt punkte fürs *knuddeln* *kitzel* xD

Mirc kostet Geld >__>
    Bzw. was soll das Mädchen mit 12 Jahren bei den Freaks die mit dem Maker arbeiten?

Dennis
    Wo kostet dass den was? <_< Ich chatte da regelmäßig mit und zahle nix oO habs mir gesaugt und installiert oO

Zitat Zitat von Dingsi
    www.knuddels.de

#bearcave im EFNet ist noch viel toller. *scnr*
    [FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]

Netzstecker ziehn geht schlecht bei einem Laptop^^

aber wer sagt denn sie macht nicht weiter?

auserdem was hat denn sie mit dem rpgmaker zu tun... BLICK ICH NEt ^^

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von Guest
    Netzstecker ziehn geht schlecht bei einem Laptop^^

aber wer sagt denn sie macht nicht weiter?

auserdem was hat denn sie mit dem rpgmaker zu tun... BLICK ICH NEt ^^

MFG FabiF.de
    Schalt mals Hirn ein: Garnix.

@MIRC: Nach 30TAgen koste MIRC (net der CHAT >__>, das programm) Geld... so wars jedenfalls bei meiner mirc, danach hab ich den gelöscht).

@Chester: oller Spammer, natürlich ist da das Chuckding und auserdem isse da arschlangweilig, da entweder gebashed wird oder garnix gemahct wird (oder hat sich das geändert?)

@BumsiDingsi: Ou, ein knuddeliger *knuddel*

@Netzstecker ziehen (internetzstecker xD): Natoll, was bringt das?
    nochmal für die langsameren unter uns:
    Verbotenes lockt...

Auserdem wer will das er überwacht wird?
    Wenn ich im Forum bin und meine Mutter steht neber mir, frage ich mich was die jetzt denkt... so: Wasn das fürn scheiß oder hm, interssant...

Chattest Du selbst Fab?

Dennis

@Chester: oller Spammer, natürlich ist da das Chuckding und auserdem isse da arschlangweilig, da entweder gebashed wird oder garnix gemahct wird (oder hat sich das geändert?)
    #rpgmaker und #rpg-maker.com sind nicht ein und derselbe Channel, Schlaumeier.

omg, das tut weh

Dann nimm ihr den Laptop weg. Und schick sie auf ihr Zimmer. Lass sie nie wieder raus, und evtl in Kontakt mit perversen Leuten kommen. !!!

-Eps

wenn du den Netzstecker nicht ziehen kannst, dann Sperr doch einfach die Verbindung für sie, indem du a) das Passwort so einstellst dass nur du connecten kannst oder b) du einfach das Netzwerkkabel rausziehst, bzw. den router rausziehst

Ich bin allerdings genau wie die meisten hier der Ansicht, dass ihr so ein paar Sprüche ned schaden werden, denn wenn auch nicht in dem ausmaß, in Schulen wird zum Teil auch auf niedrigem Niveau gesprochen
    Das einzige was wirklich wichtig ist ihr einzubleuen ist die Tatsache, dass sie keine persönlichen Daten bekannt geben kann.
    Solltest du sie dabei erwischen, einfach sofort Internetverbot für n paar Tage oder entsprechende andere Konsequenzen, wie Taschengeld gestrichen etc. (bist zwar nur der Bruder aber ich denke deine Eltern werden dich in der Hinsicht unterstützen )

Was finden manche Leute nur daran so toll, in diese merkwürdigen Massenchats zu schreiben? Tststs. Happy Volksverblödung.

Aber ich glaube, ich habe hier was niedliches für dich:
    http://www.jugendschutz.net/material...ne_risiko.html
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Also selber chatten tu ich nicht.

meine Schwester sieht das risiko nicht, wenn sie Adresse e.t.c. rausrückt....

Naja, bisjetzt hat niemand auf meine Frage geantwiortet bis auf: Dingsi,

Hab meiner schwester auch schon MSN zugelegt, dann soll sie in Foren wie das beste fprum RPG Ding tätig sein. un da bekommtse ja dann kontakte...

aber nein...

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von Guest
    Naja, bisjetzt hat niemand auf meine Frage geantwiortet bis auf: Dingsi,
    Augen aufmachen...
    Hättest du auf meinen Link geklickt, hättest du gesehen, dass man sich da auf der Seite ein niedliches Pdf runterladen kann, mit Verweisen zu vielen niedlichen Kinderchats.

Tststs. Wenn man nicht will, dass sein Kind in perverse Chats geht, dann sollte man es nicht ins Internet lassen, so einfach ist das.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Augen aufmachen...
    Hättest du auf meinen Link geklickt, hättest du gesehen, dass man sich da auf der Seite ein niedliches Pdf runterladen kann, mit Verweisen zu vielen niedlichen Kinderchats.
    niedliche kinderchats... aha, aha

das ganze netz ist voll mit perversen und ungeziefer (wer sich jetzt angesprochen fühlt, ist selber schuld ) - glaubst du ernsthaft, dass es irgendeine völlig gesicherte platform gibt?
    wenn sie einen kerl auf dem schulweg ins gebüsch onanieren sieht - was dann? wird sie vielleicht direkt auf dem gehweg vor seelischen qualen verenden?

es ist ja nicht so, dass sich die sexualität neuerdings erst ab 12+ ausbildet. grundschulkinder haben heute mehr ahnung über sex als wir damals in höheren stufen.
    lass sie einfach ihr ding machen. wenn sie sich irgendwo nicht wohl fühlt, dann wird sie von alleine den chat wechseln, weil es zu extrem ist. ein paar bekloppte kommen immer durch und die muss man halt ignorieren.

wenn ich überlege... was ich minderjährigen durch msn-chats schon an seelischen qualen zugefügt habe - nur weil mal wieder das niveau etwas herabgesackt ist...
    ich müsste bestimmt für den rest meines lebens therapien bezahlen. >_>##

*zu eps schiel* gelle?