Zitat Zitat von Gourry Gabriev
Machen wir doch mal'n Vote für die Japanische Fachpresse,mal schaun ob da die 360er mer als 2% bekommen würde !
Genau...

America ist einfach X-box geil, und das seh ich hier mit meinen eigenen augen...Viele die in den USA mit mir arbeiten haben eine X-box und die sind sehr kritisch gegenueber der PS2...die stehen halt alle auf Halo, und naja online zocken von games, wo auch die 360 viel mehr wert darauf gelegt hat als die PS3.

Und worauf sie auch noch viel wert legen ist HD grafik...da haette die PS3 ne superchance, aber da hat ja die PS2 ein bisschen an grafik fuehrung gegenueber der ersten X-box gemangelt...und deshalb, naja, hat die PS2 so ein schlechtes licht an die zukunft geworfen.

Noch was... Die Amis stehen nicht so auf Rollenspiele wie die Final Fantasy's, hier wird halt mehr geballert...das heisst nicht das die Play Station generel keine baller spiele hat, aber wenn ich die entscheidung haette zwischen ballerspiel auf PS2 und X-box, dann haette ich wohl oder uebel X-box genommen...ich bin nicht mal X-box fanatiker, ich hab nicht mal ne X-box, aber ich gucks mir jetzt mal von den Specs her an.