mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den schönsten Avatar?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dante

28 23,93%
  • Kati

8 6,84%
  • Wohanski

12 10,26%
  • Serpico

9 7,69%
  • Dingsi

10 8,55%
  • adikt

8 6,84%
  • Galuf

2 1,71%
  • NPC Fighter

28 23,93%
  • Akito

9 7,69%
  • Dhan

3 2,56%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Was heißt hier "Wählt Dante"?! Die Umfrage müsste nach dem Regelwerk schon geschlossen und mein Gewinn rechtlich sein! =O

Schiebung! =O
    hehe das hab ich auch gedacht aber die umfrage läuft noch und es ist schon wieder ein ausgleich erzielt worden (wahrscheinlich hat sich dante 5 weitere accounts angelegt )
    aber zu gewinnen gibts ja eh nichts und in einer woche ist der thread auch schon wieder verschwunden und vergessen

*lol* is nich wahr oder?

wer macht denn nen Neuen auf?
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise

Pffffaaaaa!

NPC ist Sieger der Herzen!
    Nach Punkt 7 Tagen war er vorne!

Egal, mich freuts, dass einer meiner Avas letzten Endes vorne war und erfreue mich solange daran, bis ichs wieder vergessen habe.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich habe für den Ava von adikt gestimmt. Ich finde, dieser Ava ist von allen Teilnehmern hier der Außergewöhnlichste (für mich zumindestens). Ich finde, er hat irgendwas... irgendwas... beruhigendes und schönes. Auf jeden Fall gefällt er mir ^_-
    ^^ Cooler AVA adikt.

Bleach. \o/
    Geändert von Dingsi (27.05.2005 um 21:39 Uhr)
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dante
    @Skie, bist ja nur knatschig, weil du nicht dabei bist Hättest halt gestern in der Zeit von zwanzig nach Elf bis 12 hier sein müssen ^^.

Wenn man mich wählen könnte hättest du keine Chance zu gewinnen, sei also froh. :3

@²Dante: Rate mal für wenn ich aber trotzdem abgestimmt habe...

EDIT²Galuf: Jesus im Himmel...
    Geändert von Nevis (26.05.2005 um 23:30 Uhr)

Selbst wenn ich keine Stimme haben sollte, werde ich mein Ava trotzdem behalten bis ich 2000 Postings habe :

NPC-Fighter!
    Monkey Island is teh ruleZZ !!!!!!!11 lolololol

Zitat Zitat
    es zwingt euch ja keiner, hier mitzumachen. Man muß ja nicht immer und überall seinen Senf dazu geben, lasst den Leutz hier doch ihren Spaß.
    Btw, jemand, der sein in Szene gesetztes Pickelgesicht zur Schau stellt, dem ist doch auch jeder Sinn für Ästhetik verloren gegangen.
    Bist du nicht gerade der einzige hier, der beleidigend wird?
    Wessen "Pickelgesicht" überhaupt o_O

Hab für Javier gestimmt.
    Wohans wäre mit roten Augen ganz cool.
    Den Rest finde ich eher langweilig.
    Auch wenn Javiers nicht den gipfel der Kreativität darstellt ist er auf jeden fall besser als die ganzen *Drakon Zitat reindenken* .

(Und ja, dingsi, Alexis...aber ey, sie hat einfach ein langweiliges Gesicht )

Zitat Zitat von es
    Bist du nicht gerade der einzige hier, der beleidigend wird?
    Wessen "Pickelgesicht" überhaupt o_O
    weil ich ein Videogame-Ava hab? nö, ich fühl mich aber nicht beleidigt, es war ja lediglich seine Meinung, kein Urteil. Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum sich jemand, der das Foto eines verblichenen Idols als Ava benutzt, oder aus lauter Narzismus sein eigenes, sich über Videogamesavas beklagt. Ich persönlich mag auch keine Schilder-Avas oder wasweißichnichtfüwelche, es gibt ne ganze Menge Ava-Styles, die ich nicht so toll finde, das ist aber für mich kein Grund, das an die große Glocke zu hängen, es sei denn, im Ava-Bewertungsthread fragt einer nach Kritik.
    Und da man bekanntlich über Geschmäcker nicht streiten kann,oder jedenfalls kein Ergebnis erzielen kann, brauch man mit so einer Diskussion auch nicht weiterzumachen

Zitat Zitat von Nero Angelo
    weil ich ein Videogame-Ava hab? nö, ich fühl mich aber nicht beleidigt, es war ja lediglich seine Meinung, kein Urteil. Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum sich jemand, der das Foto eines verblichenen Idols als Ava benutzt, oder aus lauter Narzismus sein eigenes, sich über Videogamesavas beklagt. Ich persönlich mag auch keine Schilder-Avas oder wasweißichnichtfüwelche, es gibt ne ganze Menge Ava-Styles, die ich nicht so toll finde, das ist aber für mich kein Grund, das an die große Glocke zu hängen, es sei denn, im Ava-Bewertungsthread fragt einer nach Kritik.
    Und da man bekanntlich über Geschmäcker nicht streiten kann,oder jedenfalls kein Ergebnis erzielen kann, brauch man mit so einer Diskussion auch nicht weiterzumachen
    Dann schließen wir doch gleich noch diesen Thread, indem es ja darum geht, welcher ava einem am besten gefällt
    Ausserdem: lern lesen. ich hab nicht geschrieben, das du beleidigt wirst, sondern beleidigend.

Zitat Zitat
    indem es ja darum geht, welcher ava einem am besten gefällt
    eben, am besten und nicht am schlechtesten
    und sry, hab mich tatsächlich verlesen.

Froschvampir Gast
    Ich nehme Kati, ihr Ava ist einfach geil, ich mag Amano ^^

Frosch

Irgendwie gefällt mir keiner der Avatare- ist ja auch nirgendwo Jessica Alba drauf.XD
    Egal, NPC Fighter hat durch Monkey Island den Sympathie/Nostalgie Bonus.

Ich hab für Wohanski gestimmt, weil ich seinen einfach am knuffigsten finde!

Zitat Zitat von Layana
    Ich hab für Wohanski gestimmt, weil ich seinen einfach am knuffigsten finde!
    Dito
    Wobei ich auch fast Kati genommen hätte, aber Wohanskis war einfach besser XD

Ich hab Dante meine Stimme gegeben, weil mir sein Avatar am besten gefällt

ich stimm für adikt. der ava wäre zwar noch geiler, wenn ein schwarzer rand drum wär, aber ich mag diese art von ava... (siehe fler. ich weiß allerdings nicht, ob er seinen nach hat...)
    ich bin dagegen

Hab für Dingsi gestimmt. Für mich fast der einzigste, den ich gut fand.

Zitat Zitat von Seiken
    Hab für Dingsi gestimmt. Für mich fast der einzigste, den ich gut fand.
    Dito. Sieht wirklich am besten aus. <3